Sammelthread Diablo 3

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau ;) Oder bei meinem Monk habe ich 3 volle Setbonis 1x 3 Teile u. 2x 2 Teile. DH -> 5 Teile da man entweder einen anderen Helm/Brustschutz anlegen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von mitcharts, 28. Juni 2008.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Genau ;)
    Oder bei meinem Monk habe ich 3 volle Setbonis 1x 3 Teile u. 2x 2 Teile.

    DH -> 5 Teile da man entweder einen anderen Helm/Brustschutz anlegen will im Idealfall.


    PS: Immer vorausgesetzt man will das Spiel so perfektionistisch spielen, ist natürlich kein Muss. Jeder soll so spielen wie er will ;)
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Absolut richtig, keine Frage. Aber da Gorsi z.B. über seinen geringen Schaden und das damit verbundene... langsamere Vorwärtskommen klagt, gehe ich mal davon aus, dass vor allem der Spielspaß leidet, weil eben eine Optimierung bisher fehlt. Vielleicht helfen ihm ja die paar Gedanken hier :)
     
    #1982 bulletpr00f, 13. März 2015
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ansonsten als Tipp noch:

    Ich lese sehr viel z.b. auf Diablo Fans
    dort gibts viele Builds, wo genau alles erklärt wird.
    Es gibt für fast alles Guides auf youtube. Es gibt sogar richtig viele Beiträge in Foren oder auf Reddit, bei denen richtig in die Tiefe gegangen wird um bestimmte Mechaniken zu erklären... z.B. wie die Geschütztürme vom DH funktionieren, wie genau die DPS errechnet werden, wie sich Skill-Boni etc. multiplizieren oder wie Cooldown Reduction berechnet wird.

    Absoluter Wahnsinn was in diesem Spiel im Hintergrund abläuft, die Infos helfen mir bzw. es interessiert mich einfach sehr. Dadurch versteht man besser, warum manche Sachen einfach gut funktionieren und andere nicht, bzw. welche Items mit welchem Skill synergieren.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen/durchgelesen, aber stimmt es das das Auktionshaus wieder abgeschafft wurde?
     
    #1984 Shadowchaser, 15. März 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ja, schon länger. Seit Version 2 wenn ich mich nicht täusche.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Seit ca. März letzten Jahres.
     
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Und das ist verdammt gut so.
     
    #1987 bulletpr00f, 15. März 2015
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ohne das Auktionshaus wäre ich damals im Spiel schwer weitergekommen. Weil im Spiel nicht so gute Sachen gedroppt sind. Zumindest vor den Patches. Es hat auch Spaß gemacht Sachen zu verkaufen und neue zu kaufen, aber die Preise hatte sich bis ins unermessliche hochgeschaukelt. Und das Echtgeld-Auktionshaus war richtig scheisse.
    Wie groß ist eigentlich das Addon "Reaper of Souls"? Gibt es da viel neues?

    Ich hätte auch Lust wieder Diablo zu spielen. Dann müßte ich aber nochmal ganz von vorne anfangen weil mein Char nackt ist und kein Geld mehr hat.:o
    Mußte ja damals eine Zwangspause einlegen weil ich zu sehr abgesuchtet habe.
    Habe auch die Befürchtung das wenn ich wieder anfange es genau darauf hinausläuft. Habe das ja schon in den letzten Wochen bei Dragon Age wieder bemerkt. 5-6 Stunden am Tag waren kein Problem. Bei Diablo hatte ich damals teilweise noch länger gezockt.^^
    Der Reiz ist ja wieder da.:)
     
    #1988 Shadowchaser, 15. März 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn es nach meiner Frau geht darf ich das Spiel nie wieder spielen.:o

    Zum Addon: finde ich cool das die Klasse "Kreuzritter" mit dabei ist. Die anderen Sachen klingen auch sehr gut.
    Muß man das Hauptspiel durchgespielt haben um das Addon zu spielen? Oder kann man das unabhängig davon spielen?
     
    #1990 Shadowchaser, 16. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das Addon setzt ja das Hauptspiel fort, fügt den 5. Akt an. Außerdem ist das mit den Schwierigkeitsgraden komplett anders gelöst. Du kannst mit einem neuen Char natürlich nicht direkt in Akt 5 anfangen (wäre auch Unsinn), hast du hingegen einen Level 60 Char und die Story einmal komplett durch gespielt, kannst du natürlich direkt in Akt 5, unter einem Schwierigkeitsgrad deiner Wahl, starten. Ist dein Char aber nackig, wie beschrieben, wäre ein einfaches "durchrennen" durch A1 bis 5 wohl weit lohnender. Oder ein paar Rifts (2 reichen von 60 auf 70, etwa 5 sind es von 1 auf 70), um dich schnell auf 70 zu bringen und schon mal gelb auszustatten. danach kannst du dann in Ruhe Akt 5 spielen.
     
    #1991 bulletpr00f, 16. März 2015
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke für die Infos. Überlege ich mir mal.;)
     
    #1992 Shadowchaser, 16. März 2015
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Season 2 Ending Soon - Diablo III

     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also wieder von vorne, jetzt gings ja doch recht schnell ;)

    Naja ich freu mich schon auf die neuen Sets :)
     
  15. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Heute war Patch-Day, somit ging Version 2.2.0 von Diablo III Online.
    Es wurde wieder einiges geändert.

    Ich hab schon weng angezockt und mir gefällt der Patch ganz gut.

    Ich muss nur meinen Mage weng neu equippen (neues Tal Rasha Set) dann sollte der auch wieder Ordentlich DMG und somit Spaß machen.


    Hier die kompletten Patchnotes
     
Thema:

Diablo 3

Die Seite wird geladen...

Diablo 3 - Similar Threads - Diablo

Forum Datum

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?

„Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?: „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“? . . „Last Epoch“ im Test: Das bessere „Diablo“?
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV

Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV: Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV Am 28. März dieses Jahres soll es dann so weit sein. Xbox Game Pass ab 28. März 2024 auch mit Diablo IV
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar

Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar: Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar . . Diablo IV: „Lunar Awakening“-Event am 6. Februar
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer

„Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer: „Diablo IV“: Kostenlose Testversion für alle Battle.net-Nutzer Kürzlich hatte es da ja schon eine Aktion für Xbox-Nutzer gegeben, nun kommt ihr eben auch am PC in den Genuss. Die Aktion läuft...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen

Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen: Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen Microsoft hat bekannt gegeben, dass Diablo IV vom 19. bis 22. Diablo IV: Ohne Game Pass 10 Std. auf der Xbox spielen
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute

„Diablo IV“: Season of Blood startet heute: „Diablo IV“: Season of Blood startet heute Heute geht es los, und zwar ab 19 Uhr. Als Teil der zweiten Staffel winken neue Inhalte und eine neue Storyline, die sich um Vampire dreht. „Diablo...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar

Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar: Diablo IV erhält Steam-Deck-Verifizierung – ab 17. Oktober auf Steam verfügbar Ich liebe die Spielreihe von Anfang an, habe wohl die meiste Zeit in Teil 2 seinerzeit verbringen dürfen. Wie Adam...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Diablo IV kommt zu Steam

Diablo IV kommt zu Steam: Diablo IV kommt zu Steam Die Community hat das Unternehmen zwischenzeitlich jedoch bereits ordentlich abgestraft. Bisher ist das Spiel für Konsolen und auch für den PC erhältlich. Diablo IV...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober

Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober: Diablo IV: Saison des Blutes startet am 17. Oktober Dort kämpfen wir uns gegen die Schergen der Verderbnis vor und dürfen einen Boss erlegen. Zwischenzeitlich hat sich Blizzard jedoch das Leben...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III

Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III: Blizzard testet dedizierten Einzelspielermodus für Diablo III Darin enthalten ist ein dedizierter Einzelspielermodus. Denn anders als der eine oder andere vielleicht gedacht haben mag, war Diablo...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern

„Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern: „Diablo IV“: Blizzard sperrt wegen Exploit temporär den Handel unter Spielern Ich bin da eher im Team „Baldur’s Gate 3“ und kann kaum die Finger vom RPG lassen. Jetzt gibt es aber erstmal...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden

Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden: Auswertung Umfrage Juni 2023: „Diablo IV“ interessiert fast ein Drittel der Abstimmenden spielen wollt. Olli hatte den Titel ja auch hier im Blog vorgestellt und war recht angetan. Auswertung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster

Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster: Panasonic und Activision Blizzard lieben es mit „Diablo IV“ finster Dabei kam man auch auf eine neue Partnerschaft mit Activision Blizzard zu sprechen. So habe man für „Diablo IV“ kooperiert....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023
Diablo 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden