Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Diskutiere und helfe bei Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sandyichliebeessen, 27. April 2016.

  1. sandyichliebeessen
    sandyichliebeessen Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.
    Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.
    Danke im Voraus!
     
    #1 sandyichliebeessen, 27. April 2016
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Servus,
    zunächst mal: bisschen falsche Rubrik, gell? Gehört eher in die Software-Ecke, vielleicht verschiebt's einer der Mods ja, wenn man ihn lieb bittet :)

    Aus Topic und Beschreibung ist es wirklich unheimlich schwer, eine korrekte "Lage" heraus zu lesen. Liste doch bitte noch mal genau auf, was du getan hast und was eben nicht funktioniert :)
    Um welches Dateiformat handelt es sich eigentlich?

    - Textdatei (docx?), welche Bilder, Formeln, Tabellen etc. enthält? (hört sich im ersten Moment nach einer evtl. wissenschaftlichen Arbeit an? Für's Studium?)
    - du konntest die Datei "auf ein mal" nicht mehr mit Word 2k10 öffnen?
    - hast sie dann mit .... was genau geöffnet und modifiziert? (Wordpad oder Editor? Letzteres wäre fatal...)
    - jetzt kannst du sie wieder mit Word öffnen, es sind aber keine Daten mehr enthalten?
     
    #2 bulletpr00f, 27. April 2016
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    - Beim Erstellen von Dokumenten immer zyklisch Kopie erstellen (Explorer, Kopieren und Einfügen). Schon sehr oft beim Speichern Dateien abgeschossen (aber in Word noch nie, eher Excel).
    - Niemals mit einem anderen Programm oder Version abspeichern! Also in der Arbeit/Uni weiterarbeiten OHNE Sicherheitskopie. Schon paar fehlende Updates und die Funktionen/Formeln sind im Popo :)
    - "Normaler" Datenausfall durch Festplatte oder Nutzerfehler kommt noch dazu.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. fotoman
    fotoman Gast

    .HDD Datei öffnen?

    AW: .HDD Datei öffnen?

    Es wundert mich zwar, dass irgendein v-Server Client-Programme zur Virtualisierung nutzen soll. Aber hiernach
    Dateiendung HDD - File Extension HDD - Einfache Hinweise, wie man die HDD-Datei oeffnet.
    ist das eine Datei von Parallels, das es zwar auch für Windows gibt, dort aber wohl eher ein Schattendasein fristet. U.U. hat der Serverbetreiber das ganze ja nur so verpackt, damit alle Dateien in einem Archiv sind.

    Entweder mit dem VMware vCenter Converter in etwas auf dem PC gebäuchliches umwandeln oder VirtualBox installieren.
     
    #3 fotoman
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    BIOS öffnet beim Hochfahren immer automatisch, Win10 aber nicht mehr

    AW: Bios öffnet beim Hochfahren immer automatisch, WIn10 aber nicht mehr

    ist bekannt ob das Gerät vorher im UEFI Modus oder Legacy installiert war, ggf. mal umstellen im Bios vll ist das durch das Update verstellt worden.

    Was auch helfen kann nach dem Update nochmal auf die Standardeinstellungen/Defaultwerte stellen
     
    #3 NuVirus
  6. kingkooltoni
    kingkooltoni Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Muss ich dann Manuell zwischen beiden Modis hin und her springen oder läuft das automatisiert?

    Gehäuselüfter hab ich gerade angepasst.

    Wollte mit dem MPT das einstellen aber bei mir erscheint im Programm alles ausgegraut. Auf der Seite wo das Tool beworben wird steht das man auf Laden klicken soll und dann geht das aber irgendwie passiert bei mir nichts... es öffnet sich nur ein Fenster wo ich eine Datei auswählen soll.
     
    #3 kingkooltoni
  7. PCGH_Stephan
    PCGH_Stephan Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Sodala, das PCGH-Geschichtsbuch öffnet sich mal wieder ein kleines bißchen für euch: Wer ein (ganz ganz ganz) gutes fotografisches Gedächtnis hat, der erkennt hier ein Aufmacherfoto für einen Artikel in der PCGH-Ausgabe 06/2010, der sich um CPU-Tools drehte. Verwendet wurde allerdings ein anderes Foto, bei dem der Schraubendreher dem Core i7-620M etwas weniger auf die Pelle rückt. Vorne liegt ein Athlon II X2 240e, also die genügsamere Variante mit 45 Watt TDP. *Zwinker ;)

    * *
     
    #3 PCGH_Stephan
  8. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC Startet und öffnet jedesmal alle, vorher nicht beendeten Fenster wieder!

    AW: PC Startet und öffnet jedesmal alle, vorher nicht beendeten Fenster wieder!

    Salamango schrieb: VBersion 1709 (Build 16299.192) Zum Vergrößern anklicken....
    Da fehlen wohl noch ein paar Dateien.
    Ich hab Build 16299.214.

    Laß die Updates noch mal laufen.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Die Seite wird geladen...

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 - Similar Threads - Datei öffnet word

Forum Datum

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2023

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder

Windows 10: Datei Explorer Doppelklick öffnet keine Bilder: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen PC mit Windows 10. Wenn ich im Datei-Explorer einen Doppelklick auf eine Bilddatei mache öffnet diese nicht sondern es erscheint folgende eine...
Windows 10 26. November 2017

dbf Datei öffnet sich nicht

dbf Datei öffnet sich nicht: Hallo. Helft bitte, wer kann, ich kann nicht die Datei mit der Erweiterung dbf öffnen. und ihr versteht selbst, was dass bedeutet. Die Datenbank Scheisse... Vielleicht gibt es irgendwelches...
Software & Treiber 19. April 2016

Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?

Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?: Sony Vegas Pro 11 öffnet MP4 Datei nicht?
Computerfragen 8. Januar 2014

Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht

Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht: Virtual Clone Drive öffnet .iso-Datei nicht
Computerfragen 21. August 2013

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr

Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr: Windows 8 öffnet keine exe Dateien mehr Guck mal auf der Herstellerseite. Die meisten geben Patchs für Win8 raus... :D Vielleicht solltest du eine neue Graka einbauen...
Computerfragen 8. Januar 2013

Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien

Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien: Schwarzes Fenster öffnet sich und kopiert dateien Ich bin gerade dabei Sims zu spielen, und wenn sich ein Fenster öffnet minimiert sich ja automatisch das Spielfenster. Weiß ja nicht ob das...
Computerfragen 16. November 2012

wie öffnet man eine .ejs Datei?

wie öffnet man eine .ejs Datei?: wie öffnet man eine .ejs Datei? Hallo ich würde gerne eine .ejs Datei öffnen. Sodass ich ihren Inhalt in txt sehen kann. Die Dateiist vom jdownloaderfalls euch das hilft. ist diejenige wo...
Computerfragen 8. November 2012

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich)

Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich): Verschieben von Datein mit der Maus funktioniert nicht (Datei öffnet sich) Ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit kann ich keine Datei/Ordner mehr verschieben oder kopieren, denn...
Computerfragen 18. September 2012

Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten

Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten: Ich will eine Datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word Pad usw mehr unten also ich will eine datei öffnen aber sie öffnet sich nur mit word pad usw aber dann geht es nicht . und wie...
Computerfragen 28. Juli 2012

Wer weiß, Wie man eine .scm Datei öffnet?

Wer weiß, Wie man eine .scm Datei öffnet?: Wer weiß, Wie man eine .scm Datei öffnet? Ich habe mir eine TV-Senderliste auf einem USB stick gespeichert und möchte diese am PC öffnen. das geht leider nicht. Kann einer helfen?
Computerfragen 26. Dezember 2011

Wie öffnet man RSD-Dateien?

Wie öffnet man RSD-Dateien?: Wie öffnet man RSD-Dateien? Hi, wie kann man RSD -Dateien öffnen. Bei Google habe ich bisher nur Artikel gefunden, die beschreiben wie man RSDF Dateien öffnet. Ich habe aber RSD. Zur...
Computerfragen 11. Mai 2011

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.

Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm.: Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm. Word-Datei öffnet sich plötzlich nicht mehr bei Doppelklick, sondern nur das Programm....
Computerfragen 16. Juni 2010
Die Datei öffnet sich nicht in word 2010 solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden