deviantART Zone

Diskutiere und helfe bei deviantART Zone im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier entsteht das deviantART Diskussionsforum ! Meine erste Frage: Wie kann ich bei Deviantart unter Desktop meinen Desk reinpacken !? mfg... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von DeepShadow, 12. Januar 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    Hier entsteht das deviantART Diskussionsforum !


    Meine erste Frage:

    Wie kann ich bei Deviantart unter Desktop meinen Desk reinpacken !?

    mfg
    DeepShadow

    EDIT by Steffen:
    Ich missbrauche mal deinen Beitrag um hier Links zu den Userprofilen von deviantArt zu sammeln :)

    misteranwa
    Steffen
    2more
     
    #1 DeepShadow, 12. Januar 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    idee ist super. :)

    Zu deiner Frage, Gehe dafür in Edit Profile -> Dort unter User Page Display und wähle bei Desktop Screenshot, das Bild deines desktop`s aus.
     
    #2 misteranwa, 12. Januar 2007
  3. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177
    da ich relativ neu bin bei deviantart hab ich grad mal vergessen wie man ein bild hochlädt...^^
     
    #3 DeepShadow, 12. Januar 2007
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du in deinem Profil bist, deinname.deviantart.com auf Submit Deviation, dort gibste deine Beschreibung, Schlüsselwörter, Bilder bzw. dateien zu Upload wählen usw. Abschliessend auf Finish klicken, wirst automatisch zur Site deines deviants weitergeleitet.
     
    #4 misteranwa, 12. Januar 2007
  5. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    danke ! ;)
     
    #5 DeepShadow, 12. Januar 2007
Thema:

deviantART Zone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden