Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und nervige 2 Stunden "Arbeit" hat er mich schon wieder gekostet -.- Warhscheinlich bin ich einfach zu sehr... "Jäger und Sammler", 2 equipte Monks... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Und nervige 2 Stunden "Arbeit" hat er mich schon wieder gekostet -.- Warhscheinlich bin ich einfach zu sehr... "Jäger und Sammler", 2 equipte Monks (bei denen es auch bleibt) und einen Hunter, der jetzt gar nicht mal so doof da steht (auch wenn er nicht gespielt wird) - der Rest ist dem "Löschen"-Button zum Opfer gefallen. Spielen konnte ich noch nicht, bin aber gespannt. Ob ich noch ne Season anfange... wird sich zeigen.
     
    #1996 bulletpr00f, 8. April 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Patch 2.3.0 PTR Preview - Diablo III

    Nice! :D
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Alle Jahre wieder... Liest sich fantastisch, mal schauen, wann es live geht :D
     
    #1998 bulletpr00f, 25. Juni 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Vor allem nehmen sie endlich den Realm of Trials raus. :D
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich freu mich schon jetzt auf Bastelstunden mit dem Würfel :> Und.... endlich keine drölfzehn verschiedenen Ressourcen mehr zum craften. Spart wieder etwas Platz. Wenn sie jetzt die Stack-Größe noch etwas anheben...
     
    #2000 bulletpr00f, 25. Juni 2015
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    So auf dem PTR schon mal bissl angespielt, hab das neue Monk-Set noch nicht voll, aber das wird einfach super IMBA :D

    Der Würfel ist der Hammer, schon allein um die legendären Affixe zu extrahieren.
    Die neuen Schwierigkeitsgrade sind angemessen, konnte mit meinem Season 3 Monk gleich problemlos Qual 8 spielen, höher hab ich noch nicht versucht.

    Also Season 4 gehts wieder los bei mir ;)

    EDIT: Okay dank dem Würfel das Set voll .... einfach lächerlich :D Qual 10 ist kein Prob für Mönch (mit beiden 6-Teil Sets)
    Das wird ein Spaß ;)
     
    #2001 ProView, 29. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  8. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Oh dass werd ich Morgen gleich mal testen.

    :great: Blizzard
     
  9. rysier
    rysier Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dieses Spiel wurde von Blizzard und der Gier ihrer Aktionäre völlig ruiniert. Ich spiele jetzt lieber Path of Exile
     
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV: Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV Am 28. März dieses Jahres soll es dann so weit sein. Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar: Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar . . Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer: „Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer Kürzlich hatte es da ja schon eine Aktion für Xbox-Nutzer gegeben, nun kommt ihr eben auch am PC in den Genuss. Die Aktion läuft...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen: Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen Microsoft hat bekannt gegeben, dass Diablo IV vom 19. bis 22. Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute: „Diablo IV“: Season of Blood startet heute Heute geht es los, und zwar ab 19 Uhr. Als Teil der zweiten Staffel winken neue Inhalte und eine neue Storyline, die sich um Vampire dreht. „Diablo...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Diablo IV kommt zu Steam

Diablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich. Diablo IV...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober: Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober Dort kämpfen wir uns gegen die Schergen der Verderbnis vor und dürfen einen Boss erlegen. Zwischenzeitlich hat sich Blizzard jedoch das Leben...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III: Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III Darin enthalten ist ein dedizierter Einzelspielermodus. Denn anders als der eine oder andere vielleicht gedacht haben mag, war Diablo...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster: Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster Dabei kam man auch auf eine neue Partnerschaft mit Activision Blizzard zu sprechen. So habe man für „Diablo IV“ kooperiert....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden