Der "Was freut euch?"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Was freut euch?"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^^ da kann ich auch grad ein Lied von singen Hab mir auch vor kurzem die Legendary Edition gekauft und das Mod Installieren is echt wieder Mühsam trotz... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von gotcha43, 3. Juli 2009.

  1. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    ^^ da kann ich auch grad ein Lied von singen
    Hab mir auch vor kurzem die Legendary Edition gekauft und das Mod Installieren is echt wieder Mühsam trotz Modmanager.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Normale Mods gehen ja noch halbwegs. Wenn du das gleiche Problem mit den Unofficial Skyrim Mods hast, gib bescheid, kann dir ne Anleitung geben. Zumindest bis jetzt funktionierte sie bei mir. ^^
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Montag kommt nochmal ein Techniker von Unitymedia. Wir hoffen das dann endlich das Modem ausgetauscht wird.
     
    #2178 Shadowchaser, 23. Januar 2016
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das neue MOdem ist im Betrieb. Bis jetzt läuft alles sehr gut.
     
    #2179 Shadowchaser, 26. Januar 2016
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    @Shadowchaser, was hast du jetzt für eine Bandbreite?
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Immer noch 60Mbit down und 3Mbit up. Das Modem wurde getauscht weil wir ständig Verbindungseinbrüche hatten. Mal beobachten ob das jetzt vorbei ist. Ansonsten sollen die uns ne Fritzbox geben. Doof ist nur das jedesmal wenn man das Modem wechselt neu freigeschaltet werden muß. Und das lief wieder nicht so glatt, wir hatten wieder über mehrere Stunden (genauer gesagt mehr als 24 Stunden) gar kein Internet und Telefon. Zusätzliche HD Sender liefen auch nicht. Naja, ich hoffe mal das wir nicht so schnell wieder das Modem tauschen müssen.;)
     
    #2181 Shadowchaser, 26. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mein Fernsehzimmer und die Galerie ist jetzt fast fertig mit dem neuen Boden - noch etwas staubig das ganze schaut aber schon ganz gut aus.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #2182 Black Biturbo, 26. Januar 2016
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der Luxx Verschenkethread is echt cool. Gibt so viele die Verschenken.
    Kostenlos ein echtes 5.1 Headset geschenkt bekommen. Versender hat sogar noch die Versandkosten übernommen ungefragt. :D
    Dazu jetzt noch nen Steam Code für Company of Heroes 2.
    Bekomm nach 2 Artikeln schon angst zu übertreiben. Glatt mal gucken was ich dort anbieten kann. ^^
    Letztens wurde einfach so mal ne SNES mit massig Spielen verschenkt. Aktuell ist ne 26" Glotze drin für umme. Vor ner Woche grob wurden 3 XBox 360 verlost... Hart.
    Freu mich vor allem, das es noch Leute gibt die so Verschenken! Rettet den Glauben an die Menschheit doch irgendwie ein stück weit. :o
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir hatten seit Mittwoch Abend wieder kein Internet, Telefon und HD Sender. Heute war mal wieder ein Techniker und hat wohl endlich die Ursache für unsere ständigen Störungen und Abbrüche gefunden. Der Techniker der vor 6 Wochen schon mal da war, hatte scheinbar beim Anschluß der neuen Kabeldose Mist gebaut und das Kabel nicht richtig abisoliert, dadurch sind Kurzschlüsse entstanden. Wir hoffen das wir in der kommenden Zeit endlich wieder einen reibungslosen Betrieb haben. Genauso wie in den Jahren davor.
     
    #2184 Shadowchaser, 5. Februar 2016
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Continuum erfreut mich immer mehr. Erstmal kann man surfen skypen und was einem so einfällt ( ja sogar arbeiten) bei 4W stromverbrauch ( ohne monitor), dazu läuft es wirklich verdammt flüssig ( mit dem neusten fastring Build) . Ich bin heute im grunde den ganzen tag, nach feierabend auch zu Hause bur damit unterwegs - und ja es fühlt sich an wie ein PC. Nichts gegen einen Gaming PC - das kann natürlich keinHandy, aber im grunde macht das system andere mobile geräte überflüssig ( wenn es mal mehr software gibt). Und natürlich eh klasse - man hat die daten vom daly e´device auch sofort dabei - vom rest halt über die cloud. Also freut es mich auf der einen seite, dass es wirklich etwas ist, was ich sau gut gebrauchen kann und auch etwas ist, was ein spielkind extrem fasziniert. Und etwas schadenfreude: Warum hat apple das nicht - ich mein würde der iPhone nutzer es nicht auch toll finden nen PC dabei zu haben.

    Gruß
    BB



    Achso, das ganze ist natürlich vom Handy geschrieben und auch der Screenshot wurde hiermit erstellt.


    [​IMG]
     
    #2185 Black Biturbo, 8. Februar 2016
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Habe ja im Kotzen Thread geschrieben, dass mein Surface das Zeitliche gesegnet hat - was auch ärgerlich ist. Aber MS hat sich trotz nicht zurückschicken des defekten Surface sehr großzügig gezeigt und mir ein neues 2er zugeschickt - und das ganze gleich mit einem Update verbunden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß
    BB
     
    #2186 Black Biturbo, 19. Februar 2016
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Chick, könnt ich auch gebrauchen, einfach mit mehr Dampf
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Der 4300U ist nicht schlecht - nix für gaming aber schon gut. Für produktive arbeit mehr als ausreichend ( oder anders - schneller als 90% aller Office PC)
     
    #2188 Black Biturbo, 19. Februar 2016
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich brauch fürs Studium eigentlich einen i7, 16GB Ram, 256GB SSD und Netzwerkport aber ich kauf mir nicht schon wieder was neues, mein SP3 ist erst 1/2 Jahe alt.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Am 27.Februar boxt Marco Huck gegen Ola Afolabi um den IBO Weltmeister Titel im Cruisergewicht. Hier bei uns in der Ecke, in Halle nähe Bielefeld, wo Marco Huck auch aufgewachsen ist. Boxfans und Kenner wissen das die Kämpfe von Marco Huck zu 99% unterhaltsam sind. :)
     
Thema:

Der "Was freut euch?"-Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Was freut euch?"-Thread - Similar Threads - freut Thread

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads: Trend-Sektion wird verteilt

Threads: Trend-Sektion wird verteilt: Threads: Trend-Sektion wird verteilt Die Euphorie rund um den X-Konkurrenten von Meta ist bei vielen verflogen, doch einige sind nach wie vor dort unterwegs. Seit einigen Wochen wird vermutet,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Nutzerzahlen: Auch Opera freut sich über Zugewinn

Nutzerzahlen: Auch Opera freut sich über Zugewinn: Nutzerzahlen: Auch Opera freut sich über Zugewinn In das gleiche Horn stoßen nun auch die Verantwortlichen des Opera-Browsers. Der Browser, hinter dem unter anderem chinesische Investmentfonds...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion: Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion Ab sofort probiert man mit in paar Nutzern die Möglichkeit aus, einen Entwurf in Threads zu speichern. Nutzer müssen quasi einen Beitrag, den sie...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen

Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen: Sony freut sich nach der Nixxes-Übernahme auf mehr PC-Portierungen Letztere sind vor allem auf Portierungen spezialisiert und sollen wohl auch dabei bleiben. So hat der Kopf der PlayStation...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6

Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6: Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut sich über Platz 6 Welches Gerät auf Platz 1 ist, wollt ihr nun auch wissen? Das ist das Apple iPhone XR.. . Die Top 10 Smartphones 2019: Xiaomi freut...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse

Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse: Lenovo freut sich über positive Geschäftsergebnisse Zwar sanken die Einnahmen im Vergleich mit dem gleichen Zeitraum 2015 um 8 %, auf 11,2 Mrd. US-Dollar, dafür konnte Lenovo aber nun Gewinne...
User-Neuigkeiten 3. November 2016
Der "Was freut euch?"-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden