Sammelthread Der User-Foto-Thread - Teil II

Diskutiere und helfe bei Der User-Foto-Thread - Teil II im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; . ;-) aber wir Männer sind wie Whisky, wir werden mit jedem Jahr besser.... ? Männer werden nicht alt; Männer werden interessant! Whisky wird... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 21. Juni 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Männer werden nicht alt; Männer werden interessant! Whisky wird vieleicht gut, Cognac schmeckt besser.
    Man(n) muß allerdings dazu stehen und auch was dafür tun.
     
    #211 hackintoshi, 24. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2015
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Das mag ja alles stimmen aber im grunde liegt doch die Kunst des Mannes darin: Mann wird älter aber die Frau an der seite nicht :D .

    Wobei ich es auch nicht so schlimm finde - hab jetzt zwar 34 Jahre hinter mir ( mit einer Leistung auf die ich stolz bin - ich wurde noch nicht erschlagen) aber was solls ( ändern geht ja auch schlecht). Nur merke ich jetzt im Bekanntenkreis stärker als früher, dass Menschen unterschiedlich altern. Bei einigen denke sogar ich: die werden nie erwachsen, mit anderen komme ich gar nicht mehr klar weil die im Kopf so scheiße alt geworden sind. Wobei ich gestehen muss - jugensprache fällt mir zunehmend schwerer - was Swag ist weiß ich bis heute nicht ( vermute sowas wie cool) und als jetzt mein großneffe das neu auto gesehen hat meinte er - es läuft wohl. Meine Antwort: Will ich hoffen sonst hat er Garantie war ( gemessen am lachanfall) wohl falsch.
     
    #212 Black Biturbo, 24. April 2015
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Das wird wohl tendenziell eher eine philosophische Diskussion. Bei Autos kann ich eh nicht mitreden, weil ich keines besitze und auch keines mehr mein Eigen nennen will.
    Dafür gebe ich tausende von € für Zweiräder mit Muskelantrieb aus.
     
    #213 hackintoshi, 24. April 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [​IMG]

    Aktuellstes Foto und damit schon wieder 2 Monate alt. :p
     
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Oh, ich kann BB völlig verstehen, ich habe in den letzten 10 Jahren die gleiche Erfahrung gemacht. Habe Leute im Umfeld die mir "Zwangsjugendlich" vorkommen, dann wieder andere die man quasi schon beerdigen kann. Da reagiert jeder anders aufs Altern. Ich persönlich habe gerade ein massives Problem mit vielen Jugendlichen, die reden teilweise keinen Satz mehr in vernünftigem Deutsch, haben keinen Respekt und das macht mich irre.
    Habe einen 11 Jährigen Sohn aus erster Ehe ( soviel zum Thema Mann altert die Frau an der Seite nicht) der mich da schon ordentlich fordert. Deshalb hab ich beschlossen ihn nach Louisenlund zu schicken, will nicht so nen Dreckschratz ohne Benehmen haben.
    Ach ja, BB was Dein Neffe da abgelassen hat war eine Anspielung auf die finanzielle Situation, weil Porsche..... nicht auf den Zustand des Fahrzeugs :)
     
    #215 The-Silencer, 25. April 2015
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    So, da muss der Forenopa doch auch noch mal. :D

    [​IMG]
     
    #216 tor123, 25. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
    1 Person gefällt das.
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Meine Wenigkeit:

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich mit Pressluftatmer und Tenü Manipat ;)
     

    Anhänge:

    #218 Falkenhorst, 30. April 2015
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    [​IMG]
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sherlock Poulton! :o
     
    #220 Shadowchaser, 25. Mai 2015
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da der kleine und ich sich ja schlecht um gesellschaftliche Anlässe drücken können hier nochmal ein Bild. Der Racket ist jetzt knapp 11 Wochen - und hat sich super benommen (wie man sieht was es recht förmlich).

    [​IMG]
     
    #221 Black Biturbo, 16. Juni 2015
Thema:

Der User-Foto-Thread - Teil II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden