"Die Webseite ist abgelaufen."

Diskutiere und helfe bei "Die Webseite ist abgelaufen." im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich mich einlogge, kommt ja immer diese nervende mitteiliung von wegen "noch keine PdM punkte vergeben". wegklicken geh ja leider nicht wirklich,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Diabolus, 25. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenn ich mich einlogge, kommt ja immer diese nervende mitteiliung von wegen "noch keine PdM punkte vergeben".
    wegklicken geh ja leider nicht wirklich, also muss man draufklicken, und man kommt zu der auflistung der systeme, die schon punkte haben. wenn man dann aber gleich wieder zurueck zu einem eigenen profil will, per "zurueck" befehl im IE7, kommt ne fehlerseite.

    is das so gewollt? find ich etwas unkomfortabel so, ich koennte zwar rechts auf startseite klicken, aber aber ich bins mehr gewohnt in sonem fall die maus nicht zu bewegen und einfach per daumentaste zurueckzugehn ;)
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    mit dem 'zurückgehen' versucht der browser sich abermals einzuloggen -> fehler.

    lösung: rechts im menü startseite klicken oder einfach die punkte vergeben.

    .daguru
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich wenn ich es so mache wie du beschreibst. finde es auch leicht nervig. nicht extrem aber nen X button wäre doch schön. :)
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    * gäähn

    das thema hatten wir schon... vergib doch einfach die punkte ...

    .daguru
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal zu dem thema da http://forum.sysprofile.de/bugs-im-sysprofile/12625-die-webseite-ist-abgelaufen.html

    da das ja gleich geschlossen wurd mit kommentar *gaehhn* (auch sehr nett btw...) und "vergebt doch einfach eure punkte".

    nun, da ich aber die punkte eben NICHT vergeben will, weil ich das einfach nicht moechte/unterstuetze, und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier, wuensche ich mir da nen kleines "X" in dem fenster, wo dazu aufgefordert wird. diejenigen, die anderen profilen punkte geben wollen, koennen das dann ja meinetwegen tun.

    und ja, das mit dem klick auf die startseite kenn ich mittlerweile, aber man koennt doch einfach da n kleinen "fenster schliessen" button einbauen.
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    mh... wer weiss, vielleicht gibts den X button zu weihnachten... :)
    zurzeit hat er aber noch keine priorität auf meiner todo-liste...
    also bitte gedulden und auf die roten mützen achten *g

    .daguru
     
Thema:

"Die Webseite ist abgelaufen."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die website ist abgelaufen

    ,
  2. Die Webseite ist abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden