Der SysProfile Grill-Thread

Diskutiere und helfe bei Der SysProfile Grill-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du findest das Zeug vom Zitzmann gut? Das einzig Gute is die Senf-Marinade bei dem, der Rest ist für die Tonne. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 21. April 2011.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Du findest das Zeug vom Zitzmann gut? Das einzig Gute is die Senf-Marinade bei dem, der Rest ist für die Tonne.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Geschmäcker sind unterschiedlich. Vor allem da du eigentlich aus einer anderen Ecke kommst. Bei euch wird einfach anders gewürzt. Aber ja, für mich sind es bisher die besten Würste.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das ist durchaus möglich. Obwohl mir der Name Zitzmann bekannt vorkommt, vielleicht vom Weihnachtsmarkt. :neutral:

    Bei uns daheim kommen in der Regel nur zwei (drei) verschiedene Würste auf den Tisch:

    - Wolf Fleisch Werksverkauf Schmölln (die gibt's bei uns auch beim Kaufland)
    - Fleischerei Langheinrich, weil meine Tante und mein Onkel da arbeiten :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich war mal auf Klassenfahrt in Weimar. Dort haben wir auf dem Marktplatz (wo etliche Wurstbuden standen) mal Thüringer probiert, weil alle gesagt haben die wäre ja so toll usw. Mein Fall war es nicht. Aber lag vielleicht auch am Metzger, hier gibt es ja auch lokale Unterschiede.
     
    #229 Shadowchaser, 6. April 2014
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Gorsi, Niemand von den Ilmenauern, der noch halbwegs bei Verstand ist, kauft in der Filiale vom Zitzmann, sondern holen alle bei Schumm oder Eichhorn. Dürfte also weniger daran liegen, dass ich kein Thüringer bin. ;)
    Die beste soll wohl aus Großbreitenbach oder der Ecke kommen und ist innen Schafsaitling gestopft.
     
    #230 _schulle_, 6. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2014
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute wird wieder bei meinen Eltern gegrillt. Nackensteaks und Bauchfleisch vom Schwein, Bratwürstchen, Cevapcici (frisch). Dazu Salate und Kräuterbutterbaguettes.
    Gestern hatte ich in einen Burgerrestaurant einen "Pulled Pork" Burger probiert. Der war nicht wirklich mein Fall. Da schmeckt mir Dönerfleisch oder Gyros besser.:)
     
    #231 Shadowchaser, 24. Mai 2015
Thema:

Der SysProfile Grill-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden