1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von peacemillion, 29. November 2009.

1. peacemillion

peacemillion Mac-derator
    Themenstarter

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

AW: Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread

Ich glaube die Ghibli-Filme sind noch die, die die Gesellschaft am einfachsten "annimmt". Mit den richtig "harten" Sachen wie Hellsing oder Ghost in the Shell kann sie dann schon nichts mehr anfangen.

Ich fand das Miyasaki-Special auf arte auch super!

#16 peacemillion, 12. Mai 2010
  2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Den Thread mal wieder beleben ... ^^

Bin gestern mit Fullmetal Alchemist: Brotherhood fertig geworden und ... WOW! Selten so etwas episches gesehen. (auch wenn das Ende 1 oder 2 Episoden hätte länger sein können)
    Auch wenn 64 Episoden recht viel sind, verging der Anime doch wie im Flug.

Bin auf den Film gespannt.

Die Seite wird geladen...

Der SysProfile - >>> Anime <<< - Sammelthread - Weitere Themen

Forum Datum

Anime Film erstellen?

Anime Film erstellen?: Anime Film erstellen? Hier, ein kostenloses Programm: http://www.pencil-animation.org/ Du solltest aber nicht davon ausgehen, dass du damit schnell oder einfach einen Anime machen...
Computerfragen 17. Januar 2013

Kann keine Animes gucken Q_Q

Kann keine Animes gucken Q_Q: Kann keine Animes gucken Q_Q So leuts, zeit euch wieder zu nerven. Nämlich, Ich hab ein richtiges Hardcore Problem. T_T Ich hab nen riichtiiig Besch***enen PC der auch schon riichtiig alt...
Computerfragen 24. August 2012

Suche gutes anime Spiel

Suche gutes anime Spiel: Suche gutes anime Spiel Hi, da ich ein sehr begeisterter anime/manga Fan bin dachte ich mir ich mach mich mal auf die Suche nach ein paar anime games. Allerdings habe ich im Internet so...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Kennt ihr nen Anime wie ...

Kennt ihr nen Anime wie ...: Kennt ihr nen Anime wie ... Kissxsis? Irgendein ähnlicher^^ thx^^
Computerfragen 18. Oktober 2011

anime loads mangas

anime loads mangas: anime loads mangas was mache ich mit den rar dateien nach dem runterladen bei anime loads bei mangas
Computerfragen 24. März 2010
Übersicht

Sammelthreads

Sammelthreads: Zur besseren Übersicht findet ihr hier alle guten Sammelthreads aus den Unterkategorien. Wenn ihr selbst Sammelthreads findet, wo ihr der Meinung seid, dass sie in diese Liste müssen oder wenn...
Allgemeines (Games) 2. März 2010

Schnäppchen-Sammelthread

Schnäppchen-Sammelthread: Hallo, ich mach mal ein Schnäppchenthread auf. Hier kann jeder posten, wenn er was besonders günstiges findet (aber sagt der Thread ja auch schon ;)) Ich fang direkt mal an:...
Forenkultur 31. März 2008

Der "Laser-Sammelthread"

Der "Laser-Sammelthread": Nachtrag am 15.01.2011: Der Thread wurde wieder geöffnet, auf Seite 3 gehts weiter! Krass wieviel ich damals immer geschrieben habe o.O! Die meisten links die bis Dato gepostet wurde gehen sogar...
Forenkultur 21. April 2007

Diese Seite empfehlen