1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

1. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191

Kauf dich ma 'ne Simme!
    Das taugt wenigstens was - und das tut Not, dass das Mopped soooo laut is! ;D

1 Person gefällt das.
  2. Falkenhorst

Falkenhorst Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Nach zwei Wochen Ackern bis zum Umfallen auf die 2 Wochen Sommerferien gefreut, heute erfahren, die zweite Woche auf Abruf... :beurk:

#4487 Falkenhorst, 29. Juli 2016
  3. Falkenhorst

Falkenhorst Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Im Sicherungskasten des Elternhauses hat es den Sicherungsautomaten vom Büro gehimmelt.
    Wir waren einen halben Tag drann, das Heimnetzwerk wieder zum laufen zu bringen.
    Interessant, dass ein Stromausfall im Büro so ein grosses Chaos anrichten kann oO

4. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Migräne...

5. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    1000mg Paracetamol, 500-1000mg ass und 20mg Coffein - wirkt gut

#4490 Black Biturbo, 24. Februar 2017
  6. Poulton

Poulton Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Aspirin und Koffein wirken da bei mir gar nicht, Paracetamol bei leichter Migräne. Metamizol wirkt immer ausgezeichnet.

7. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das Zeug ist bei Migräne klasse:
    Imigran Nasal 20mg 6 Stück N2 online bestellen - medpex Versandapotheke
    Ich benutz das auch, wenn es wirklich schlimm ist, müsstest es dir nur vom Doc verschreiben lassen.
    Bei mir ist es aber auch so, dass weder Aspirin noch Paracetamol wirken, nichtmal 400er Ibuprofen wirken, wenn ich wirklich Migräne habe, kann ich sogar 800er Ibus wie Gummibärchen fressen und es ändert sich nix. Aber Imigran hilft immer, das Zeug ist einfach genial.

Die Seite wird geladen...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte wechseln ... *kotz*

Grafikkarte wechseln ... *kotz*: Grafikkarte wechseln ... *kotz* Heyho Leute! Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen komplett neuen PC gekauft. Dazu habe ich mir eine GTX 670 (Palit (-.-)) gekauft. Das Problem ist nur:...
Computerfragen 28. September 2012

Bundespolizeitrojaner -kotz-

Bundespolizeitrojaner -kotz-: Bundespolizeitrojaner -kotz- Jaa, ich durfte leider Zeuge dieses schönen Trojaners werden ;) Frage ist nur, wie bekomme ich den wieder weg!...
Computerfragen 16. März 2012

Der ^ < v Thread

Der ^ < v Thread: Ich hoffe diesen gibt es hier noch nicht. Und es funktioniert so ^ hat das Thema eröffnet und ist neu hier < schreibt seinen 3. Beitrag und hat Hunger v hat auch Hunger?
Forenkultur 24. März 2008

Vorschlag für Thread

Vorschlag für Thread: Guten Tag, habe mir mal überlegt das man einen Thread aufmachen könnte in dem man auf kurze Fragen kurze Antworten bekommt und so nicht wegen unwichtigen dingen einen neuen Thread öffnen muss....
Fehler im Forum 7. Dezember 2008

SecuROM-Thread

SecuROM-Thread: Ich habe mal einige Vorteile zusammengetragen: - keine CD/DVD notwendig nach der Installation - Onlineinhalte nutzbar - das Game ist auf 3-5 Rechner spielbar - die Installationen sind...
Allgemeines (Games) 27. Oktober 2008

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber 29. August 2007

Der "Was passiert wenn?"-Thread

Der "Was passiert wenn?"-Thread: Ich wusste nicht genau in welche Kategorie, da sich meine erste frage auf auf eine Anwendung bezieht, kommt es auch hier rein. Dies soll ein sammel thread werden, ganz nach dem FAQ-Motto. Jemand...
Software & Treiber 13. Februar 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007

Diese Seite empfehlen