[Done] Es fehlt ein Forenteil....

Diskutiere und helfe bei [Done] Es fehlt ein Forenteil.... im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...wie wäre es mit einem Sound-Karten/-Systeme Forenteil (unter Hardware versteht sich)... mfg DeepShadow Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von DeepShadow, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    ...wie wäre es mit einem Sound-Karten/-Systeme Forenteil (unter Hardware versteht sich)...


    mfg
    DeepShadow
     
  2. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Ist mir auch schon aufgefallen. Würde es auch besser finden, wenn es dafür einen extra Bereich geben würde.;)
     
    #2 Fragmaster4Ever, 31. Dezember 2006
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Done .....10 Zeichen
     
  4. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Danke ! ;)
     
Thema:

[Done] Es fehlt ein Forenteil....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden