Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; es gibt ja auch recht interessante und spannende games für so zwischendurch mal die ich eigentlich gerne mal zocke. und ich dachte mir es gibt hier... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 9. Mai 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    es gibt ja auch recht interessante und spannende games für so zwischendurch mal die ich eigentlich gerne mal zocke. und ich dachte mir es gibt hier noch keinen thread dafür deshalb mach ich mal einfach einen auf. hier könnt ihr also games vorschlagen die keine große installation benötigen, die man einfach mal in der pause oder einfach so am pc zocken kann. also ich rede so von spielchen wie tetris, kniffel, schiffe versenken oder andere knobel-rätsel-spiele oder was auch immer ihr wollt. am besten game kurz vorstellen, eventuell einen link mit dazu posten wo man das game laden kann. auf den computerbildspiele-dvd's sind oft so kleine nette spielchen drauf...

    ich spiele zwischendurch gerne immer mal "speedpasch" das in etwa das gleiche ist wie kniffel ist nur etwas leicht abgewandelt. spiel war auf einer der computerbildspiele cd's deshalb habe ich dazu gerade keinen link. also bin mal gespannt was ihr da so zu empfehlen habt...
     
    #1 Computerfee, 9. Mai 2007
  2. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Ich zogge super gerne >> Frozen Bubble << man muss immer versuchen mit farbigen Luftblasen gleichfarbige zu treffen. der ein oder andere mag das wohl kennen, es wurde einst für Linux entwickelt aber jetz gibt es das auch für Windows.
    Das Spiel ist einfach genial und nen Multiplayer-Part über LAN oder iNET gibbet jetzt auch^^
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mein spiel für zwischendurch wird auf der tasta gespielt xD
    KLICK

    @Steffen
    darf man als admin werbung für sein ebay kram machen?^^
     
    #3 -FreaK-, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    da gab's mal so ein Werbespiel von Logitech. Da musste man irgendwie mit so
    einem grünen "Schwabbel-Ding" auf einer Tastatur rumhüpfen ^^
    Mir fällt leider der Name grad nicht ein...
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    dafür finde ich diese seite mit einer unzahl von games für zwischendurch sehr gut (und der titel hat auch was)...
     
    #6 regenrohr, 9. Mai 2007
  7. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ich spiele super gerne Schach oder Mahjongg.

    EG
     
    #7 EGThunder, 9. Mai 2007
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Ich spiele jetzt zwichendurch CHASER . Story erinert zwar ein bisschen an einen Film mit Arni, aber macht irre spaß wenn mam es angefangen hat..
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ganz klar Ballerburg 2D, entweder gegen PC oder gegen Freundin^^!
     
    #9 Scorpion, 10. Mai 2007
  10. geistesfeuer
    geistesfeuer Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass is sehr cool! Ansonsten Solitär natürlich! und Proximity http://games.bluewin.ch/fun/genre.php
     
    #10 geistesfeuer, 6. November 2007
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm hab mal das frozen bubble runtergeladen aber ich finde da keine exe-installationsdatei...
     
    #11 Computerfee, 6. November 2007
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @hot play: danke dir! werd's gleich mal antesten...
     
    #13 Computerfee, 7. November 2007
  14. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Ganz klar :
    Icytower gibts bei kosntelos zum runterladen ( einfach bei google suchen).
    Ist ziemlich simple, man muss eben den Tower hochspringen und der zeitdruck wierd immer höher...
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Der "Kleine Spiele für zwischendurch" - Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden