1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der SysProfile Grill-Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 21. April 2011.

  1. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    Du findest das Zeug vom Zitzmann gut? Das einzig Gute is die Senf-Marinade bei dem, der Rest ist für die Tonne.
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.670
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Geschmäcker sind unterschiedlich. Vor allem da du eigentlich aus einer anderen Ecke kommst. Bei euch wird einfach anders gewürzt. Aber ja, für mich sind es bisher die besten Würste.
     
  3. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das ist durchaus möglich. Obwohl mir der Name Zitzmann bekannt vorkommt, vielleicht vom Weihnachtsmarkt. :neutral:

    Bei uns daheim kommen in der Regel nur zwei (drei) verschiedene Würste auf den Tisch:

    - Wolf Fleisch Werksverkauf Schmölln (die gibt's bei uns auch beim Kaufland)
    - Fleischerei Langheinrich, weil meine Tante und mein Onkel da arbeiten :)
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich war mal auf Klassenfahrt in Weimar. Dort haben wir auf dem Marktplatz (wo etliche Wurstbuden standen) mal Thüringer probiert, weil alle gesagt haben die wäre ja so toll usw. Mein Fall war es nicht. Aber lag vielleicht auch am Metzger, hier gibt es ja auch lokale Unterschiede.
     
    #229 Shadowchaser, 6. April 2014
  5. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Gorsi, Niemand von den Ilmenauern, der noch halbwegs bei Verstand ist, kauft in der Filiale vom Zitzmann, sondern holen alle bei Schumm oder Eichhorn. Dürfte also weniger daran liegen, dass ich kein Thüringer bin. ;)
    Die beste soll wohl aus Großbreitenbach oder der Ecke kommen und ist innen Schafsaitling gestopft.
     
    #230 _schulle_, 6. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute wird wieder bei meinen Eltern gegrillt. Nackensteaks und Bauchfleisch vom Schwein, Bratwürstchen, Cevapcici (frisch). Dazu Salate und Kräuterbutterbaguettes.
    Gestern hatte ich in einen Burgerrestaurant einen "Pulled Pork" Burger probiert. Der war nicht wirklich mein Fall. Da schmeckt mir Dönerfleisch oder Gyros besser.:)
     
    #231 Shadowchaser, 24. Mai 2015
Die Seite wird geladen...

Der SysProfile Grill-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf

Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf: Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf Die kosteten wenig und an die Haltbarkeit stellte ich keine großen Forderungen. Gasgriller genossen einen ähnlichen Ruf bei mir, wie es Elektro- und...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread: Habe seid letzten Montag 3 KG zugenommen....! Ok habe die 4 Tage wo meine Familie da war mich gehen lassen und normal bis viel gegessen, aber 3 KG gleich zunehmen deswegen...! Echt zum Kotzen! Ich...
Forenkultur 6. Juni 2011

SYSprofile: Wünsche thread?

SYSprofile: Wünsche thread?: wo gibt es den? weil ich fände es super wenn es ein lehres textfeld bei Benchmark gäbe.
freie Fragen 29. Mai 2011

Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN

Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN: Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN ok prob bei nem auftrag bei sims medival und zwar soll ich der quelle einne schwertfisch machen (größte schwäche ist viel essen;) aber sie will...
Computerfragen 27. März 2011
Sammelthread

Der SysProfile HTPC-Thread

Der SysProfile HTPC-Thread: Hallo Community, da ich momentan mitten im Aufbau eines HTPCs bin habe ich Gedacht schau ich mal bei SysP rein um mich zu Infomieren, leider war wenig zu finden, daher hab ich mir Gedacht mach...
System-Zusammenstellungen 25. September 2010
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen