Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Diskutiere und helfe bei Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet! im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann warte mal lieber montag ab... ;) Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    dann warte mal lieber montag ab... ;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich hoffe das war wirklich nur spaß wie ich es lese :) Sehen wir sowas, sofortiger Rauswurf. Desweiteren verteilen wir ja auch Bier als Alkoholisches getränk. Aber nur soweit bis wir meinen der hat genug.
    ;)
     
  3. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329
    Ich dachte der Smiley dahinter wäre aussagekräftig genug.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich wollte es nur betonen fals er anders gemeint sein soll. ironisch oder was wiss ich ;) sollte ja nix böses sein oder dich unter generalverdacht stellen. Dann müsste ich genauso in den Verdacht fallen mit 21Jahren ^^
     
  5. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Ich persönlich hätte ja Interesse gehabt, aber es gibt zwei Gründe warum das für mich nicht in Frage kommt:

    1; Zu weit entfernt
    2; Minderjährige

    Bei ner LAN ist imo 18+ absolute Pflicht. Wer Lust hat, mit Kindern zu spielen, kann das auf jedem Public CS:S Server tun. Dann wäre auch das ganze Regelwerk zum Thema Alkohol hinfällig, weil Erwachsene selbst entscheiden können, wie viel sie wovon trinken.
    Trotzdem noch viel Glück bei der Organisation, auch wenn es momentan düster aussieht.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jeder Jugendliche is anders. Mancher fortgeschrittener als andere. Außerdem geht es primer ums kennen lernen. Das es ne Lan is ist als guter beigeschmack enthalten.

    Regelwerk zum alkohol würde es auch so geben... Denn es gibt genug erwachsene die nicht mit alkohol umgehen können. Und soetwas wollen wir nicht dulden.

    Zu weißt weg kommt drauf an wo. Fahrgemeinschaftsthread haben wird. Muss nur genutzt werden.

    PS: wenn du nich mit "Kid's" spielen willst, biste hier im forum auch irgendwie Falsch. Haben genug unter 18 Jährige ;)
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    exec:
    Gut, dann geh ich nicht auf die von mir organisierte LAN, is klar :D
    Wenns dir nicht passt komm halt nich, aber dein leicht arrogantes Gehabe kannste dir auch schenken >.>
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    #83 _schulle_, 16. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
Thema:

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden