Sammelthread Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere und helfe bei Deus Ex 3 - Human Revolution im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na ja, Adam besteht jetzt zu einen sehr großen Teil aus Metall, wenn der jetzt aus 5m runterspringt zerdrückt dies die restlichen menschlichen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. November 2010.

  1. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Na ja, Adam besteht jetzt zu einen sehr großen Teil aus Metall, wenn der jetzt aus 5m runterspringt zerdrückt dies die restlichen menschlichen Komponenten ;)

    Ich hatte in beiden Durchgängen das Icarus Landungssystem, von daher kann ich wenig dazu sagen ^^
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich bin grade nach dem TYM Tower kurz davor diese Eliza Cassan zu treffen, das Trugbild habe ich schon gesehen. Aber ich muss sagen, das Spiel langweilt mich momentan ein wenig. Ist im Prinzip immer das selbe und davon gerade ein wenig viel. Für mich fühlt es sich so an, also wollte der Entwickler mit der Passage das Spiel einfach nur in die Länge ziehen, wie einen alten Kaugummi.
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So..erstes alternatives Ende gesehen :D
     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Naja ich meine ich kann auch vom Klettergerüst springen ohne mir was zutun. Aber sohoch aus eigener Kraft ist nicht möglich. Nur so als vergleich...

    Und wieder zum Thema:
    Da ich noch nicht durch war weiß ich nicht wie weit ich bin, aber irgendwie bin ich gerade an nem Punkt angekommen an dem das Spiel mir gerade keinen Spaß mehr macht... Leider, weil ich die idee einfach super finde aber irgendwie ist es gerade langweilig und ich muss sagen das sie viel Potenzial verschenkt haben...
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Welches Level bist du denn gerade? Bin gerade auch auf so einer Durststrecke und habe die letzen beiden Tage eher NFS Hot Pursuit gespielt.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und fertig ... hab ein gemischtes Gefühl was das Spiel im Gesamten anbelangt, da es sowohl negative (Bosskämpfe, Ende, ...), als auch positive Aspekte (DX-Gefühl) gibt.

    Bei den Enden kann ich mich mit dem endgültigen und dem Darrow'schen Ende anfreunden.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

Die Seite wird geladen...

Deus Ex 3 - Human Revolution - Similar Threads - Deus Human Revolution

Forum Datum

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“: Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“ . . Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die...

Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die...: Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die Embracer Group Letztere wird vielen Lesern auf Anhieb vielleicht nichts sagen, steht aber als großer Konzern...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis: PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis Habt ihr das kostenpflichtige Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Games natürlich ohne weitere Mehrkosten. Besitzer einer...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent: Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent Den Strategie-Puzzler Deus Ex GO von Square Enix gibt es aktuell für schmale 10 Cent im Google Play Store. Die...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos: Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos Wer sich bisher trotz der zahlreichen Angebote noch nicht durchringen konnte, die gut gemachten „GO“-Spiele...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.: Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm. Dabei sind nicht nur Games und andere Apps im Preis reduziert, sondern auch In-App-Käufe in diversen Titeln. So...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben: Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben Square Enix bringt auf diese Wiese hochrangige Spielfiguren in relativ simple SPiele, die dennoch sehr angenehm zu spielen sind....
User-Neuigkeiten 26. September 2016

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da: „Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da Nachdem Agent 47 und Lara Croft sich jeweils in „Hitman GO“ und „Lara Croft GO“ durch verschiedene Levels rätseln durften, ist nun Adam Jensen aus...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game: Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game Das Video geht leider gerade einmal 21 Sekunden, zeigt aber immerhin schon einmal grob, worauf wir uns einstellen können. So sieht man den aus „Deus...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: n/a Release: n/a Systeme: PC, PS4, Xbone Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos-Montreal Genre: RPG, Shooter, Stealth...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 8. April 2015

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?: Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ? Hallo Zocker, nachdem installieren der deutschen dvd version startet steam jetzt mit einem download, der...
Computerfragen 28. August 2011
Deus Ex 3 - Human Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden