Sammelthread Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

Diskutiere und helfe bei Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread Ich glaube die Ghibli-Filme sind noch die, die die Gesellschaft am einfachsten "annimmt". Mit den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von peacemillion, 29. November 2009.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

    Ich glaube die Ghibli-Filme sind noch die, die die Gesellschaft am einfachsten "annimmt". Mit den richtig "harten" Sachen wie Hellsing oder Ghost in the Shell kann sie dann schon nichts mehr anfangen.

    Ich fand das Miyasaki-Special auf arte auch super!
     
    #16 peacemillion, 12. Mai 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Den Thread mal wieder beleben ... ^^

    Bin gestern mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood fertig geworden und ... WOW! Selten so etwas episches gesehen. (auch wenn das Ende 1 oder 2 Episoden hätte länger sein können)
    Auch wenn 64 Episoden recht viel sind, verging der Anime doch wie im Flug.

    Bin auf den Film gespannt.
     
Thema:

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden