Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; ROFL! Jetz weiss ich woher Mitcharts der Name abgeleitet wurde....Martial Arts :fresse: Gruss Scorpion :go: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Scorpion, 6. Juni 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    ROFL!
    Jetz weiss ich woher Mitcharts der Name abgeleitet wurde....Martial Arts :fresse:

    Gruss Scorpion :go:
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    lol!
    naja ich kenn mitch nu persönlich, son hämpfling isser wirklich nicht. untergewichtig siehter auch nicht aus. schlanke linie halt. ;)

    Mitm alkohol isses so ne sache, wenns genug ist, zerrts mehr Energie vom Körper, als dadurch hineinkommt, aber ungesund ists und bleibts trotzdem. Man kann sich aber zumindest in der Theorie "schlank saufen".
    Ich hoffe das der ganze EHEC-Mist aufgeklärt wird, damit ich wieder beruhigt meinen Salat verschlingen kann Abends. Ich hoffe es waren die Sprossen, dann gibts abends wieder Salat und mageres Fleisch oder Fisch.
     
    #32 _schulle_, 6. Juni 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Milch und Käse Abends soll auch helfen! Sagte mir Mutter das die das in letzter Zeit mal probiert hat und so auch 2 KG in einer Woche abgenommen hatte, nur durch Ein Stück Käse und ne tasse Milch Abends!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Jo, Eiweiß und Fett halt, dadurch das keine Kohlenhydrate aufgenommen werden, müssen die aus den Reserven gezogen werden. In Kombination mit Sport ne sehr effektive Methode.
    Würde aber trotzdem noch Salat essen abends, zwecks Vitaminen und Ballaststoffen.
     
    #34 _schulle_, 6. Juni 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @schulle
    Hey, ich hatte mindestens einen Pullover an und sonst zwei. Also täusch dich da mal nicht. :fresse:

    @shadow
    Nee, so drahtig bin ich nicht.
     
    #35 mitcharts, 6. Juni 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Gegen mich biste eh nur n halbes Hemd :p :joker:
     
    #36 _schulle_, 6. Juni 2011
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bin dafür aber auch wesentlich schneller ... falls ich mal weglaufen muss. ^^
     
    #37 mitcharts, 6. Juni 2011
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das kenne ich.
    Als ich mit meiner Lehre in der Fleischerei angefangen hatte, hatte ich bei 87kg bei 1.72. Innerhalb von 2 Monaten runter auf rund 82kg, um anschliessend innerhalb eines viertel Jahres hoch auf 89kg zu gehen. Nagut, mein Oberarmumfang ist in der Zeit auch von rund 36cm auf 45 gewachsen und in der Schulter von 125cm auf 135. Der Bauch war auch fast weg. Der Beruf hat aber körperlich auch einiges gefordert. Dazu noch die eiweißreiche Ernährung(wobei auch nur Mittags, ansonsten hing mir Fleisch und Wurst zu den Ohren raus und ich wollte Kuchen, Torte, Süßkram und Südfrüchte).
    Der nächste große Gewichtssturz war während der Zeit beim Bund. Innerhalb von zwei Wochen von 90kg runter auf 80, das eine Woche gehalten und in der vierten war es, trotz noch mehr an Sport(jaja, erster Zug. "Wir sind die Sperrspitze der Kompanie, ... *Ohren auf durchzug*... wir machen mindestens eine Stunde länger als die anderen!"), schon wieder hoch auf 83kg.
    Mittlerweile tingelt mein Körpergewicht wieder bei 87kg rum.
     
    #38 Poulton, 6. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    An alle die zu Hause ihr Sportprogramm absolvieren:
    Was macht ihr für Übungen? Wie sehen eure Sets aus? Was habt ihr für "Zubehör"?
     
    #39 mitcharts, 6. Juni 2011
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    - Klimmzugstange (ist aber limitiert durch die weite des Türrahmens)
    - Springseil
    - PushUp-bars ("Liegestützgriffe")
    - Langhantel/"sz"-Stange & Gewichte

    zusätzlich zu meiner "McFit"-Mitgliedschaft:)

    Zuhause mache ich je nach Lust und Laune Liegestütze, Klimmzüge und dergleichen (SitUp's & Crunches).

    Bei McFit immer erst 25-30Minuten CrossTrainer, dann Rückenstrecker (googeln ^^) und dann je Tag eine oder zwei Muskelgruppen mit je 3-4 Durchgängen a maximal 9 Wiederholungen & Maximalgewicht.
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab explizit nur von dem Programm zu Hause gesprochen!

    Was ihr in der Fitte macht ist mir schnurz. ;)
     
    #41 mitcharts, 6. Juni 2011
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich mache momentan nur LIegestütze zu Hause. Greyfoxx hat mir ja diese Griffe empfohlen.

    Vielleicht hole ich mir noch Kurzhanteln. Mal gucken. Hatte das alles schon mal. Auch ne Hantelbank im Keller aber nach ner Zeit nicht mehr benutzt und dann wieder verkauft.^^
     
    #42 Shadowchaser, 6. Juni 2011
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    :great:


    Ich hatte früher auch meine 90 Kilo bei 1,70 sowas. Dann extrem ungesund auf 75 runter. Ich hab fast nichts mehr gegessen und nebenbei mit Boxen angefangen, bei 75 dann aufgehört und einfach gegessen worauf ich Lust hatte. Mit ausreichen Sport kann man FAST alles essen was man will. Die Menge ist entscheidend.
    Jetzt hab ich bei 1,90m meine 85 Kilo was ich nur durch Muskelaufbau und Körperwachstum erreicht hab.

    Sporttechnisch mach ich zur Zeit Kickboxen und Fitness :)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich selbst mache Regelmäßig eigentlich keine Übungen.
    Nebem nur hin und wieder meine 10kg Hantel und dann alle möglichen arten von Armtraining damit.
    Ansonsten wenn ich Lust und Laune habe Liegestütze und Situps.

    Ich selbst wiege um die 67KG bei 1,77m größe. Eigentlich ein sehr gutes Gewicht. Keine Fettröllchen, außer beim Sitzen, ansonsten alles Muskeln durch Arbeit und Fahrad fahren. Aber hatte eh schon immer Kräftige Beine da ich eigentlich viel normal Laufe (kein Joggen! Davon halte ich wenig weil ich meine Knie noch brauche.)

    Würde mich aber gerne mal wieder an Schwimmen ran wagen. Aber Schichtarbeit und das ich mehrfach beinahe Ersoffen wäre macht es nicht gerade einfach mich auf zu rappeln. :| Danke tolles Ahstmah. -.-

    Bin zwar nich so schön Sportlich, aber wenn ich mich anstrenge sieht man sogar Bauchmuskeln und ich bin damit Zufrieden. :)
    Übrigens bin ich einer der Glücklichen die immer noch Essen können was sie wollen. :na:
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich versuche täglich ein paar liegestück zu machen, ein paar sit ups und wenn möglich die treppe statt fahrstuhl. Das war es eigentlich auch schon. Wobei ich in der glücklichen lage bin, dass ich hier nach dem mütterlichen stamm schlage und nicht nach dem moppligen vater stamm :D . Bin mit meinem BMI von knapp über 22 auch ganz zufrieden ( hab rund 84kg vei 1,92m).

    Schwimmen tue ich zur Zeit außer mit Gerät fast gar nicht - muss ich aber mal wieder machen. Es geht geht aber keiner mit mir schwimmen, da sie es wohl etwas langweilig finden ins bad zu gehen ( eines ohne rutschen oder so kram), umziehe, 1h bahnen schwimme und nach hause gehe.

    Gruß
    BB
     
    #45 Black Biturbo, 6. Juni 2011
Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden