Sammelthread Der User-Foto-Thread - Teil II

Diskutiere und helfe bei Der User-Foto-Thread - Teil II im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @gotcha43 Die Freundin bitte gemäß den Regeln unkenntlich machen. Danke. @scorpion Bitte kein Hilfsmodding! Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 21. Juni 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @gotcha43
    Die Freundin bitte gemäß den Regeln unkenntlich machen. Danke.

    @scorpion
    Bitte kein Hilfsmodding!
     
    #16 mitcharts, 5. Juli 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie gut das es mach anderer darf. Besonders wenn er der Führungsriege angehört.:rolleyes:
     
    #17 Shadowchaser, 5. Juli 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wieso? Er wurde doch darauf hingwiesen nun das er es ändern soll?! Ansonsten wird das Bild rausgenommen denk ich mal.
    Denke nicht das er bei sowas sonderrechte hat nur weil er zu den Führungsleuten gehört.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gehört Gotcha zur FOrenführungsriege?

    Ich kann gerne auch sagen wer es gewesen ist. Aber ich denke meisten wissen wen und was ich meine. Es ist auch schon länger her aber jedes mal wenn cih diese schwachsinnige Regel hier sehe und den Hinweis da drauf kommt es mir hoch.

    Wir wäre es denn wenn ich ne Einwillung hätte und nen Bild von meiner Partnerin und meinen Sohn hier reinstelle möchte? Dann bestimmt nur schriftlich mit Kopie des Persos oder?

    Verstehe ja das Persönlichkeitsrrechte erhalten werden sollen aber wenn es nahestehende Personen von jemanden sind dann kann man sich doch denken das im Regelfall nichts dagegen haben(sind ja keinen zu privaten, peinlichen oder intimen Fotos). Bei fremden Personen könnte ich es noch eher nachvollziehen. Das mal nicht aufn FOto sein wollen. ODer im Internet.

    Ich habe jedenfalls kein Problem damit wenn Gotcha hier seine Freundin zeigt. Welche ich sogar noch ganz hübsch finde. Guter Geschmack Junge.;)
     
    #19 Shadowchaser, 5. Juli 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Lass es einfach shadow!
     
    #20 mitcharts, 5. Juli 2011
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    so bild is geändert...das bild verlinken darf ich jawohl noch?!
    meine freundin hat da nix gegen, nicht das hier iwelche einwände sind...
    aber regeln sind halt regeln :rolleyes:
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Da es doch immer wieder zu Diskussionen diesbezüglich kam, gibt es nun eine Regeländerung/-lockerung:
     
    #22 mitcharts, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    besten dank mitch!
    aber nun fleißig wieder bilder posten!
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mal nen aktuelles Bild

    [​IMG]

    Bißchen dicke Augen...fühle mich auch verkatert irgendwie.^^

    Edit: Nochn Bild mit meinen Sohn von heute. Selber gefalle ich mir da nicht so drauf(wie oft, bin nicht fotogen oder so). Aber dafür sieht man Sohn umso hübscher aus...
    [​IMG]

    meine Frau wollte nicht das ich ein Bild mir hier reinmache.
     
    #24 Shadowchaser, 8. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Nur für mein Cracker <3

    [​IMG]
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Viel sieht man ja nicht. ^^
     
    #26 mitcharts, 17. Juli 2011
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ging auch nur um den Körperbau, weniger ums Gesicht. Jeder weiß doch wie ich aussehe :ugly:
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Genau davon rede ich ja, vom Körperbau ...
     
    #28 mitcharts, 17. Juli 2011
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Wenn du meinst...
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ja, meine ich ...
     
    #30 mitcharts, 17. Juli 2011
Thema:

Der User-Foto-Thread - Teil II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden