Direkt über HLSW auf Server connecten

Diskutiere und helfe bei Direkt über HLSW auf Server connecten im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist ne typische Google Frage aber in den Foren sind die Antworten zu blöd. Ich versuche über HLSW direkt auf CoD 4 Server zu connecten. Das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Anubis Judge, 17. Oktober 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ist ne typische Google Frage aber in den Foren sind die Antworten zu blöd.
    Ich versuche über HLSW direkt auf CoD 4 Server zu connecten.
    Das Fenster geht für ne Sekunde weg und dann ists wider da und es tut sich nichts weiter.

    In den Foren wird geschrieben das dies ab Version XY nicht mehr klappt.!
    Nur die Frage ist: Welche funktion hat HLSW dann noch. Ich persönlich hab es geladen um meine Server zu "organisieren" !

    Oder geht das wohlmöglich doch noch? Weil ist nich toll immer den Server mit Strg+C zu kopieren und dann über die Console und den connect befehl einzufügen. Vor allem wenn der voll ist und man das ganze dann 3 mal machen muss ^^!


    Danke euch! :p
     
    #1 Anubis Judge, 17. Oktober 2009
  2. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    AW: Direkt über HLSW auf Server connecten

    zum Problem selber kann ich dir nicht helfen, aber viell. machste es mit einem anderen Programm, wie all seeing Eye oder wie das heißt :)
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Direkt über HLSW auf Server connecten

    wenn du die spiel.exe eingefügt hast, dann ist doch "oben links" ein blauer button. ca so groß, wie dieses "X". mit einem "play" pfeil, wie du ihn von einer stereoanlage kennst, oder?

    versuch mal ne ältere version... z.b. 1.2.0
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Direkt über HLSW auf Server connecten

    Ja... der Button ist ja auch klickbar. Wenn ich ihn klicke geschieht nur nix. Und das Game ist natürlich mit HLSW verbunden.
    Ja, werde ich wohl tun müssen. Nur komisch ist es doch!
    Wie heiß den dieses alternativ Programm? (oben angesprochen)
     
    #4 Anubis Judge, 18. Oktober 2009
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Direkt über HLSW auf Server connecten

    The All Seeing Eye
    hatte probleme bei der installation; sollte bis heute behoben sein!

    ich hoffe der eintrag kommt nicht zu spät...
     
Thema:

Direkt über HLSW auf Server connecten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hlsw kann nicht auf gmod connecten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden