Download: 7-Zip 4.63 - Mächtiger Freeware-Packer

Diskutiere und helfe bei Download: 7-Zip 4.63 - Mächtiger Freeware-Packer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einigen Jahren gab es kaum jemanden, der unter Windows auf Winzip verzichten konnte - die kommerzielle Software war der Quasi-Standard unter den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Vor einigen Jahren gab es kaum jemanden, der unter Windows auf Winzip verzichten konnte - die kommerzielle Software war der Quasi-Standard unter den Packprogrammen. Heute gibt es zahlreiche kostenlose Alternativen, die dem Funktionsumfang der?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Gleich mal saugen :)
     
    #2 .:.Bob.:., 2. Januar 2009
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    7-Zip war immer mein Favorit, aber seit Vista läuft der nicht mehr richtig. Leider.
     
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    bei mir schon
     
    #4 Kruemelino, 3. Januar 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also ich benutz auch seit Jahren 7-Zip und hatte nie Probleme >_>
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    haste n 64 Bit OS ? Dann sollte man natürlich die 64 Bit Version saugen ;)


    übrigens gibts schon Version 4.64 :)
     
  7. m3al.de
    m3al.de Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50707

    Benutze immer WinRAR. Brauche es aber eigentlich auch nur um die Sachen die ich downloade zu entpacken. Sonst mache ich eig. nichts damit, außer vielleicht mal in ganz seltenen fällen selbst was packen.
     
Thema:

Download: 7-Zip 4.63 - Mächtiger Freeware-Packer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden