Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Der "Was freut euch?"-Thread Ich habe gerade einen HP LaserJet III an meinem PC angeschlossen, den ich in unseren Keller gefunden habe ... so weit... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Ich habe gerade einen HP LaserJet III an meinem PC angeschlossen, den ich in unseren Keller gefunden habe ... so weit nichts zu feiern
    Auf dem Rechner läuft aber Win7 x64 und auf den Drucker klebt ne Plakette mit "Nächste Wartung 10.89"! :ugly:

    Der Drucker läuft auch noch wie ne 1! Hab mir gerade sicher 100€ gespart und beim Drucker waren noch 3 original versiegelte Walzen inkl. Toner dabei!
    Was will man mehr? :o
     
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Mich freut dass mir mein Bruder Windows Vista Business 64-Bit zu Weihnachten schenkt, er bekommt die billig weil er Student ist ;)
     
    #62 Finanzminister, 23. Dezember 2009
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    wie geil ;)
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    - Urlaub
    - morgen geht's nach Leipzig
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Evtl. kann er es sogar umsonst bekommen. Einfach mal nach MSDNAA googlen/schauen ;)
     
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    L4D2 uncut ist gerade aus der UK gekommen :o
    Sa. bestellt, So. verschickt, heute da ... so sollte das immer sein :)
     
  7. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    er hats eh gratis bekommen hab mich vorhin nur verplappert^^

    übrigens mich freuts riesig dass ich endlich meinen neuen computer bekommen
    habe alles schon da bis auf mobo kommt vielleicht morgen oder übermorgen:great:

    HAPPY CHRISMAS^^
     
    #67 Finanzminister, 23. Dezember 2009
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Wenns heute nicht kommt musst du dich wohl bis Montag gedulden !
    An den Weihnachtsfeiertagen werden für gewöhnlich keine Pakete verschickt :D
     
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    ich freu mich wieder auf das alljährliche Fondue- und Raclette-Weihnachtsessen: das wird wieder ein Festschmaus! *sabber*
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Hab ich auf Arbeit gemerkt.. Ging sau viel Raclette raus. Genauso wie Bockwürste und Wiener. In vielen Haushalten ist es ja auch Tradition das am 24 Dec. Kartoffelsalat gegessen wird. Und erst an den Feiertagen kommt der Braten auf den Tisch. :) Bei uns übrigens auch. Freu mich schon auf den Kartoffelsalat :D
     
  11. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Päckchen ist da^^
    Inhalt: J&W JW-A785GMT-EXTREME

    Das freut mich wirklich :mdr:
    Jetzt muss mir CCJzero nur noch den PC zusammenbauen:whip:, und dann bye bye Pentium 4:diablo:
     
    #71 Finanzminister, 28. Dezember 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Mich Freut das wenn man im CCC die Benutzerdefinierte einstellung anklickt die Texturqualität deutlich besser ist als mit. Bei gleicher Framrate. :)
    Das Spiel ist leider ziehmlich Hardwarefressend für die Grafik. Aber dennoch ganz gut.
     
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    yeah...ich habe ein vorstellungsgespräch bei der sparkasse:D
    sehr gutes ergebnis im einstellungstest;)
     
  14. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Mich freut, dass ich meine Vertragsverlängerung mit einer fetten Gehaltserhöhung unter Dach und Fach habe :)
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Der "Was freut euch?"-Thread

    Heute kam X-Sim und Speicherkarte fürs handy an und Dienstag Probe-arbeiten in nem PC-LADEN :)
     
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden