Drama beim Vectoring: Bundesnetzagentur zieht Regulierungsentwurf zurück

Diskutiere und helfe bei Drama beim Vectoring: Bundesnetzagentur zieht Regulierungsentwurf zurück im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drama beim Vectoring: Bundesnetzagentur zieht Regulierungsentwurf zurück Mit EU-konformen Entwürfen hatte Deutschland zuletzt so seine Probleme. Das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.298
    Zustimmungen:
    12

    Drama beim Vectoring: Bundesnetzagentur zieht Regulierungsentwurf zurück

    Mit EU-konformen Entwürfen hatte Deutschland zuletzt so seine Probleme. Das ist nicht nur bei der Autobahnmaut so, sondern auch beim Vectoring. Die Bundesnetzagentur zieht nun den umstrittenen Regulierungsentwurf zurück, der bei der EU in einem…


    Drama beim Vectoring: Bundesnetzagentur zieht Regulierungsentwurf zurück
     
Thema:

Drama beim Vectoring: Bundesnetzagentur zieht Regulierungsentwurf zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden