Der Österreich-Thread

Diskutiere und helfe bei Der Österreich-Thread im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute! Da es sowas hier wie es scheint noch nicht gibt hab ich mir mal gedacht wir Ösis brauchen doch nen Thread wo wir besprechen wie wir die... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von cracker, 9. August 2010.

?

Aus welchem Bundesland kommst du? (Wo wohnst du)

  1. Wien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Niederösterreich

    18,2%
  3. Oberösterreich

    27,3%
  4. Steiermark

    36,4%
  5. Tirol

    9,1%
  6. Kärnten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Salzburg

    9,1%
  8. Vorarlberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Burgenland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute!
    Da es sowas hier wie es scheint noch nicht gibt hab ich mir mal gedacht wir Ösis brauchen doch nen Thread wo wir besprechen wie wir die Bude hier mal übernehmen können ^^

    [​IMG]
    Schreibt mir per PN mit Betreff "Österreich" in welcher Stadt ihr wohnt und ich trag es ein.. ;)

    Wenn ihr jemanden wisst der noch nicht in der Liste unten ist und auch in Österreich wohnt macht ihn auf den Thread aufmerksam!
    Ihr werdet von mir eingetragen wenn ihr mir die PN mit eurer Heimatstadt schickt.
    Wenn ihr in der Liste nicht aufscheinen wollt schickt mir eine weitere PN oder schreibt es in die 1.Nachricht.

    cracker789
    CCJzero
    Hardwarespezialist
    FBI_Austria

    mFG

    PS: Fest abbonieren..

    :great: Immer wieder Österreich :great:
     
    #1 cracker, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das nächste Mal bitte im richtigen Forenbereich posten! Mit Politik hat das wenig zu tun! ;)
     
    #2 mitcharts, 9. August 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja.. die umfrage sollte ja mehr nebensächlich sein..
    es sollte ja eher ein diskussionsthread über themen in österreich gehen und da hab ich mir eben gedacht da ja vl. auch politisches gepostet wird dass ich den hier rein geb..
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Hab mal abgestimmt ;)

    Salzburg!!!! :D:D
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    hmmm... geb ich meinen genauen wohnort preis??:confused:
    oh, cracker wohnt gar net weit weg von mir^^^^

    ich glaub ich mach mal als nextes nen "Eure-Kontozugangsdaten-Thread" auf:fresse:

    btw. @zero: wie gehts denn meiner alten hd3850 so:rolleyes:
     
    #5 a-malek, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 9. August 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @a-malek: ähm.. nur mal so zur info.. amstetten + umkreis hat fast 50k einwohner :D
    du gibst die nächstgrößere ortschaft/stadt an.. ich wohne auch 3km außerhalb von AM ^^

    @mitcharts.. komischerweise ist da aber in meiner nähe nirgends was... und wenn du unbedingt willst dann geb ich halt das bild weg !!!
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    das liegt wohl daran, dass IHR (also die Leute, die bisher hier eingetragen sind) euch noch nicht in diese Karte eingetragen habt ..

    Ihr könnt ne Interessengemeinschaft gründen .. und da weitermachen ;)

    Aber da es diese Landkarte schon gibt (und das schon n bissl länger als deine Idee .. die zweifellos gut ist, aber dennoch überflüssig) , würd ich vorschlagen, dass Ihr euch alle dort eintragt. :)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay.. dann closed den thread eben..
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    so... da der thread noch nicht geclosed wurde hoffe ich dass er doch in ordnung geht...

    es muss doch mehr ösis hier geben :fresse:

    BTW: könnte mir jemand sagen wie ich mich bei der usermap einschreibe??
    meine PLZ (3300) wird als braunschweig angezeigt... das ist aber ca. 700km von mir entfernt ^^
     
Thema:

Der Österreich-Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden