Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Der "Was freut euch?"-Thread @ravende Ratte Super! :) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    @ravende Ratte
    Super! :)
     
  2. Hightower119
    Hightower119 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    79511
    2. SysProfile:
    101547
    106881

    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Morgen (hoff ich !) sind meine Ersatzteile da, denn kann ich schön ausgeschlafen aufstehen und Rechner basteln. :yipi:
     
    #77 Hightower119, 15. Januar 2010
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Habe heute die erste (mündliche) Prüfung des Semesters bestanden! :yipi:
     
    #78 HackerChris, 18. Januar 2010
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    good job, HackerChris ;) welches fach ist es denn??

    @topic: mich freut, dass ich mich gleich ins warme bett legen kann und eins der coolsten sachen überhaupt machen kann - schlaaaafen *gäähhn*
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Strömungstechnik oder auch Fluiddynamik ... klingt cooler :cool:
     
    #80 HackerChris, 18. Januar 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Endlich FullHD Fernsehen genießen :cool:

    Am besten ist die eingebaute HDD im Reciever, kann ich einfach zurückspielen :D
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Gleich Feuerabend... und morgen frei... da kann ich endlich mal alles nachholen, was ich seit Wochen aufschiebe... Kleinkram, der keine Zeit gefunden hat :/
     
  8. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Ich freue mich auf mein 3 wöchiges Betriebspraktium, das am 3. Februar anfängt.
    Das geilste ist ja, dass ich dort erst um 11 hr da sein muss. Ich kann also schön 3 Wochen lang bis 10 Uhr schlafen. 3 Wochen lang keine Schule!
    Es sind nur 10 Minuten mit dem Fahhrad bis dort hin.
    Ich mache das Praktikum in einem Pc-Laden. Die Leute dort kenne ich schon seit 2 Jahren.
    Bewerbung und Vorstellungsgespräch bräuchte ich auch nicht. Die haben mich direkt genommen :D
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    mich freut so einiges grad :D

    • das 1:0 gegen den HSV
    • dadurch der 6. Sieg in Folge
    • infolgedessen ist der der BVB seit 12 Spielen ungeschlagen
    • der 03+1. platz :D
    • 8 punkte abstand auf platz 6
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Seit wann braucht man für ein Betriebspraktikum eine Bewerbung und ein Vorstellungsgespräch? Du wirst nicht dafür bezahlt, dir wird im normalfall keine Arbeit aufgebürdet wovon man ausgehen kann das du sie nicht kannst aufgrund das es nicht dein Job ist, sondern dein Praktikum.

    Pass auf das keine Hübsche Studentin da ist die dich nicht mag und den Chef Verheirateten verführt... Mir passiert. 1 Jahr vorher glatt Einsen auf dem Praktikumszeugniss. Dann haufenweise Dreien weil sie jeden Handschlag unter Kritik gestellt hat. Und das nicht nur Mir gegnüber. Aber als Praktikant der Schüler ist, darf man nicht zu viel sagen. ;)

    Wünsch dir glück!

    Mich Freut das ich morgen wieder Sonntagszuschlag mache. Und das meine Rechte Schulter nicht mehr Weh tut. Muskelüberlastung oder nur böse Verzerrt. Sehr unangenehm wenn man die gleichen Bewegungen mehrere tausend mal auf Arbeit tun muss.
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    wohoo....ich habe es geschafft!!!
    habe eine ausbildung bei der landessparkasse zu oldenburg bekommen!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    War das die Geschichte mit dem Onlinetest?
    Glückwunsch! :)
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    nein, nicht die geschichte mit dem onlinetest...
    aber trotzdem danke:D
     
  14. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Habe heute mein Computer von der Reparatur abgeholt, mit funkelnagelneuem Display :love::party::yipi:
     
  15. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Das meine Hand wie ganz ist und ich wieder richtig zocken kann :D
     
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden