Der unglaubliche Hulk

Diskutiere und helfe bei Der unglaubliche Hulk im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre...........................: Fantasy-Action Gesamtlaufzeit....: 114 Min. Regie..........................: Louis Leterrier... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 14. Juni 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Genre...........................: Fantasy-Action
    Gesamtlaufzeit....: 114 Min.
    Regie..........................: Louis Leterrier
    Cast.........................................: Edward Norton, Liv Tyler
    IMDb.............: Link
    Trailer.........................: Link#1, Link#2
    Website.........: Link

    Story:
    Bruce Banner, der sich am Ende des ersten Teils im Dschungel versteckte, sucht weiterhin nach einer Möglichkeit, sich für immer vom Hulk zu befreien. General Ross ist ebenfalls immer noch auf der Jagd nach Bruce Banner, dessen Kräfte er für seine Zwecke nutzen will. Ausgerechnet seine Tochter Betty liebt allerdings Bruce Banner und will ihm dabei helfen, wieder ein normales Leben führen zu können. Als sich Bruce endlich eine Heilungsmöglichkeit eröffnet, durch die Hilfe von "Mr. Blue" (einem Professor an einer Uni), erscheint allerdings ein weiteres Monster, Abomination (den Gerneral Ross "erschuf" und "Mr. Blue" weiterentwickelte), dem nur der Hulk gewachsen ist...


    Fazit:
    Wie zu erwarten, Marvel typisch Storymässig sehr mau, wie auch schon bei Transformers oder Iron Man, aber Edward Norton spielt die grüne Rolle sehr gut und der Film ist sogar etwas amüsant (als er bspw. in Mexico die Hose auf dem Markt kauft oder in New York die Taxifahrt) und auch sehr actionreich, auch wenn einige Dialoge zwischendurch sehr zäh und langweilig wirken. Und am Ende tritt noch ein anderer Marvel Held in Erscheinung, was eine Kollaboration erahnen lassen könnte für die Zukunft. In meinen Augen jedenfalls besser als die zuvor erschienene Hulkverfilmung. 7/10
     
    #1 regenrohr, 14. Juni 2008
Thema:

Der unglaubliche Hulk

Die Seite wird geladen...

Der unglaubliche Hulk - Similar Threads - unglaubliche Hulk

Forum Datum

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?

SSD funktioniert nicht bzw. unglaublich langsam?: Hallo ich habe das Problem das meine SSD einfach permanent bei 100% Auslastung ist selbst wenn ich nichts mache kann da jemand eventuell weiterhelfen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle

Realismus-Mod für Fallout 4 behebt den unglaublichsten Teil: die Fähigkeit, das Intro zu überle: Endlich ein sinnvolles Intro. [ATTACH] Als hartnäckiger und unausstehlicher Fan von Fallout: New Vegas hat mir Fallout 4 eigentlich besser gefallen, als ich gedacht hatte, aber ich denke, es hat...
Games News 27. Januar 2023

„She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf

„She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf: „She-Hulk“: Autorin schlüsselt die Entstehungsgeschichte der Marvel-Serie auf Mich wird man da nicht als Zuschauer gewinnen, da mir der Trailer so gar nicht zugesagt hat und bis auf „What If…?“...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

GPU unglaublich heiß?

GPU unglaublich heiß?: Asus Eee PC 1008P Intel Atom und Windows 7 Nach dem starten ist er schon kochend heiss, bei Internet und paar anderen Anwendungen bis zu 97°C GPU!! und Mainboard bis zu 89°C Speedfan hilft...
Grafikkarten 23. Juni 2022

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...

Warum kriegt es Apple hin so unglaublich starke Prozessoren (Chips) zu bauen und die...: Man we’ve sich nur mal die iPhone Chips an oder die M1 Macs....
Prozessoren 3. Juni 2021

PC piept bei Neustart unglaublich laut?

PC piept bei Neustart unglaublich laut?: Hi. Habe zwar jetzt des öfteren gelesen, dass das Fehlercodes sein können, so bin ich eigentlich davon überzeugt, dass da was andres hinter steckt.. Folgendes: Wollte meinen PC ausschalten,...
Prozessoren 4. März 2021

Grafikkarte wird unglaublich heiss?

Grafikkarte wird unglaublich heiss?: [ATTACH] Moin Leude. Hab seit längerem ein Problem bei meinem acer predator helios 300 Laptop. Die cpu und gpu werden nähmlich bis zu 95°C heiss und das bei einer Auslastung von nicht mal 40%....
Grafikkarten 3. Januar 2021

Seit Monaten Spam auf Twitter!

Seit Monaten Spam auf Twitter!: Moin Seit FAST EINEM HALBEN JAHR ist dieser Vogel mit der ID 189779 untwegs, ealvettermiche nennt er sich, guckt da eigentlich nie einer vom Support mal rein?!
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2018

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“

Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“: Apple & Steven Spielberg planen angeblich Reboot von „Unglaubliche Geschichten“ Carpool Karaoke und Planet of the Apps fällt mir da so ein. Nichts, worüber man großartig sprechen würde, nicht...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Problem mit svchost.exe , Unglaublich hohe systemauslastung

Problem mit svchost.exe , Unglaublich hohe systemauslastung: Hallo leute bin neu hier, weil das Forum mir empfohlen wurde. Mein problem liegt wie der Titel schon sag bei der svchost.exe ich weiß was die Anwendung ist und macht, aber nicht warum sie seit...
Software & Treiber 22. Juli 2010

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!

Kein Bild, Award-BIOS, Asus M2N-SLI Deluxe ... unglaublich!: Ich bin soo dicht davor hier komplett auszurasten, aber der Reihe nach. Ich hoffe, es hat hier jemand die zündende Idee. Folgendes: Ich habe aus einem bestens funktionierenden System ein altes...
Probleme mit Hardware 23. September 2009

Earthwatts 500W im Antec Sonata III wird unglaublich laut

Earthwatts 500W im Antec Sonata III wird unglaublich laut: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein neues System zusammengebaut (AMD 7750, Asrock a770 crossfire, ATI 4850...). Das ganze steckt in nem Antec Sonata III,...
Stromversorgung 17. April 2009

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !

<<<>>> Unglaubliche Optische Täuschung !: Leute guckt euch mal das an was ich hier gefunden hab. Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen !!! :eek: Ihr seht ein Bild einer Burg erst in "komischen" Farben und dann in Schwarz-Weiß....
Archiv 10. August 2007
Der unglaubliche Hulk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden