Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Diskutiere und helfe bei Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin heute mal durch einen Großen PC Markt gelaufen und habe diesen Lustigen Simulator gefunden : [IMG][IMG] Meine Frage : Wer kauft sich... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von cont3, 20. November 2008.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    Ich bin heute mal durch einen Großen PC Markt gelaufen und habe diesen Lustigen Simulator gefunden :

    [​IMG][​IMG]

    Meine Frage : Wer kauft sich dieses Spiel ? :rofl:

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  2. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Leute die immer schonmal kranfahrer sein wollten und denen es egal ist ob es virtuel oder in der realitaet geschiet wuerd ich behaupten...

    aber wenn man mal selber in nem grossen kran saß genuegt es virtuel nicht mehr :p ...
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    leute die simulationen wie z.b. landwirtschaftssimulator, bussimulator oder müllsimulator von der firma gekauft haben :o
     
    #4 robert_t_offline, 20. November 2008
  5. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich nicht^^ landwirtschaftssimulator find ich persönlich doch ein cooles spiel zumal ich auch vom land komme und deshalb ständig trecker&drescher höre&sehe... die von euch, die in baugebieten wohnen werden dann vllt den kransim bevorzugen, wer mitten in der stadt wohnt wird dann zum müllabfuhrsim greifen... oder auch nich ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    da bevorzuge ich immer noch flugsimulatoren das is wenigstens spannend

    online pvp kransimulator wär doch mal was
     
    #6 thebutkicker15, 20. November 2008
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    PVP, lol

    Nen Kumpel von mir hat das früher mal gespielt, oder sowas ähnliches...
    Es gibt da durchaus ne Zielgruppe für, sonst wäre es nicht auf dem Markt.
     
    #7 peacemillion, 20. November 2008
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Muhaha, made my day![​IMG]

    +R für exzellenten Humor.:great:
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Mir reicht der Landwirtschaftssimulator 2008.

    Wenn's so wäre, müßte ich alle Astragon-Kandidaten besitzen:

    Bussimulator

    Baggersimulator

    Müllabfuhr-Simulator2008

    ...

    Für jeden ist da sein Traumberuf dabei!!^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    jo, mein aller größter traum is müllmann zu werden.... nicht!
    ich kopier mir kuddel's idee und geb dir dafür n R+
    @kuddel: thx
     
  11. cont3
    cont3 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Aber wo ist dann der Reallife-Simulator ?
     
  12. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    starte mal World of warcraft, da würd ich sowas vermuten;)

    B2T:
    die simulatoren kosten ja nur ~15€, daher denk ich mal das doch einige sich diese spiele kaufen, da nich jeder 50€ für nen ego-shooter überhat...
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Die Sims?!^^

    Eine andere Simulation ist Spore z.B. Die Simulation von Sim-Schöpfer Will Wright verkörpert jedenfalls einen Ansatz von Evolution... aus der Ursuppe kommt ein schleimiger Einzeller, der es sich am Ende in einem Raumgleiter bequem macht... das nenne ich mal Karriere!!^^

    @Legostein: Vielen Dank!!:)
     
  14. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Reallife?! Nice, schick mal Link!
     
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    hehe.. hab sogar auf 3sat nen bericht über die games gesehen.. da haben sie Leute gefilmt die das halt immer schon machen wollten und jetzt zuhause zocken.

    Einer war total süchtig nach dem Bus Simulator :D
    Auf die frage das Busfahrer für ihren Job Geld bekommen und er nicht, hat er gemeint, dafür kann ich mir aussuchen zu welchen Zeiten ich fahren will. :D

    Also ich persönlich hab zwar den Landw.sim. zwar ausprobiert aber für längere spielchen ist mir die zeit zu schade.
     
Thema:

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^

Die Seite wird geladen...

Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ - Similar Threads - Kransimulator gehts

Forum Datum

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel

Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel: Apple TV+: „The Last Thing He Told Me“ geht in die zweite Staffel Die neue Staffel soll auf der Ankündigung der Fortsetzung des Bestseller-Romans von Laura Dave basieren, der 2025 noch vor der...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Geht das mit dem RAM?

Geht das mit dem RAM?: Moin habe 8gb RAM wenn ich ein Spiel kaufe was mindestens 8gb RAM braucht schafft das mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-mit-dem-ram-2
Prozessoren 18. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Pc geht an und aus?

Pc geht an und aus?: Wenn ich den PC neu starte dann startet er nicht mehr und geht an und aus... funktioniert nur wenn ich das Netzteil aus mache und eine weile warte. Wenn ich dann aber wieder Neustarte dann...
Prozessoren 17. März 2024

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

PC geht kurz an und wieder aus?

PC geht kurz an und wieder aus?: Hallo, ich habe einen Gaming PC mit folgenden Komponenten: Ryzen 7 5800x Gigabyte A520m DS3H MSI Coreliquid 240r RTX 4060 KFA2 RAM 16GB DDR4 2666MHz Corsair RM 750Watt insgesamt 7x Lüfter...
Mainboards 12. März 2024

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...

Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend, meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
Stromversorgung 10. März 2024

Neues Outlook für Windows: So geht es weiter

Neues Outlook für Windows: So geht es weiter: Neues Outlook für Windows: So geht es weiter Das kann dann schon einmal zu Missverständnissen und / oder Verwechslungen kommen. Die besten Beispiele dürften da die Entwicklungen von OneNote und...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Gaming PC geht nicht an?

Gaming PC geht nicht an?: vor ein paar monaten hat mein PC angefangen ohne Grund sich plötzlich neu zu starten bzw er ist aus gegangen und manchmal nur an wenn er sich bewegt hat. Ich wollte nachschauen woran es liegen...
Prozessoren 8. März 2024

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024
Der Kransimulator o.O gehts noch? ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden