1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sandyichliebeessen, 27. April 2016.

  1. sandyichliebeessen

    sandyichliebeessen Grünschnabel

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.
    Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.
    Danke im Voraus!
     
    #1 sandyichliebeessen, 27. April 2016
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Servus,
    zunächst mal: bisschen falsche Rubrik, gell? Gehört eher in die Software-Ecke, vielleicht verschiebt's einer der Mods ja, wenn man ihn lieb bittet :)

    Aus Topic und Beschreibung ist es wirklich unheimlich schwer, eine korrekte "Lage" heraus zu lesen. Liste doch bitte noch mal genau auf, was du getan hast und was eben nicht funktioniert :)
    Um welches Dateiformat handelt es sich eigentlich?

    - Textdatei (docx?), welche Bilder, Formeln, Tabellen etc. enthält? (hört sich im ersten Moment nach einer evtl. wissenschaftlichen Arbeit an? Für's Studium?)
    - du konntest die Datei "auf ein mal" nicht mehr mit Word 2k10 öffnen?
    - hast sie dann mit .... was genau geöffnet und modifiziert? (Wordpad oder Editor? Letzteres wäre fatal...)
    - jetzt kannst du sie wieder mit Word öffnen, es sind aber keine Daten mehr enthalten?
     
    #2 bulletpr00f, 27. April 2016
  3. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    220
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    - Beim Erstellen von Dokumenten immer zyklisch Kopie erstellen (Explorer, Kopieren und Einfügen). Schon sehr oft beim Speichern Dateien abgeschossen (aber in Word noch nie, eher Excel).
    - Niemals mit einem anderen Programm oder Version abspeichern! Also in der Arbeit/Uni weiterarbeiten OHNE Sicherheitskopie. Schon paar fehlende Updates und die Funktionen/Formeln sind im Popo :)
    - "Normaler" Datenausfall durch Festplatte oder Nutzerfehler kommt noch dazu.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 - Weitere Themen

Forum Datum

Word 2010 Datei wiederherstellung

Word 2010 Datei wiederherstellung: Word 2010 Datei wiederherstellung
Computerfragen 2. März 2014

Problem mit Office 2010 - Einfügen von Dateien aus Outlook in Word

Problem mit Office 2010 - Einfügen von Dateien aus Outlook in Word: Problem mit Office 2010 - Einfügen von Dateien aus Outlook in Word
Computerfragen 20. August 2013

Word 2010 Datei

Word 2010 Datei: Word 2010 Datei Sorry, aber das wird nicht funktionieren. Wenn Word 2010 einwandfrei funktioneren soll, muss entweder das Programm Word oder das Office 2010 ordnungsgemäß installiert werden.
Computerfragen 26. Januar 2013

Word PowerPoint Datei (2010) wird angezeigt auf Word (2004) ?

Word PowerPoint Datei (2010) wird angezeigt auf Word (2004) ?: Word PowerPoint Datei (2010) wird angezeigt auf Word (2004) ? Moin, ich habe Features in meine PowerPoint eingebaut die nur in der Version 2010 vorhanden sind. Werden sie via. USB Stick...
Computerfragen 1. Juni 2012

Word - Datei öffnet nicht!?

Word - Datei öffnet nicht!?: Word - Datei öffnet nicht!? Hallo zusammen, Ich habe ein Worddokument auf dem PC, was nicht sehr groß ist. Hat gerade mal 15 KB. Ich konnte es schon 1000 mal auf und wieder zu machen...
Computerfragen 29. April 2012

Wie Word 2010 Datei mit WordPerfect X3 öffnen?

Wie Word 2010 Datei mit WordPerfect X3 öffnen?: Wie Word 2010 Datei mit WordPerfect X3 öffnen? Hallo, ich möchte eine Word 2010 datei mit wordperfect X3 öffnen. Aber das geht nicht. Da steht dass man das Dateiformat konventieren kann aber...
Computerfragen 21. Juli 2011

Word öffnet die wps datei nicht?

Word öffnet die wps datei nicht?: Word öffnet die wps datei nicht? Also: An meinem Computer habe ich Word. Da hab ich etwas geschrieben. Nu bin ich inna Schule und will es an meinem Laptop weiterschreiben, aber Wordperfect...
Computerfragen 18. März 2011

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.: Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm. Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm....
Computerfragen 16. Juni 2010
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen