1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der SysProfile Grill-Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 21. April 2011.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich finde der Unterschied zwischen Kohle und Gas ist nicht wirklich da - wenn die Kohle gut brennt. Wenn dann hat nen Ida Obersteiner Schwenkgrill über Buchenholzfeuer noch das gewisse extra (und ist bestimmt ganz ungesund ;) ) und nervig zu nutzen (Und natürlich nen Smoker - aber das ist ja kein wirklicher grill).

    Nur mit Strom bin ich kritisch - OK, wenn man denn einen hat der am Drehstrom hängt und von mir aus 8-10kw hat ist das auch super, sonst kann man mit strom aber eigentlich nur Kontaktgrillen ( was ja streng genommen kein grillen mehr ist sondern braten) - wobei das nun auch wieder in ner Grillpfanne auf dem Herd geht.
     
    #211 Black Biturbo, 3. Oktober 2013
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Heute Mittag wird bei meinen Eltern wieder mitn Holzkohlegrill gegrillt.
     
    #212 Shadowchaser, 13. Oktober 2013
  3. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    MOrgen grillen wir wieder!


    Ihr auch? Es soll ja richtig schön sonnig und bis zu 18 Grad warm werden.:)
     
    #213 Shadowchaser, 8. März 2014
  4. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    205
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bei uns wird auch gegrillt :)
     
    #214 BlackPitcher, 8. März 2014
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    303
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hab heute schon :) Mjam mjam
     
  6. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Bei uns wird heut auch wieder, lecker
     
    #216 Falkenhorst, 9. März 2014
  7. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Gestern abend auch angegrillt :)
     
  8. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.781
    Zustimmungen:
    744
    Name:
    Andreas
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Heute haben wir wieder gegrillt mit unseren Kontaktgrill aufn Balkon. Dünne Geflügelschnitzel, damit geht das ganz gut. Dazu Nudelsalat, Lauchreme, Kräuterbutterbaguettes.
     
    #218 Shadowchaser, 30. März 2014
  9. Falkenhorst

    Falkenhorst Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    65
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Unser Fleisch für aufn Grill ist auch schon am Auftauen
     
    #219 Falkenhorst, 30. März 2014
  10. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.599
    Zustimmungen:
    464
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    War gestern mit Bulletproof auf unsern Erfurter Bratwurstmarkt für die Original Thüringer. :)
     
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.599
    Zustimmungen:
    464
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    So. heut wird bei uns abends wieder angeworfen in leicht größerer runde. :)
    7 Rotzbrätl und 14 Feine Würschte :yipi:

    Hoffentlich hält das Wetter oder wird gar besser.
     
  12. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.302
    Zustimmungen:
    308
    1. SysProfile:
    44191
    Und was essen die anderen?
     
  13. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.599
    Zustimmungen:
    464
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Können sich Toastbrot mitbringen. :p

    ---------- Post hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Post um 12:42 ----------

    So, ne Dame musste noch nen Extrawunsch haben... Nun gibts für mich noch 7 Frikadellen/Buletten. :D

    Natürlich alles Fleisch vom Fleischer des Vertrauens. :great:
     
  14. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Wir vier haben gestern gegrillt, 10 Roster und 10 Steaks. Beides vom Kaufland des Vertrauens. :D Anders als bei manch anderen Märkten, schmecken die Roster beim KL wenigstens ganz gut. :)
     
  15. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.599
    Zustimmungen:
    464
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Du hast noch nie die Würschte von Zitzmann in Erfurt gegessen. ;) Bulletproof kennt sie ja nun.
    Bei uns kommen keine anderen auf den Grill und das gilt für die ganze Bekanntschaft die heute da war.

    2 Würste und 3 Buletten mit 3 Brötchen hab ich mir rein gedrückt inklusive Bierchen um die Zwischenräume im Magen zu füllen. Ich glaub ich hab 3kg zugenommen. :o
     
Die Seite wird geladen...

Der SysProfile Grill-Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf

Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf: Smartes Grillen: Weber rüstet mit iGrill auf Die kosteten wenig und an die Haltbarkeit stellte ich keine großen Forderungen. Gasgriller genossen einen ähnlichen Ruf bei mir, wie es Elektro- und...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2016

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread: Habe seid letzten Montag 3 KG zugenommen....! Ok habe die 4 Tage wo meine Familie da war mich gehen lassen und normal bis viel gegessen, aber 3 KG gleich zunehmen deswegen...! Echt zum Kotzen! Ich...
Forenkultur 6. Juni 2011

SYSprofile: Wünsche thread?

SYSprofile: Wünsche thread?: wo gibt es den? weil ich fände es super wenn es ein lehres textfeld bei Benchmark gäbe.
freie Fragen 29. Mai 2011

Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN

Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN: Sims mittelalter süßer schwertfisch GRILLEN ok prob bei nem auftrag bei sims medival und zwar soll ich der quelle einne schwertfisch machen (größte schwäche ist viel essen;) aber sie will...
Computerfragen 27. März 2011
Sammelthread

Der SysProfile HTPC-Thread

Der SysProfile HTPC-Thread: Hallo Community, da ich momentan mitten im Aufbau eines HTPCs bin habe ich Gedacht schau ich mal bei SysP rein um mich zu Infomieren, leider war wenig zu finden, daher hab ich mir Gedacht mach...
System-Zusammenstellungen 25. September 2010
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen