Der SysProfile Grill-Thread

Diskutiere und helfe bei Der SysProfile Grill-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wenn schon Schwein grillen dann richtig ;D Das nächste steht am 6.7. an :diablo: :ange: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von ZEUS, 21. April 2011.

  1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Also wenn schon Schwein grillen dann richtig ;D

    Das nächste steht am 6.7. an :diablo: :ange:
     

    Anhänge:

    #166 Morgoth, 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    :oh:
    Da hät ich auch mal wieder Bock drauf! S Beste sind die knusprigen Ohren und die Bäckchen :o
     
  3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Noch so ein Abfall-Fresser :rolleyes: :rofl:

    Näschen, Öhrchen, Bäckchen, Schwänzchen,....

    Ich ess am liebsten vom Hinterschinken oder von den Rippen.

    Aber 10 Schweine haben wir in den letzten 5 Jahren sicherlich gegrillt und verputzt. Können ja mal ein Sysprofile-Schweine-Grillen veranstalten. :great:
     
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Wo wir die Schweine von SysProfile grillen? :ugly:
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich nehme vom Schwein am liebsten Nackenkotelett.
     
    #170 Shadowchaser, 14. Mai 2013
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Morgoth

    Lieber nicht. Shadow ist schon so Zäh. ^^
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Und an Gorsi ist nix dran...^^
     
    #172 Shadowchaser, 14. Mai 2013
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Mazze7
    Wenn das "schweini" hört....

    Gruss Scorpion :fresse:
     
  9. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Da bin ich wohl in ein Hornissennest gestoßen xD
     
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das nenn ich mal kreativ ;) - aber wenigstens am Knochen.

    Aber was hier als Abfall beschrieben wird - OK, Örtchen und Schwänzchen habe ich tatsächlich noch nicht gegessen, aber grade die Bäckchen haben eigentlich das Geiste Fleisch.

    Mir fällt immer mehr auf, dass ich mich vorm "normalen" grillen immer mehr verabschiede und eigentlich nur noch mit Deckel grille oder smoke. Direktes heißes grillen geht in der Regel sowohl geschmacklich als auch vom grillergebniss besser in einer grillpfanne - also auf dem grill mache ich das nur noch wenn ich die Küche nicht dreckig machen will.

    Gruß
    BB
     
    #175 Black Biturbo, 14. Mai 2013
  11. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Das war auch nicht abwertent gemeint, jeder wie er mag, ich gebe auch Bäckchen liebend gerne ab, da ich sie selbst nicht mag. Am geilsten ist auf alle Fälle die Kruste für mich. Wie Chips :)

    Das Schwein wird bei mir zwischen 8 und 10 Stunden auf Buchenholz (mit ein wenig Obstholz) gegrillt, ohne die Haut einzuschneiden. SO bleibt alles in der Wutz.

    Ansonsten bin ich aber auch weg vom normalen Schwenksteak/Würstchen/Fleisch-Gemüse-Spieß. Ich hab vor ein paar Jahren den Dutch Oven für mich entdeckt und Backe, Koche, Schmore auf Kohlen fast nur noch.

    Man kann ja nicht immer ein Schwein grillen. Manchmal geht nur eine Schulter. Aber damits nicht zu trocken wird, wirds geschmort und kross gebacken.
     

    Anhänge:

    • dutch.jpg
      dutch.jpg
      Dateigröße:
      111,9 KB
      Aufrufe:
      105
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Mit dem Dutch habe ich noch nie gearbeitet - aber nur bestes gehört. Ich bin inzwischen Verfechter der Grilllock und wenn es mal schneller gehen soll vom Gasgrill mit Chips.

    Gruß
    BB
     
    #177 Black Biturbo, 14. Mai 2013
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nackenkotelett ist relativ mager. Bauchfleisch mag ich auch, aber da ist viel fett drin.

    Nase oder Backe nehme ich nicht...finde ich irgendwie eklig...
     
    #178 Shadowchaser, 14. Mai 2013
  14. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    @BlackBiturbo: also ein Dutch sollte in keinem Grillarsenal fehlen, finde ich. Ob für den Beilagenauflauf, ein schneller Kuchen zwischendurch, Eintöpfe, Chili, Brot, Flammkuchen, und im Prinzip alles was auch im Backofen möglich wäre... nur eben draussen an der frischen Luft :)
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Muss ich mir mal anschauen.

    Shadow, Nacken ist nicht mager - wie kommst du denn darauf - evt. Angerer als recht fetter bauch, aber das war es auch schon. Jede ordentliche Wurst hat weniger fett als Nacken. Und finde auch was lustig: vor kurzem wolltest keine Tiere mehr füttern, jetzt ist es wieder für dich i.O. wenn ein 80kg Tier für etwa 15kg edelstücke das leben lässt.

    Aber als fett tip: grillbar mit wenig fett am Schwein ist der rücken und die lende. Schinken ist auch recht fettarm - aber kannst nicht ohne weiteres auf den grill werfen. Spearribs gehen auch noch - aber imho auch nicht so einfach zu grillen (ohne Deckel gar nicht oder vorgekocht).

    Gruß
    BB
     
    #180 Black Biturbo, 14. Mai 2013
Thema:

Der SysProfile Grill-Thread

Die Seite wird geladen...

Der SysProfile Grill-Thread - Similar Threads - SysProfile Grill Thread

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
Der SysProfile Grill-Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden