Die Sims 2 Problem

Diskutiere und helfe bei Die Sims 2 Problem im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Freundin hat auf Ihrem Pc ein Problem Die Sims 2 zum laufen zu bekommen.Ich habe ein Sceenshot davon gemacht : [IMG] Ich hatte den Pc mal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von El-mejor, 1. August 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo meine Freundin hat auf Ihrem Pc ein Problem Die Sims 2 zum laufen zu bekommen.Ich habe ein Sceenshot davon gemacht :

    [​IMG]

    Ich hatte den Pc mal bei mir und meine 8800 GTS eingebaut.Hab auch eine Config Datei umgeschrieben damit ich in 1680x1050 zocken konnte.Hab aber die Config wieder in ihre Auflösung zurück gesetzt.Trotzdem die gleiche Fehlermeldung.

    Wär nett wenn einer Rat wüsste :)

    Gruss
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    neu installiern mal probiern ;)
    und neustes DX und Graka- und Soundtreiber drauf machen
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Joar... einfach neu installieren. Da wirst du kaum drum herum kommen.
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Hmm scheisse -.- Die wird sich ärgern :confused:

    Naja danke für die Antworten :)

    Gruss
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    du kannst ja ein backup von den spielständen machen (Eigene Dateien\EA GAMES)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Aha "Hab kei CD", sagt mir, dass das Spiel eh gecrackt läuft, was wir hier eigentlich gar nicht unterstützen... (daher schließe ich das Thema, sollte ich mich in der Vermutung irren, schick ne PN an nen Moderator, bitte aber nicht an mich, ich bin zu selten on)
    Darüberhinaus scheint es ein DirectX-Fehler zu sein, wenn der einen Aufruf nicht verarbeiten kann.

    reopened, da geklärt.
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ja es geht halt um die runtergeladen Inhalte für die Sims 2.Personen,Kleider usw.Die werden glaub seit neustem irgendwie ned mehr gespeichert oder ich find se ned.Keine Ahnung.Egal ich installies neu.Danke für eure Antworten :)

    Gruss
     
Thema:

Die Sims 2 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden