Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Diskutiere und helfe bei Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet! im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern.... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 8. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Hallo Zusammen!

    Ein wenig später als wir wollten, aber endlich geschafft, es ist soweit: die LAN ist durchgeplant und steht in den Startlöchern. Location ist Reserviert, die Getränke bestellt, die Technik gemietet und alles andere auch soweit fertig.

    Alles was ihr wissen müsst:


    • Veranstaltungsort: 39624 Zethlingen, Dorfstraße 76, Sachsen-Anhalt, Google-MAPS
    • Zeitraum: Freitag, 16.10.2009 bis Sonntag, 18.10.2009
    • Anreise: Freitag gegen 17 Uhr (Richtzeit)
    • Abreise: Sonntag bis 12.00 Uhr (Verbindlich)
    • Bei Anreise sind 5€ Kaution von jedem zu hinterlegen
    • Die Anmeldung startet in wenigen Tagen hier, über Spacerat, in einem Extra-Thread
    • Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 16 Jahre (Personalausweis-Kontrolle bei Anmeldung und Anreise!)
    • u18-jährige müssen ein Schreiben zur Übergabe der Aufsichtspflicht für den Zeitraum der LAN unterschreiben lassen von den Eltern und mitbringen. Es wird zeitig ein vorgefertigtes Schreiben zum Download bereitgestellt.
    • Kosten belaufen sich auf 37€ pro Person, dafür bekommt ihr:
      • Vollverpflegung (2x Abend, 2x Frühstück, 1x Mittag)
      • Getränke
      • Miete
      • Strom-Flatrate
      • Allerfeinste Netzwerktechnik von Datagroup
    • Sachen die mitzubringen sind:
      • PC+Monitor/Laptop,Maus,Tasta,
      • Headset, KEINE LAUTSPRECHER
      • Stteckdosenleiste, so groß, das noch mindestens eine Dose frei bleibt!
      • LAN-Kabel (min. 10 Meter!)
      • Hausschuhe, erspart uns Arbeit und sorgt für mehr Sauberkeit!
      • weitere Dinge des persönlichen Bedarfs (Schlafsack, Waschzeug...)
    • es wird zu abgesprochenen Zeiten einen abgetrennen Schlaf-Bereich geben, im dem auch die Administration sein wird durch das Team, aber keine Gaming-PCs.
    • Gegessen wird ebenfalls in einem abgetrennten Bereich oder Draußen (beim Grillen)
    • Wer sich feiner betten möchte kann auch HIER Übernachtung(en) buchen, deren Kosten er selbstverständlich selbst tragen muss
    • werden wir keine 40 Teilnehmer, steigen die Kosten für jeden einzelnen und werden dementsprechend an die Teilnehmer weitergereicht, sollte es absolut nicht möglich sein, müssen wir die Veranstaltung absagen oder verschieben
    • wir haben insgesamt 40 Plätze, 8 Davon werden bereits belegt durch Staff/Orga. Wir haben also 32 frei verfügbare Plätze.
    • Die Mindestmitgliedschaft im Forum für die Teilnahme beträgt 1 Monat! (ab Bekanntgabe: 09.08.2009 -> Registrierung vor dem 10.07.2009)
    • Weitere Regeln:
      • der Konsum von Spirituosen und Alkohol über 10% ist NICHT gestattet
      • sollte jemand Alkohol über 10% konsumieren, wird dieser konfisziert und bei Abfahrt wieder ausgehändigt
      • stellen wir fest, das jemand stark angetrunken ist, darf derjenige noch seinen Rausch ausschlafen, und hat dann nach hause zu fahren, falls er keine Mitfahrer hat oder selbst kein Mitfahrer ist. Ggf. sind andere Sanktionen möglich.
      • Bietet jemand einem Minderjährigen Alkohol >10% an, führt dies zu sofortigem Ausschluss von der Veranstaltung
      • mit der Anmeldung bestätigt ihr, das ihr mindestens 16 Jahre alt seid
      • jeder ist unabhängig von Aussehen, Abstammung und Religion zu tolerieren und zu respektieren
      • Fallen gröbere Beleidungen oder Handgreiflichkeiten, führt auch dies zum sofortigen Ausschluss aus der Veranstaltung
      • Die Plätze sind in Ordnung zu halten und Müll ist zu beiseitigen
      • lässt jemand etwas Fallen oder Beschädigt etwas, so hat er dies sofort zu reinigen und den Wert zu ersetzen, falls die eingezogene Kaution dazu nicht ausreichend ist
      • Es wird sich im Allgemeinen an die Regeln der Fairness und des Miteinander gehalten
    Lg vom Staff und _schulle_
     
    #1 _schulle_, 8. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Vielleicht ist das noch ein kleiner Ansporn, wenn ich sage, dass ich auch da sein werde, dass ihr euch anmeldet ;)
     
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    soderle.. ich kann gutes vermelden...

    ICH BIN DABEI :D

    ja dank einer kleinen Leihgabe werde ich teilnehmen...
     
    #3 Chribbel, 8. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ist leider viel zu weit weg von mir (fast 5h...). Wäre es näher an mir dran gewesen hättet ihr mit meiner Anwesenheit rechnen können ;)
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hier paar Bildas, sind nur mit handy, aber sollte reichen...

    [​IMG] [​IMG]
    Das Haus, der Park- und Grillplatz. (und ja das is meine maschine xD)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Blick in die Küche und den Gastraum (dort werden wir essen)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gastraum, Bühne und Möbel

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Das hier der Saal an sich mit der Ziehharmonikatür. Der kleine Teil wird zum Schlafen abgetrennt Nachts und für die Administration dienen.
     
    #5 _schulle_, 8. August 2009
  6. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    hört sich echt super an....aber ist leider etwas weit vom saarland weg:-(.......sorry deshalb bin ich nicht am start.....
     
  7. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Würde durchaus auch gerne an der LAN teilnehmen, nur genau wie bei Maggo ist es ein bissel zu weit weg;).

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #7 RallyeFan90, 10. August 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    dass es für viele weit weg sein wird, ist klar. aber was ist, wenn jeder ab 2 stunden fahrt die socken zu macht? dann kommt nix zustande. Kommt, Jungs und Mädels, packt euch, für so ein Event und vor allem für die organisatorischen Mühen von Schulle könnt ihr sowas doch wohl auf euch nehmen...
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich werde auch hier nicht kommen, nehmt's mir nicht übel, aber ich habe einfach nichts mit euch am Hut, da zieht's mich dann auch nicht unbedingt zu einem Treffen, vorallem wenn das dann auch noch in solch einer Entfernung liegt und sowieso Zocken angesagt ist (theoretisch ist's das ja auf 'ner Lan ^^).
    Nur möchte ich auch etwas Positives ablassen, ich find's bemerkenswert wie ihr das alles organisiert habt ;)
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Der Direct-Quote muss sein... wie, du hast mit uns nix am Hut? Also das haut mich um jetzt... du bist alteingesessener User, einer von den Ersten (praktisch Mitgründer dieser Community!!) und dann sagst du sowas? Okay.... Meinen Teil dazu denke ich mir...
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Drastisch formuliert: Da denkt wohl jemand er ist was Besseres!?

    Gegenfrage: Warum bist du dann überhaupt noch im Forum?
     
  12. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Also jetzt wird's kindisch ...
     
  13. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also wenn gleich sowas kommt wenn ich sowas schreib dann weiß ich auch nicht. Was ich damit sagen wollte, was ihr aber (mal wieder?) falsch interpretiert:
    Außer im Forum vllt mal ein bisschen schreiben, habe ich mit euch nichts zu tun. Damit meine ich "privat" in ICQ oder wo auch immer.
    Ich bin sowieso nur noch zeitweise aktiv hier, war schon mal um einiges mehr, und zwar deshalb, da es mich echt langsam nervt, dass meine Aussagen einfach immer zerpflückt werden ohne dass ihr überhaupt wisst was los ist!

    @mitcharts: Das habe ich dir glaub ich schon einmal geschrieben, ja ich denke, ich bin das Beste was der Welt je passieren konnte und unentbehrlich.:rolleyes:
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und warum schreibst du das nicht gleich so?

    Die Missverständnisse entstehen ja nicht einfach so ...

    Das Thema hat sich damit für mich erledigt. Sieh meinen obigen Beitrag als nichtig an.
     
  15. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Hast ja recht Spacey, da kommt dann nix zustande. Es finden sich aber bestimmt viele Leute, die aus der Nähe sind oder nicht so weit zu fahren haben, die teilnehmen;).
    Die Organisation ist auch sehr gelungen und überhaupt bemerkenswert, dass eine solche LAN auf die Beine gestellt wird:great:.
    Nicht übel nehmen, aber sportliche 600 km bis nach Zethlingen, mit meiner alten Mühle... Das ist mir wirklich etwas weit;).

    Wünsche den Teilnehmern viel Spaß und frohes zocken:D

    MfG RallyeFan90 :)
     
    #15 RallyeFan90, 11. August 2009
Thema:

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet!

Die Seite wird geladen...

Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet! - Similar Threads - SysProfile LAN angerichtet

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC: Nach dem Gaming PC, dem HTPC (jetzt Office PC) und HTPC II (ITX-System für Filme) folgt nun System #4 -> ein LAN-Gaming PC - codname: "Pink Project" Die Hardware, das Case und einige Details habe...
SysProfile-Vorstellung 30. November 2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009

[ENTWURF] Anmeldung SysProfile zur LAN Party vom 16.10. - 18.10.2009: So ich habe mal einen Entwurf für den Anmeldungsthread geschrieben. Ich bitte euch mal auf Fehler zu prüfen. Falls euch was Einfällt was noch Fehlen könnte bitte auch sagen. THX...
Besprechung LAN 5. Juli 2009

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty

Fahrgemeinschaften SysProfile-Lan/Grillparty: Für die offizielle SysProfile-Lan/Grillparty der offizielle Fahrgemeinschaften Thread. Hier könnt ihr als Fahrer reinschreiben was ihr an Platz im Auto zu bieten habt und von wo aus ihr...
Besprechung LAN 19. Juni 2009
Die SysProfile-LAN: Es ist angerichtet! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden