DOOM 3 Keyabfrage...

Diskutiere und helfe bei DOOM 3 Keyabfrage... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey SysProfiler/innen.... hab da ma nen Problem... und zwar hab ich heut ma DOOM 3 installiert, hat alles wunderbar geklappt... Spiel startete usw.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Marcel-HL, 3. Juni 2007.

  1. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Hey SysProfiler/innen....
    hab da ma nen Problem... und zwar hab ich heut ma DOOM 3 installiert, hat alles wunderbar geklappt... Spiel startete usw.
    Später hab ich mir den 1.3 Patch dazu installiert, klappte auch aber nun wollte ich das Spiel spielen aber er fragt mich immer nachdem CD-Key...
    hab den selben eingegeben den ich auch bei der Installation eingegeben hab aber er meint der wär falsch & nun kann ich nich spielen :confused:
    wisst ihr wodran das liegen könnte ???

    Hab die USA Version vom Spiel, der Patch natürlich auch auf English...
    Man könnte alles Deinstallieren & ohne 1.3 Patch zocken... aber würd gern mit Patch zocken, hoffe jemand weiß ne Antwort...

    Mfg euer Marcel-HL
     
    #1 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    hm komisch dann wirsd wohl oder übel mit version 1.0 Spielen müssen :(
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    oehm, ich wuerd das mal ganz schnell wegeditiern, glaub das sehen die mods nich so gern @ roxX
     
    #3 Diabolus, 3. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hm... glaub ich so langsam auch... egal ob Groß oder Klein geschrieben der Key, er sagt is immer falsch...

    Kann man de 1.3 Patch irgendwie so deinstallieren ohne gleich das ganze Game zu deinstalliern ?? Weil find keine Deinstall-Datei... aber könnt ja sein das es nen Trick gibt +g+

    @ Diabolus wenn es sein eigener Key is... wärs doch okay oder nich ^^
     
    #4 Marcel-HL, 3. Juni 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ihr seit schon lustig Leute. Postet noch mehr so Sachen und der Thread ist weg!
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Kannst du schließen.... deinstallier das Game wieder... blöder 1.3 Patch...
     
    #6 Marcel-HL, 3. Juni 2007
Thema:

DOOM 3 Keyabfrage...

Die Seite wird geladen...

DOOM 3 Keyabfrage... - Similar Threads - DOOM Keyabfrage

Forum Datum

Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA

Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA: Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA . . Husqvarna bringt das Spiel „Doom“ auf den Automower NERA
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?

Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
Grafikkarten 25. März 2023

Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android

Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android: Mighty DOOM: Vorabregistrierung schon möglich, Spiel erscheint am 21. März für iOS und Android März dieses Jahres einen mobilen Ableger der beliebten Spielereihe angeboten bekommen, der auf den...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln: „Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln Beide Serien haben ihre vierte und letzte Staffel in zwei Phasen aufgeteilt und die jeweils erste mit sechs Episoden...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar

Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar: Epic Games: DOOM 64 kostenlos verfügbar Im Epic Games Store gab es zur allabendlichen Donnerstagszeit lediglich ein „Rumbleverse – Boom-Boxer-Inhaltspaket“. Epic hatte da aber wohl noch eine...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel

Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel: Doom: Mod bringt Ray Tracing ins Spiel Der Entwickler Sultim Tsyrendashiev hat sich vorgenommen, Doom mit Ray Tracing auszustatten und dazu auf Github ein Projekt angelegt.. . Doom: Mod bringt...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

DOOM 3 BFG Edition Steam?

DOOM 3 BFG Edition Steam?: Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Doom 3 BFG starte erscheint ein sehr komisches Menü. [ATTACH] Ich habe Grafiktreiber neuinstalliert, das Spiel neuinstalliert und das neuste Windows...
Software & Treiber 6. November 2021

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant

„Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant: „Doom Slayers Collection“ für die Nintendo Switch geplant Jene soll „Doom“ (Original), „Doom 2“, „Doom 3“, „Doom 64“ und „Doom“ (2016) bündeln. Als Preis wurden 49,99 US-Dollar angegeben. „Doom...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht

Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht: Doom Patrol Staffel 3 startet Ende September, erster Teaser veröffentlicht In Doom Patrol bin ich anfangs schwer reingekommen, weil es doch sehr abgedreht ist, doch die DC-Helden haben mich...
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox

Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox: Doom Eternal: Update bringt Next-Gen-Grafik und mehr auf die Xbox Unter anderem gehört auch Doom Eternal dazu, das viele Spieler begeistert und auf der Xbox nun das sechste Update erhält. Dieses...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen

Doom Eternal, Mick Gordon und die Videospielkomponisten, die die Hölle erregen: 2020 war ein höllisches Jahr für die meisten, aber besonders für die Musiker hinter diesen höllischen Soundtracks [ATTACH] Die Besessenheit der Spiele mit dem Reich des Teufels reicht Jahrzehnte...
Games News 4. Februar 2021

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine

Doom-Fan erschafft Castlevania-Spiel der NES-Ära mit GZDoom-Engine: Sie können es drüben auf Itch.io selbst ausprobieren [ATTACH] Modder haben schon seit Jahren viele coole Sachen mit der Doom-Engine gemacht. Eines meiner Lieblingsprojekte kombiniert Sonic und...
Games News 27. Januar 2021

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert

Geheimnisvolles VR-Spiel des Doom-Entwicklers in Australien indiziert: Projekt 2021A wird 18+ sein [ATTACH] Es sieht so aus, als ob id software dabei ist, wieder in VR einzusteigen. Eine Einstufung in Australien wurde für ein VR-Spiel von Doom-Entwickler...
Games News 21. Januar 2021
DOOM 3 Keyabfrage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden