Sammelthread Der User-Foto-Thread - Teil II

Diskutiere und helfe bei Der User-Foto-Thread - Teil II im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dies ist der offizielle Sysprofile-Forum-User-Foto-Thread Regeln des Threads: Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln! Bilder in Beträgen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 21. Juni 2011.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Dies ist der offizielle Sysprofile-Forum-User-Foto-Thread

    Alle Beiträge, die diese Regeln nicht erfüllen, können ohne Ankündigung gelöscht werden.

    Link zum alten Thread: http://forum.sysprofile.de/forenkultur/83-der-user-foto-thread.html
     
    #1 mitcharts, 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Erster ^^

    [​IMG]
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Greyfoxx: Das BIld ist überbelichtet. Bzw zuviel Effekt drauf. Und irgendwie haste immer die selben Posen drauf.^^

    Laß dich doch mal "ganz natürlich" fotografieren. Und stelle mal nichts vom Bild frei und papp das woanders drauf.;)
     
    #4 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Junge, das ist ganz natürlich!

    :fresse:
     
    #5 mitcharts, 22. Juni 2011
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Türlich türlich...:o

    Du weißt schon was ich meine.^^
     
    #6 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es ist technisch unmöglich von Barney, ähhh Grey ein schlechtes Bild zu machen. True Story. Deswegen gibt es auch keine natürlichen Bilder!
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @ben
    Danke, musste grad wieder an diese Folge denken! ^^ *highfive*
     
    #8 mitcharts, 22. Juni 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich denke die überbelichtung war gewollt.. ^^
    welche posen meinst du?? :D
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wird wohl, ist aber trotzdem zuviel.

    Die er gerade da macht?

    Auf den meisten Bildern sitzt er in der Hocke und guckt zur Seite weg. Das beste Foto was ich von ihm gesehen habe war mit Rücken zur Theke, Zigarre und Whiskey(oder watt anderes^^). Das zwar auch gestellt, daber dafür viel besser(auch eingefangen).;)

    Wenn ich weiter abgenommen und trainiert habe kommen von mir auch neue Bilder.:D
     
    #10 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    willste ihn mal in strapsen und einer "ich war böse"-pose sehen? :fresse:
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ne laß mal...:joker:

    Meinte ja nur das er zur Abwechslung sich mal was anderes einfallen lassen könnte. ^^
     
    #12 Shadowchaser, 22. Juni 2011
  13. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Gibt was neues :o

    [​IMG]

    Spontan-Foto anne Tankstelle ftw :ugly:
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    joa...ich und meine freundin auf'm abiball...;)
    [​IMG]

    edit: nun doch wieder original, DANKE mitch! :)
     
    #14 gotcha43, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich glaub du musst die Augen deiner Holden unkenntlich machen oder wurden die Regeln geändert?

    EDIT:


    Regeln des Threads:
    • Es gelten ausnahmslos die allgemeinen Forenregeln!
    • Bilder in Beträgen sind bis 900*900 Pixel (Breite * Höhe) und bis max. 500KB (512 000 byte) erlaubt.
    • Nicht im Forum registrierte Nutzer müssen unkenntlich gemacht werden - mindestens Augen schwärzen/Gesicht verwischen.
    • Amtliche Kennzeichen sind unkenntlich zu machen.
    • Das Posten urheberrechtlich geschützter Fotos/Bilder ist generell zu unterlassen.
    • Diskussionen sind in kleinem Rahmen erlaubt!
    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Der User-Foto-Thread - Teil II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden