1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Diabolus, 6. Juni 2007.

1. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

In einem Flugzeug, das abzustürzen drohte, waren zwei Fallschirme aber drei Passagiere: Bill Gates, der Dalai Lama und ein junges Mädchen. Bill Gates stand auf und sagte: "Ich bin der cleverste Mann der Welt. Die Welt braucht clevere Kerle. Ich denke, der cleverste Mann der Welt sollte auch ein Fallschirm haben." Er schnappte sich einen und sprang.

Der Dalai Lama und das junge Mädchen schauten einander an. Der Dalai Lama sagt: "Meine Kleine, ich habe ein erfülltes Leben gehabt und durfte die Wonne wahrer Erleuchtung erfahren. Du aber hast noch dein ganzes Leben vor dir. Nimm du den letzten Fallschirm und ich werde mit dem Flugzeug nieder gehen." Darauf das Mädchen: "Keine Sorge wegen des Fallschirms, es gibt für jeden von uns einen. Der cleverste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen."

2. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  3. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen Jäger?
    Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.
    Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht einfach nicht!
    :rofl:

4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    1 Person gefällt das.
  5. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!"

2 Person(en) gefällt das.
  6. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Sagt die eine Rosine zur anderen:
    "Hey, wieso hast Du denn einen Helm auf?"
    -"Mhmm, ich muss gleich in den Stollen..."

7. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wer kennt es nicht

#1117 Black Biturbo, 20. Februar 2016
    1 Person gefällt das.
  8. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie oft kann man einen Klingonenwitz erzählen?
    So oft, bis ein Klingone ihn hört.

#1118 Shadowchaser, 23. März 2016
  9. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines Nobelpreisträgers, kostet nur 5000 Euro!" - "Hm, haben Sie auch noch etwas anderes?" Der Neurologe: "Ja, hier hätte ich noch das Gehirn eines berühmten Weltraumforschers, kostet Sie 10.000 Euro." Der Mann: "Ah ja - und was ist das da?" - "Das ist mein Top-Angebot, das Gehirn eines Beamten, allerdings sehr teuer, es kostet 1 Million Euro." Der Mann ist entsetzt: "Wieso denn das?!" Der Neurologe: "Naja, es ist vollkommen unbenutzt!"

Von hahaha.de

10. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Mutter zu ihrem Sohn: "Du bist noch jung und unverbraucht. Bring du mal bitte den Müll runter."
    Die Antwort vom Sohn: "Macht ihr das besser. Ihr sagt doch immer. Erst mal das alte Aufbrauchen bevor man was neues Anfängt!"

Von meiner Datenbank im Hirn. :joker:

1 Person gefällt das.
  11. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
  12. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Der Sohn zum Vater: "Was ist eine Verlobung?" Der Vater: "Das ist so ungefähr, wie wenn ich dir ein Fahrrad schenke und du darfst erst Weihnachten damit fahren!" Der Sohn: "Papi, aber ein bisschen klingeln darf man doch schon vorher, oder?"

Auch wieder von hahaha.de per Zufallsscript :lol:

13. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    1 Person gefällt das.
  14. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Gott schuf den Mann und sah, dass es gut war. Danach begann er, die Frau zu erschaffen, doch er war nicht recht zufrieden. Nach einiger Zeit gab er verzweifelt auf und murmelte: "Naja, ihr müsst euch halt schminken."

:D

15. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Die Tochter hat gerade geheiratet. Die Mutter gibt ihr einige Tipps zum Haushalt und sagt: "Also ich habe zum Beispiel auf den Handtüchern im Bad immer ein A für Antlitz und ein G für Gesäß stehen. So verwechsle ich die Handtücher nicht."
    Mischt sich der Vater ein: "Wie jetzt. Ich dachte immer, es heißt Arsch und Gesicht."

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Der offizielle [Fun-Stuff und Witze] Thread - Weitere Themen

Forum Datum

Amazon: eure Software ist ein Witz

Amazon: eure Software ist ein Witz: Amazon: eure Software ist ein Witz 29.03.2015 13:30 - Daten ohne Ende in der Cloud speichern, zum pauschalen Preis. Gut für die, die Backups in der Cloud lagern wollen. Amazon: eure Software ist...
User-Neuigkeiten 29. März 2015

Skyrim fun Hd 5450

Skyrim fun Hd 5450: Skyrim fun Hd 5450 Was willst Du eigentlich genau wissen? Viel Text - keine Aussage.....
Computerfragen 18. Dezember 2012

Wer kennt noch "Fun Online"?

Wer kennt noch "Fun Online"?: Nein, kein Schweinkram. Ich meine die Zeitschrift Fun Online, die es vor Urzeiten mal gab. Leider ist sie komplett von der Bildfläche verschwunden und man findet nahezu nichts mehr davon. Das...
Forenkultur 21. Juni 2012

Diablo 3: Blizzard veröffentlicht offiziellen Blog und Thread für kommende Hotfixes

Diablo 3: Blizzard veröffentlicht offiziellen Blog und Thread für kommende Hotfixes: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht offiziellen Blog und Thread für kommende Hotfixes 29.05.2012 16:44 - Blizzard scheint bei Diablo 3 in naher Zukunft noch mit vielen kleinen und größeren...
PCGH-Neuigkeiten 29. Mai 2012

computerfreak / hacker witze gesucht (;

computerfreak / hacker witze gesucht (;: computerfreak / hacker witze gesucht (; frage sagt alles ;) ps: den mit reallife kenn ich schon ;)
Computerfragen 6. September 2011

Fun Virus downloaden

Fun Virus downloaden: Fun Virus downloaden Hallo erstmal ich suche eine seite wo ich kostenlos fun viren downloaden kann der fun virus soll den pc net schaden sondern nur nerven bitte ein link
Computerfragen 2. Februar 2010

Alice 16000 Fun Problem

Alice 16000 Fun Problem: Alice 16000 Fun Problem Ich habe Alice DSL 16000 Fun Flat! Das Problem ist das ich nur: ca 500 Kbp/s Download und ca 40 Kbp/s Upload Habe! das ist problem nummer 1! Nun...
Computerfragen 11. Februar 2010

"Fun bis Level 100" MMORPG's ?

"Fun bis Level 100" MMORPG's ?: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem MMORPG, dass auch noch bei höheren Lvl's "Freude" am Spielen macht. Bei Metin2 hab ich nach 41 hart und lang(weilig) erkämpften Lvl's aufgehört und...
Archiv 12. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen