DirectX 11 Problem

Diskutiere und helfe bei DirectX 11 Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe gerade FIFA 12 installiert, als ich das Spiel starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung. Das Programm kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PuSH, 3. April 2012.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,

    ich habe gerade FIFA 12 installiert, als ich das Spiel starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung.

    Ich glaub das Problem liegt am DirectX 11.

    Zu meinem System:
    Ich habe einen iMac 21,5 Mid 2011, es läuft Windows 7 Ultimate über Bootcamp.

    Falls ihr noch INformationen braucht, kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.

    MFG
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    D3DX9 = DirectX 9.
    Die oben genannte Datei fehlt auf deinem PC.
     
  3. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    hat man bei windows 7 eigentlich nicht von anfang an directx11 drauf ? :S

    und wie krieg ich dann directx 11 auf meinem rechner drauf ?
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Welche Grafikkarte hast du?

    Also dein Windows 7 unterstüzt DirectX 11. Ob du es auch benutzen kannst, entscheidet deine Grafikkarte.
    Desweiteren gibt es auch Spiele, die kein DirectX 11 unterstüzten.
     
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    ich hab die AMD Radeon HD 6750M mit 512mb RAM und ob fifa 12 directx11 unterstüzt weiss ich nciht :S
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @PuSH
    Detail Seite DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer

    Installer herunterladen und DX9 installieren.

    Wenn es dann immer noch nicht läuft, meldest du dich hier nochmal - mit eventuellen Fehlermeldungen etc.

    @sLiX
    Weniger um den heißen Brei herumreden, mehr helfen. :rolleyes:
     
    #6 mitcharts, 3. April 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Um den heißen Brei reden? Es hätte auch eine alte DX9 Karte verbaut sein können. Denk halt mit.
    Davon abgesehen helfe ich hier freiwillig. Und wann und wie ich helfe ist meine Sache.
     
Thema:

DirectX 11 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden