Doppelte Dateien (Bilder) finden

Diskutiere und helfe bei Doppelte Dateien (Bilder) finden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich wollt gerade anfangen meine Pics zu sortieren. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen das ich ca. 5,5 GB und rund 3570 bilder und klein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 1. Januar 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin

    Ich wollt gerade anfangen meine Pics zu sortieren. Zu meinem Erschrecken mußte ich feststellen das ich ca. 5,5 GB und rund 3570 bilder und klein videos hab.

    davon wird wahrscheinlich auch einiges doppelt sein. die doppelten bilder tragen teilweise auch andere namen.

    ich suche ein programm mit dennen ich die doppelten rausfiltern kann.

    sollte nachmöglichkeit mehrere suchkriterien zur auswahl haben Name Größe und so.

    danke schonmal im vorraus
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Schau dir mal DupFind an ;)
    http://www.volkeralthaus.de/download/dupfind/
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    ich benutze immer Doublekiller

    musste verlgeichen hatte auch schon progs die haben mir halbe platten zerschossen :(
     
  4. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Mach erst mal ein Backup, aber das weißt ja. Eventuell auch mal Dup Detector testen.
     
    #4 Lt. Frank Drebin, 2. Januar 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  6. Joolka
    Joolka Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiss das beste Programm, um doppelte Dateien zu finden. Ich hab das schon vor 2 Monate, und das Resultat wundert mich sehr. :banane: Diese Dateien besetzten am PC mehr als 2 Gb Platz :confused: und jezt ist diese Platz frei :great: Das ist moleskinsoft Clone Remover http://de.moleskinsoft.com/ Probire mal!!! :)
     
  7. IICARUS
    IICARUS Gast

    1x6+2 PCI Express auf 1x8 pcie

    Und noch eine bitte, es können auch Bilder hoch geladen werden die hier direkt mit eingebunden werden können. Denn irgendwelche Dateien blind runter laden finde ich nicht gut und die meisten werden auch nicht drauf klicken und was unbekanntes herunterladen.
     
    #3 IICARUS
  8. Craftdor
    Craftdor Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    AW: "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Hast du ihn schon mal woanders angeschlossen und kam da das gleiche bei raus? Sowas kann auch mal an zuwenig Strom liegen oder das die Treiber nicht funktionieren(sowohl stick als auch PC). Würde als erstes die Treiber überprüfen.
     
    #3 Craftdor
  9. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    #3 grasshopper_1975
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    AW: "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Hallo LeCoupler!
    Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

    Wie wäre es mal mit der Angabe der beteiligten Hard- und Software?
     
    #3 wuselsurfer
  11. .::ASDF::.
    .::ASDF::. Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hi,

    ich hab mal eine Frage bei mir "verzählt" sich Windows ab und zu. Wie auf dem Bild werden unter Eigenschaften 50 Dateien angezeigt, in Wirklichkeit befinden sich aber nur 49 Dateien angezeigt. Versteckte Dateien werden bei mir angzeigt.
    Wie kommt es dazu und was gibt es für Lösungen?

    Mfg .::ASDF::.
     
    #3 .::ASDF::.
Thema:

Doppelte Dateien (Bilder) finden

Die Seite wird geladen...

Doppelte Dateien (Bilder) finden - Similar Threads - Doppelte Dateien Bilder

Forum Datum

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets: „Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets März 2024 ist der Mario Day. Passend dazu gewährt euch Lego 15 % Rabatt auf ausgewählte Super-Mario-Sets....
User-Neuigkeiten 4. März 2024

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“

PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“: PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“, „Spiele unter 10 Euro“ und „PlayStation Indies“ Die Aktion „PlayStation Indies“ etwa läuft bis 14. September 2023. PlayStation Store: „Doppelte Rabatte“,...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

Warum machen mehr als doppelt so schnelle NVMe SSDs den PC nicht viel schneller als welche...

Warum machen mehr als doppelt so schnelle NVMe SSDs den PC nicht viel schneller als welche...: Weiß einer wo der limitierende Faktor ist? Programme wie Windows, Spiele oder andere Programme laufen ja nicht wesentlich schneller dadurch. Das schnellere Prozessoren einen großen Einfluss haben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2023

Kein bild nach doppeltem cpu tausch?

Kein bild nach doppeltem cpu tausch?: Hi, Ich wollte auf den ryzen 5 3600 umsteigen, also hab ich die CPU getauscht. Hatte dann kein Bild und bin erstmal zurück auf die alte CPU gewechselt. Jetzt habe ich aber immernoch kein Bild....
Prozessoren 12. Juli 2023

Vodafone: Ab 20.4.2023 fast in allen Mobilfunktarifen doppeltes Datenvolumen

Vodafone: Ab 20.4.2023 fast in allen Mobilfunktarifen doppeltes Datenvolumen: Vodafone: Ab 20.4.2023 fast in allen Mobilfunktarifen doppeltes Datenvolumen April 2023 greift: Neukunden erhalten in fast allen Tarifen doppeltes Datenvolumen. Gleichzeitig erhalten alle Kunden...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente: Grüß Gott aus dem Allgäu ! Lade ich eine Seite aus dem Internet ( Firefox ) in Dokumente herunter , erscheint in den Dokumenten 1.: Die geladene Seite mit Firefoxsymbol , die geöffnet und...
Windows 10 4. Juni 2017

Doppelte Dateien löschen

Doppelte Dateien löschen: Hallo Ich suche ein Programm, das doppelte Dateien sucht. Das ich die dann manuell löschen kann, falls gewünscht. Hoffe mir kann da jemand ein gutes Programm empfehlen.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden: Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden Das neue System bringt einige interessante Sachen mit, die ich auch schon etwas näher beleuchtet habe. Am Wochenende habe ich mal wieder...
User-Neuigkeiten 13. März 2016

Synology NAS: Doppelte Dateien finden

Synology NAS: Doppelte Dateien finden: Synology NAS: Doppelte Dateien finden 12.07.2015 17:30 - Man sortiert Fotos und löscht Daten-Unrat. So wie ich. Synology NAS: Doppelte Dateien finden
User-Neuigkeiten 12. Juli 2015

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?

Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun?: Mein Computer speichert alle Dateien doppelt oder kopiert sie! Was nun? habe einen win 7 pc und das nervt total! ich find auch nicht so richtig was in google
Computerfragen 8. August 2012

Doppelte Dateien finden und SICHER löschen

Doppelte Dateien finden und SICHER löschen: Doppelte Dateien finden und SICHER löschen Also, ich suche ein Programm, mit dem man doppelte Dateien auf dem PC aufspüren kann. Das Programm sollte allerdings NICHT den system32 Ordner oder...
Computerfragen 14. Juni 2011

flac-Dateien doppelt?

flac-Dateien doppelt?: Wunderschönen Sonntagmorgen! Habe ein Album in flac, bei dem die einzelnen Stücke quasi doppelt vorhanden sind: erst: blablabla.flac und: ._blablabla.flac und das bei jedem Stück wobei...
freie Fragen 27. März 2011

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir hilft doppelte Dateien zu finden?

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir hilft doppelte Dateien zu finden?: Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir hilft doppelte Dateien zu finden? Ich lege regelmäßig eine Sicherheitskopie meiner Dokumente etc. auf einer externen Festplatte ab....
Computerfragen 23. Februar 2010
Doppelte Dateien (Bilder) finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden