Dienst Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden - Installationsproblem.

Diskutiere und helfe bei Dienst Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden - Installationsproblem. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dienst Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden - Installationsproblem. Ich habe einen neuen HP All-in-one B010 series Drucker/Scanner,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dienst Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden - Installationsproblem.

    Ich habe einen neuen HP All-in-one B010 series Drucker/Scanner, denn ich nicht auf Vista Home Premium, 32bit installieren kann.

    Programme und Treiber des alten Drucker und Scanner habe ich bereits davor deinstalliert.

    Die Installation wird angehalten da der Dienst "Druckwarteschlange" nicht geöffnet werden kann. Das Programm kann es nicht beheben.

    Auch manuell über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste kann ich den Dienst nicht starten. Ich erhalte eine Fehlermeldung:

    "Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

    Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. "

    Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

    Auf XP funktioniert übrigens die Installation des HP, aber ich benötige ihn auf Vista. Die mitgelierferte Software ist Vista-geeignet und auch ein runterladen von Software und Treibern auf der HP-Site führte zum gleichen Ergebnis.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tipparchiv - Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1332

    Dienst Druckerwarteschlange kann nicht gestartet werden - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/dienst-druckerwarteschlange-gestartet-1041745.html

    RPC Fehler - Drucker läßt sich nicht mehr installieren
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/3/id1298498.asp

    PHP-Developer-Blog: Tipp::Windows-XP und Windows-Vista ...
    http://www.php-developer-blog.de/50226711/tippwindowsxp_und_windowsvista_remoteprozeduraufruf_rpc_druckwarteschlange_kann_nicht_gestartet_werden.php

    Windows Server 2003 Dienste
    http://www.operating-system.org/betriebssystem/_german/bs-winsrv2k3-dienste.htm

    Druckerwarteschlange läßt sich nicht starten - Portugallierforum ...
    http://www.portugallierforum.de/pc-kameras-and-technik/5305-druckerwarteschlange-laesst-starten.html

    Druck- Spooler unter windows XP kann nicht gestartet werden - PC ...
    http://www.pc-special.net/sonstige-hardware-f11/druck-spooler-unter-windows-xp-kann-nicht-gestartet-werden-t19944.html

    Problem mit C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe | Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4276998.html
     
Thema:

Dienst Druckwarteschlange kann nicht gestartet werden - Installationsproblem.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden