Die Welle

Diskutiere und helfe bei Die Welle im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also im moment bin ich gezwungen es zu lesen für die schule (Deutsch untericht) aber ich habe nie ein buch gelesen und zwar nicht weil ich nicht lesen... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von EyeForce, 5. März 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Also im moment bin ich gezwungen es zu lesen für die schule (Deutsch untericht) aber ich habe nie ein buch gelesen und zwar nicht weil ich nicht lesen kann :D
    Naja ich suche nur die relevanten stellen und schreibe diese ab
     
Thema:

Die Welle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden