Sammelthread Dirt 3

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sieht auf jeden Fall spaßig aus, vielleicht werde ich mir das Monaco-DLC irgendwann mal gönnen, aber diese Auto-Packs lohnen sich für mich nicht, da... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Gorsi, 14. April 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Sieht auf jeden Fall spaßig aus, vielleicht werde ich mir das Monaco-DLC irgendwann mal gönnen, aber diese Auto-Packs lohnen sich für mich nicht, da fahre ich lieber die Standart-Kisten weiter.
     
    #46 BlackPitcher, 3. Juli 2011
  2. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hi zusammen,

    wer intresse an Dirt 3 hat kann sich gerne auf meiner Fanpage:

    Dirt 3 - Driving School

    ein paar nette Videos, Tipps & Tricks anschauen.

    Oder Direkt im YouTube Channel vorbeischaun.

    Dirt 3 - Youtube School

    Hier ein kleiner vorgeschmack:



    Grüße
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    der audi s1 ist ja ein monster. ich kann die kiste kaum auf der straße halten. macht richtig spass das game.
     
    #48 K_Germany, 19. Juli 2011
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    hallo @ all,

    hab des spiel jetzt auch erstanden, ha aber das problem das bei mir nix gespeicdhert wird, hab über steam aktiviert und bin auch eingeloggt. bei nem kumpel gestern aufm läppi hab ich es auch hinbekommen. bei mir aufm pc funzt des bloß nicht^^^

    Hat vielleicht einer eine idee?

    Danke

    MfG Heppy™

    EDIT:
    hat noch irgendwer solche Probleme? Ich kann das aufm Laptop speichern, aber aufm PC speichert der mein Profil nicht. Ich bin angemeldet und eingeloggt. Hab das jetzt schon auf mehrere Varianten versucht die im Netz stehen. Aber nichts funktioniert? Hab auch versucht das genauso wie aufm Laptop zu machen. Mit nem andern Acc eingeloggt gewesen und dann meinen geladen. Nix geht -.-
    GfWL bin ich sogar online und alles stimmt. Womit kann der da nen Problem haben?

    MfG Heppy
     
    #49 Heppy™, 19. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #50 mitcharts, 20. Juli 2011
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    das funktioniert auch nicht :( komischerweise kann ich aber online zocken -.-
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ist ne idee hab des sonderzeichen auch aufm pc mit eingegeben^^

    test läuft, meld mich gleich wieder :)

    EDIT:
    hat auch nix gebracht, ich krieg hier echt die krise^^ will das nicht mal einer per teamviewer machen?
    schlag mich schon eine woche damit rum, nur weil ich keine cd sondern nur ne key card habe, musste das so über steam machen....

    EDIT: Erstmal Schnauze voll, zocke erstmal crysis2^^ werd es später nochmal probieren wenn ich mich nicht mehr so aufrege^^
     
    #53 Heppy™, 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2011
  9. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ich krieg die motten, das funzt immernoch nicht, bin im live online, kann auch online fahren aber profil wird nicht gespeichert, ich muss immerwieder neuanfangen, bei nem Kumpel auf seinem Laptop dort funktioniert der spaß mit dem speichern. Zocken kann ich es ja, ist ja auf meinem Steam Acc, aber ich würd das auch gern mal zuause an meinem eigenen Rechner vernünftig zocken. Hat denn keiner eine lösung oder eine deutsche Telefonnummer von Codemasters?

    MfG Heppy

    EDIT: Wie erreicht man den Drecksverein von Codemasters? Haben die Überhaupt nen Support? Das war des letzte Spiel was ich mir von denen gekauft habe! Bei nem Kumpel brauch ich nur mein Steam laden und ich kann das Game 100% nutzen. Nur bei mir am PC nicht? Da stimmt doch was nicht.?

    EDIT:
    Der Verein hat den miesesten Support ever. Kauft euch bloß niemals nen Spiel von Codemasters!

    PS: Danke für die vielen Tipps und so...
     
    #54 Heppy™, 26. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    EDIT: so funzt, das Problem war das ich bei meiner Windows Installation schon ein Sonderzeichen in meinen Namen geschrieben habe. Hab jetzt nen neues Windowskonto mit Adminrechten eingerichtet und das Sonderzeichen weggelassen, seit dem geht es. Sowas umständliches^^ Aber nun bin ich zufrieden.

    MfG Heppy
     
  11. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232


    Codemasters hat zu DiRT 3 das nächste DLC veröffentlicht:
    X Games Asia Track Pack
     
    #56 LaG astrau, 27. Juli 2011
  12. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Hi zusammen,

    kann mir jemand sagen warum meine Videos von Dirt3 immer so komisch verkleinert im Player sind bei youtube?

    Hier mal mein Channel das ihr euch das Problem mal anschauen könnt:
    http://www.youtube.com/sevenHF

    Ich Spiele in 1680x1050 auflösung und die selber habe ich auch aufm Desktop eingetellt.

    Videos sind mit Fraps erstellt worden.
    Settings:
    30Fps
    Full-Size / Half-Size (beide sehen gleich aus obwohl sie viel größer sind.?)

    Hochgeladen werden die Videos aber bei Full-Size auflösung bei youtube 1440x1080 oder half-size bei 960x720 px
    [​IMG]

    Wäre dankbar wenn jemand das Problem kennt.


    grüße
     
  13. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Welches Format verwendest Du zum Upload bei Youtube?

    Ich nehme (fast) immer WMV-kodierte Videos. Letztens habe ich ein anderes Format gewählt und hatt auch den "Verkleinerungs"-Effekt.

    Grundlegend nehme ich mit Fraps immer in Half-Size bei 30FPS auf so wie Du und bearbeite diese dann entweder mit dem Editor aus dem Windows Live Paket oder mit Sony Vegas 10.

    Bin da aber in meinen Kenntnissen auch eher beschränkt.
     
    #58 LaG astrau, 28. Juli 2011
  14. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    ich weiss nicht welches format er da nimmt. Bei dem neuen Windows Live Movie Maker gibts nen youtube button dann frägt der mich nur welche auflösung ich nehmen will. so wie auf dem bild im beitrag davor.
     
  15. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich geh immer über den Punkt mit dem "Für Computer" oder "Auf Computer speichern" und lade das Video dann manuell bei Youtube hoch. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt.

    Ich habe das für mich so getestet, dass ich einen ein paar Sekunden - 10 sollten reichen - langen Film gemacht habe und geschaut habe, welche Einstellung bzw. Format die Beste ist. Die Videos lassen sich dann ja wieder löschen.
     
    #60 LaG astrau, 28. Juli 2011
Thema:

Dirt 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden