Doppelte Dateien finden und SICHER löschen

Diskutiere und helfe bei Doppelte Dateien finden und SICHER löschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doppelte Dateien finden und SICHER löschen Also, ich suche ein Programm, mit dem man doppelte Dateien auf dem PC aufspüren kann. Das Programm... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Doppelte Dateien finden und SICHER löschen

    Also, ich suche ein Programm, mit dem man doppelte Dateien auf dem PC aufspüren kann. Das Programm sollte allerdings NICHT den system32 Ordner oder sonstige Windows Ordner löschen und auch keine Dateien, die doppelt sind, dort löschen wo ich sie dann niewieder finde (sprich, er soll die Datei löschen, die schwerer zu finden ist, nicht die, die z.B. in meinem Nutzerordner drinnen ist).

    Gibt es da etwas? Google hab ich schon gesucht, bin mir aber nicht sicher welches das beste ist.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AllDup: Gratis-Software zum Finden und Löschen überflüssiger Daten ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Festplatte-doppelte-Dateien-entfernen-Download-Gratis-Programm-AllDup-3079364.html

    Doppelte Dateien finden & löschen - System - Tuning - Downloads ...
    http://www.computerbild.de/cb-Downloads-Tuning-System-465683.html?s_category=36474

    Doppelte Bilder finden - Grafik - Foto - Downloads - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/cb-Downloads-Grafik-Foto-465699.html?s_category=36934

    Doppelte Dateien finden & löschen (Tuning & System) - Downloads ...
    http://software.bild.de/hilfsprogramme/doppelte-dateien-finden-loeschen-36474

    Anti-Twin Freeware: doppelte Dateien finden und löschen
    http://www.aidex.de/software/antitwin/

    Festplatte aufräumen - Doppelte Dateien finden und löschen ...
    http://www.pcwelt.de/tipps/Festplatte-aufraeumen-Doppelte-Dateien-finden-und-loeschen-1485374.html

    Aufräumen - Mit AllDup doppelte Dateien suchen und löschen ...
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Aufraeumen-Mit-AllDup-doppelte-Dateien-suchen-und-loeschen-277085.html

    Doppelte Dateien finden+löschen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/doppelte-dateien-finden-loeschen-796251.html
     
Thema:

Doppelte Dateien finden und SICHER löschen

Die Seite wird geladen...

Doppelte Dateien finden und SICHER löschen - Similar Threads - Doppelte Dateien löschen

Forum Datum

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets: „Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets März 2024 ist der Mario Day. Passend dazu gewährt euch Lego 15 % Rabatt auf ausgewählte Super-Mario-Sets....
User-Neuigkeiten 4. März 2024

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“ Die Aktion „PlayStation Indies“ etwa läuft bis 14. September 2023. PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“,...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Warum machen mehr als doppelt so schnelle NVMe SSDs den PC nicht viel schneller als welche...

Warum machen mehr als doppelt so schnelle NVMe SSDs den PC nicht viel schneller als welche...: Weiß einer wo der limitierende Faktor ist? Programme wie Windows, Spiele oder andere Programme laufen ja nicht wesentlich schneller dadurch. Das schnellere Prozessoren einen großen Einfluss haben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2023

Kein bild nach doppeltem cpu tausch?

Kein bild nach doppeltem cpu tausch?: Hi, Ich wollte auf den ryzen 5 3600 umsteigen, also hab ich die CPU getauscht. Hatte dann kein Bild und bin erstmal zurück auf die alte CPU gewechselt. Jetzt habe ich aber immernoch kein Bild....
Prozessoren 12. Juli 2023

Vodafone: Ab 20.4.2023 fast in allen Mobilfunktarifen doppeltes Datenvolumen

Vodafone: Ab 20.4.2023 fast in allen Mobilfunktarifen doppeltes Datenvolumen: Vodafone: Ab 20.4.2023 fast in allen Mobilfunktarifen doppeltes Datenvolumen April 2023 greift: Neukunden erhalten in fast allen Tarifen doppeltes Datenvolumen. Gleichzeitig erhalten alle Kunden...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente: Grüß Gott aus dem Allgäu ! Lade ich eine Seite aus dem Internet ( Firefox ) in Dokumente herunter , erscheint in den Dokumenten 1.: Die geladene Seite mit Firefoxsymbol , die geöffnet und...
Windows 10 4. Juni 2017

Doppelte Dateien löschen

Doppelte Dateien löschen: Hallo Ich suche ein Programm, das doppelte Dateien sucht. Das ich die dann manuell löschen kann, falls gewünscht. Hoffe mir kann da jemand ein gutes Programm empfehlen.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden: Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden Das neue System bringt einige interessante Sachen mit, die ich auch schon etwas näher beleuchtet habe. Am Wochenende habe ich mal wieder...
User-Neuigkeiten 13. März 2016

Synology NAS: Doppelte Dateien finden

Synology NAS: Doppelte Dateien finden: Synology NAS: Doppelte Dateien finden 12.07.2015 17:30 - Man sortiert Fotos und löscht Daten-Unrat. So wie ich. Synology NAS: Doppelte Dateien finden
User-Neuigkeiten 12. Juli 2015

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?: Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun? habe einen win 7 pc und das nervt total! ich find auch nicht so richtig was in google
Computerfragen 8. August 2012

flac-Dateien doppelt?

flac-Dateien doppelt?: Wunderschönen Sonntagmorgen! Habe ein Album in flac, bei dem die einzelnen Stücke quasi doppelt vorhanden sind: erst: blablabla.flac und: ._blablabla.flac und das bei jedem Stück wobei...
freie Fragen 27. März 2011

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir hilft doppelte Dateien zu finden?

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir hilft doppelte Dateien zu finden?: Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir hilft doppelte Dateien zu finden? Ich lege regelmäßig eine Sicherheitskopie meiner Dokumente etc. auf einer externen Festplatte ab....
Computerfragen 23. Februar 2010

Doppelte Dateien (Bilder) finden

Doppelte Dateien (Bilder) finden: Moin Ich wollt gerade anfangen meine Pics zu sortieren. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen das ich ca. 5,5 GB und rund 3570 bilder und klein videos hab. davon wird wahrscheinlich auch...
Software & Treiber 1. Januar 2008
Doppelte Dateien finden und SICHER löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Dopelte Dateien finden und sicher löschen

    ,
  2. Hilfsprogramm doppelte Dateien löschen

    ,
  3. www.pcwelt.de/tipps/festpßlatte aufräumen

    ,
  4. doppelte dateien finden und sicher löschen,
  5. wie finde und lösche ich sicher doppelte dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden