Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @HackerChris: Danke. Vielleicht hat sich ja in der kurzen Zeit was geändert. Kannst ja nochmal probieren. Oder der Typ ist echt nicht informiert. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @HackerChris: Danke. Vielleicht hat sich ja in der kurzen Zeit was geändert. Kannst ja nochmal probieren. Oder der Typ ist echt nicht informiert.
     
    #46 Shadowchaser, 24. August 2010
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hab denen noch mal meine Bewerbung zugeschickt ... mal schaun ob die merken, das es die 2te von mir ist ...
     
    #47 HackerChris, 24. August 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Viel Glück, Chris und Shadow!

    Ich werd mich heute Nachmittag auch unters Messer begeben... Zahnop... Radikalo :(
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Viel Glück Spacey. Zahn ziehen oder was? Weißheitszahn?:eek:
    Ich muß auch noch zum Zahnarzt. Hatte ich immer verschoben. Naja, wenn die anderen Geschichte erledigt ist.;)
     
    #49 Shadowchaser, 25. August 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab das ganze Zahnthema zum Glück schon hintermir! Kann mich aber an fast alles erinnern als wärs gestern gewesen, dabei wars vor ca 13 - 14 Jahren!

    Hat Ordentlich Eindruck hinterlassen damals!
    Zähne wurden gerichtet für Spange und da hab ich gleich mal noch die 4 Weissheitszähne mit rausbekommen und 2 weitere die im Weg waren...!

    Davor innerhalb einer Woche 3 mal Blut abgenommen bekommen!! Das weiss ich noch, beim letzten mal bin ich dann Sammen gebrochen. Wunderte mich aber auch nicht bei den Mengen die die mir da geklaut haben! Muss schon halb leer gewesen sein :D!

    Das waren aufjedenfall ein paar der schlimmsten Wochen in meinem Leben! Grade auch die Zeit danach...Alle paar Tage zum Arzt der mir immer die Bandagen in den Zahnfleischwunden erneuerte o_O...die Stechenden Schmerzen hab ich heute noch im Kiefer!

    Aber du schaffts das schon Spacey^^! Ratten kennen keine Schmerzen!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    heut abend 18uhr is fussball (qarabag agdam - bvb) und keiner kanns sehn... nichma n liveradio aus baku wird gesendet... muss ich mich also vorn ticker klemmen und das spiel so verfolgen, oder n stream suchen
    haett ich sat, koennt ichs wenigstens ueber n tuerkischen sender ansehn

    aetzend...
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    fahr doch dahin :fresse:

    Viel Glück, Spacy und Shadowchaser!!
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Danke;) Bei mir wars nicht nur ein Zahn, da warens gleich n Dutzend... die, die mich schonmal gesehen haben, können sich sicher denken, warum ;) Muss jetzt ca. 3 Wochen hier ausharren... aber das pack ich schon :)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gib mir 1000€ und ich flieg hin, haett ich getan wenns geld nich waer ^^
    aber sooo wichtig isses ja netmehr mit dem 4:0sieg im ruecken
     
  10. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    noch nichtmal Sky zeigt das? ..

    Da siehste mal, wie wichtig der alte UI-Cup ist .. :o
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    eurosport muss ja unbedingt die cl-auslosung zeigen... damit faellt das spiel flach, sonst haetten die das sicher uebertragen

    nuja, der AZ-TV stream wird leiden heute abend :mdr:
     
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    aah .. mhmh...

    mal schauen .. vielleicht auch der Spocht 1 - Ticker :rofl:
     
  13. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Da is mir aber nichts aufgefallen :o Hast uns dein hübsches Lächeln ja vorenthalten :ugly:


    Nu aber solangsam wieder B2T please ;)
     
    #58 robert_t_offline, 26. August 2010
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Spacey: Mehrere Zähne kommt heftig. Aber danach hast dann bestimmt deine Ruhe. Ich hatte heute Nacht voll die Zahnschmerzen und konnte nicht mehr schlafen. Gestern noch von gesprochen. :rolleyes:
    Morgen früh um 8 Uhr gehe ich da hin. Wird wohl Zahnhalskaries sein. Genau zwischen zwei Zähnen. Da kommt Freude auf wenn der das Zahnfleisch freilegt und beim bohren schön annen Nerv kommt.:eek: Da hilft selbst die örtliche betäubung kaum. Naja, bis selber Mitschuld dran. Hätte schon länger hingehen können.

    Und noch ne andere Sache weswegen ich nen Hals habe: Unser scheiss Epson Drucker ist ausgelaufen. Die schwarze Tinte. Alles schön in den neuen Schreibtisch ins Holz eingezogen.:(:mad:
    Hat meine Frau heute morgen zufällig beim Staub putzen entdeckt. War noch ziemlich frisch. Diesen Mist kriegt man so gut wie nicht mehr ab. Alles grob abschleifen und neu lackieren...
     
    #59 Shadowchaser, 26. August 2010
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oder gleich komplett verteilen. Haste dann eben Schwarzen Schreibtisch. :p
     
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden