Sammelthread Dragon Age: Inquisition

Diskutiere und helfe bei Dragon Age: Inquisition im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gar nicht, da sich alle Charaktere den einen Slot teilen. Ja den Heiltrank Slot. Die anderen nicht. Ich habe im zweiten Slot bei jeden Charakter noch... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Mai 2014.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja den Heiltrank Slot. Die anderen nicht. Ich habe im zweiten Slot bei jeden Charakter noch Regenerationstränke und im dritten Alchemie Bienenschwarm. Bringt aber so gut wie gar nichts. Die Regenrationstränke verbrauchen Elfenwurzel und Bienenschwarm taugt nichts.

    Naja, ich habe jetzt 12 anstatt 8 Heiltränke.;)


    Richtiges farmen da habe ich irgendwie keine Lust zu. Vielleicht wenn ich noch neue Waffenpläne kriege. Dann kann man wieder selber was gutes herstellen.
    Den Garten in der Himmelsfeste hatte ich auch noch gemacht.

    Im Moment ist die Motivationskurve auch nicht mehr ganz so hoch.

    Bin jetzt bei der Quest mit Samson. Ich glaube das Spiel ist dann nicht mehr lang oder? Habe 80 Stunden Spielzeit.

    Motivation wäre noch die Drachen zu töten. Einen habe ich erledigt, den in den Hinterlanden. Den in den Smaragdgräbern wollte ich auch nochmal probieren. Ansonsten habe ich bisher noch keinen weiteren gefunden. Angeblich sollen es ja 10 sein im ganzen Spiel. Die droppen nette Gegenstände.
    Nur mit Fernkämpfern braucht man die Drachen gar nicht probieren. Die sind bei mir zumindest immer als erste kaputt gegangen.

    Ansonsten vielleicht noch Liebesbeziehungen ausprobieren.

    Bin ja schon mal gespannt wann ein DLC oder Addon kommt. :)

    Edit: 4 Drachen getötet. Wo noch 3 weitere sind weiß ich. Bei den anderen müßte ich nochmal nachgucken.
    Die droppen echt sehr coole Gegenstände.
     
    #91 Shadowchaser, 7. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    9 Drachen getötet. Jetzt nur noch den Hochlandwüter. Level 23 Drache. Der teilt gut aus und ruft immer seine Jungen herbei ab ca der Hälfte seiner LEbensanzeige. Einmal hätte ich ihn fast gehabt.
    Dann habe ich mit Cassandra noch ne Romanze angefangen. ^^
    Habe jetzt knapp 110 Stunden Spielzeit. Die letzte Quest "Verderben über die Welt" wird mir schon länger angezeigt. Aber ich lasse mir ja Zeit...

    Edit: 10 Drachen getötet. Aber durch irgendeinen Bug wurde der Erfolg "Fluch der Drachen" nicht freigeschaltet. Die Sammelquest wird auch nicht richtig beendet, obwohl da 10/10 Drachen steht. Habe dann die letzte Hauptquest gemacht... Corypheus war einfach. Der rote Lyrium Drache auch. Vermutlich weil ich schon sehr gute Ausrüstung usw von den ganzen Drachen bekommen habe und Level 22 war. Leider ist ein Begleiter nach dem Ende futsch. Solas. Samt guter Ausrüstung. Hätte mal die besseren Teile Dorian geben sollen.

    Vielleicht mache ich jetzt noch die ein oder andere Nebenmission. Aber Gegner sind nicht wirklich mehr da.

    113 Stunden Spielzeit.

    Und noch ein andere Bug oder falsche Spielweise: habe die ritterliche Verzauberin Vivienne nicht bekommen. Hatte schon nachgelesen wie man die finden konnte usw. Aber da wurde kein Bote angezeigt in Val Royeaux. Habe da vielleicht was in falsches Reihenfolge gelöst oder so.

    Bin mal gespannt wann ein Addon kommt. Großer Reiz ist nicht mehr da. Weil wie gesagt keine richtigen Gegner mehr da sind. Die Nebenmissionen die noch da sind sind eher uninteressant und die Belohnungen auch nicht mehr so groß.
     
    #92 Shadowchaser, 16. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2015
    1 Person gefällt das.
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ein neuer Patch ist raus (klick) und noch diese Woche wird ein DLC (klick) veröffentlicht.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, wollte ich gerade posten bis ich gesehen habe das du es schon gepostet hast. :o

    14,99 Euro für ein neues freigeschaltetes Gebiet ist mir allerdings zu teuer. Sind ca 1/3 von dem was ich für das ganze Spiel bezahlt hatte.
    Ich hätte dann auch lieber ein richtiges Addon als Retailversion.
     
    #94 Shadowchaser, 24. März 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Dragon Age: Inquisition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden