Desktop aufnehmen

Diskutiere und helfe bei Desktop aufnehmen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja das mit Google stimmt. Ich bin aber nicht so schlau,. Ich habe bei Google geschaut. Habe wahrscheinlich nur die falschen Begriffe benutzt. Bin da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Paddy90, 14. Mai 2017.

  1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1

    Ja das mit Google stimmt.
    Ich bin aber nicht so schlau,.
    Ich habe bei Google geschaut.
    Habe wahrscheinlich nur die falschen Begriffe benutzt.

    Bin da nicht so gut mit der Google-Suche vertraut.
    Tricks wie man am besten damit umgeht, kenne ich auch nicht.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Tricks gibt es zwar einige, aber die braucht man höchstens wenn man extrem ins detail geht und was hochgradig spezielles sucht.
    Eigentlich ist nur zwei sinnvoll. + oder - vor einem Wort. Bei Plus sagt man der Google Hilfe dass das Nachfolgende Wort zwingend drin sein muss in der Suche. Minus genau umgekehrt.
    Und "Anführungsstriche" Wenn man einen Satz oder eine genaue Wortkombination sucht setzt man es in Anführungsstriche und es sucht speziell nach der Kombination. Kann man machen wenn man Beispielwesie ein Zitat hat und wissen will von wem das ist.

    Rumprobieren ist die Devise. Kaputt machen kann man da nichts.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte ja auch ein paar durch gelesen.
    Allerdings habe ich nur Ergebnisse bekommen, die mir nicht weiter geholfen haben.
    Die LInks zu dem passenden Thema reichen mir ja auch schon.
    Nur wenn ich dann nicht weiter gekommen wäre, dann hätte ich weiter gefragt.
    Ich probiere jetzt erst mal die Links aus.
    Und melde mich dann noch mal wenn ich nicht weiter komme.

    Nein keineswegs.
     
  4. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Mai 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hat zwar lange gedauert, bis ich wieder antworte.
    Aber ich habe jetzt ein Programm gefunden, mit dem ich klar komme.
    Danke.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop aufnehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden