<div class="mmcenter"> im Mod and Misc Bereich

Diskutiere und helfe bei

im Mod and Misc Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die Zeile: <div class="mmcenter"> Wie bekomme ich das weg? im meinem mod Bereich und ich bekomme diese nicht raus,obwohl sie nicht im Editor... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von yd4q0N, 26. November 2012.

  1. yd4q0N
    yd4q0N Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab die Zeile:
    <div class="mmcenter">

    Wie bekomme ich das weg?
    im meinem mod Bereich und ich bekomme diese nicht raus,obwohl sie nicht im Editor angezeigt wird.
     
    #1 yd4q0N, 26. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Moin,

    wird diese Meldung im HTML- Modus angezeigt? Wenn ja dann kannst du sie von da aus löschen.

    [​IMG]

    Gruß
    Nico
     
  3. yd4q0N
    yd4q0N Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt.
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Freut mich, dass es geklappt hat. Ich habe nochmal auf dein Profil geschaut und ja es ist tatsächlich fort. :)

    Ich denke damit ist das Thema abgeschlossen und kann geschlossen werden. ;)
     
Thema:

im Mod and Misc Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden