Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doch, aber sicher nicht früher, als in einen halben Jahr! Ist bei dem Prof. so ... der lässt sich nie gerne in seine Arbeit gucken ... ich denke so... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Doch, aber sicher nicht früher, als in einen halben Jahr!
    Ist bei dem Prof. so ... der lässt sich nie gerne in seine Arbeit gucken ... ich denke so Januar/Februar werde ich die Prüfung einsehen können :confused:
     
    #31 HackerChris, 5. August 2010
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Das ist blöd. An unserer Hochschule gehen die Prüfungen direkt nach der Korrektur immer gleich ins Archiv, wo man Sie dann einsehen kann.
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Gibt's da nicht Regelungen?
    Wir reden doch von Klausuren, oder?
    Weiß jetzt nicht, wie das in Deinem Studiengang ist, aber bei und gab es damals in den meisten Fällen die Klausur mit Note zurück.
    Falls das über Aushang geregelt war, ist man einfach zur Sprechstunde gegangen und hat sich seine Klausur ansehen können.

    Nur mal so: http://www.fsbio.rwth-aachen.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1258396196

    Gibt es sicher auch ähnlich für Deine Uni bzw. Bundesland.
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ja, klar kann ich die Klausur einsehen!
    Wir müssen aber im Prüfungsamt einen Wisch einreichen, in dem steht was wir einsehen wollen! Dann kommt der Wisch zum jeweiligen Prof. ... und mein E-Tech Prof. lässt sich da eben Zeit ... Monate ...
    Wenn dann mal was zurück kommt, dann ist das immer genau dann, wenn man ne Pflichtlesung hat ... als ob der auf den Lesungsplan schaut ...

    Der Typ ist halt echt das größte A***rschloch an der gesamten Hochschule ... hatte mit dem Persönlich schon einen Konflickt, weil der einfach Mist in der Verwaltung der Praxissemesterplätze gemacht hat (und der ist der Prof. der in unseren Semester für das Praxissemester zuständig ist)
    Einmal hat der uns 30min nicht aus den Lesungssaal gelassen, weil der wissen wollte, wer ihm eine schlechte Bewertung in meinprof.de gegeben hat ... der ist da regelrecht Ausgeflippt ... hat gemeint, das ist eine Unverschämtheit, Rufmord, usw ... ich hab die Bewertung nicht geschrieben ...
    Der ist halt wirklich ein A*** wie er im Buche steht!
     
    #34 HackerChris, 5. August 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Könnt Kotzen, weil:
    Heute Morgen beim GTÜ um bei Frendins Auto die Federn und neuen Felgen eintragen zulassen.
    Steht die Karre nicht in der ABE drinne oO!
    Wir haben die beinem grösseren Tuning Reifen/ Felgen Händler gekauft und sogar Vor Ort montieren lassen!

    Der darf sich jetzt auf was gefasst machen, weil wir dem alle KFZ Daten gaben und fragten ob die für das Auto auch passen und zugelassen sind " Ja klar...blabla..."

    Montag frag ich bei dem Hersteller nach obs ne Möglichkeit gibt den Grande Punto mit in die ABE aufzunehmen und wenn das Geld Kostet hat der Händler entweder die Wahl diese Kosten zu Zahlen oder die Felgen mit Bereifung zurückzunehmen.

    Weigert er sich darf er sich auf eine Anzeige freuen wegen Betruges!

    Hab die Schnauze sowas von Voll, solche Volldeppen...!

    Dann noch ne Std beim GTÜ rumgestanden für ne 5 Minuten Prüfung mit negativem Ergebnis...dann noch fast zu Spät auf die Arbeit gekommen, weil der GTÜler den Fahrzeugschein eingesteckt hat und mir nicht wieder in die Papiere mitgelegt hat aber ich das erst daheim merkte und wieder dahin fahren durfte...!

    Nochdazu kommt das das Finanzamt mir das ALG2 das ich kurzzeitig Anfang letzten Jahres bezog nicht unter den Progressionsvorbehalt bei den Steuern mitberechnet hat sondern auf den gesamten Betrag was mehr Abzug bedeutet und ich somit weniger ausgezahlt bekommen habe als mir gesetzlich zusteht!

    Dies ist Gesetzlich falsch und ich darf da jetzt Schriftlich Widerspruch machen und das obwohl ich das alles vorher geklärt und geprüft hatte und sogar mit denen nochmal Telefonisch besprochen hatte...!

    Scheisse Man, im Moment könnt ich Platzen:mad:!!

    EDIT:
    Auf Eigenregie hab ich grade beim Hersteller die ABEs gefunden wo der Wagen auch drinne steht :)
    http://www.borbet.de/de/produkte/downloads/gutachten.php

    Werd ich heute mal alles ausdrucken und am Mo nochmal hinfahren!
    Komisch, der GTÜler hatte selber 3 verschiedene ABEs geschaut und sagte nirgends steht es drinn, aber hier ist es definitiv eingetragen beim Punto!

    Naja, wenigstens hier ein Lichtblick!

    Gruss Scorpion :)
     
    #35 Scorpion, 6. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich war nicht bei der Hochzeit! Und alles wegen der neuen Arbeit... :cry: Das regt mich auf -.-
    Außerdem muss ich schon die 5 Woche hintereinander Nachtschicht schieben... Nur weil Abteilungsleiter zu doof ist jemanden aus der Menge heraus zu picken der auch mal Nachtschicht macht... Dabei ist das billigkram den ich frühs mache... bzw machen muss...

    Alles gute Jessi und Chris! :)
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Ich könnte kotzen!

    Seit 2 Wochen wohne ich in Dresden, gehe aufs Berufsgymnasium für Informationswissenschaften. Seit 2 wochen habe ich alle Sachen fürs Bafög zum Amt geschickt...


    Immer noch kein Bescheid, und es ist abzusehen ab wann mir das Geld ausgeht.


    Morgen rufe ich an und mache Druck! Die sollen mir wenigstens eine Vorrauszahlung leisten.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Bei sowas sind Bearbeitungszeiten von 4 wochen normal ;) Da hilft auch Druck machen nichts da die die Anträge bearbeiten wie se reinkommen. Sind also noch 5 vor dir werden zuerst die gemacht ;)
     
    #38 robert_t_offline, 16. August 2010
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Muhaha, gestern Brief bekommen von alter Vermieterin ( War ne Hexe ) wegen der Wasser und Heizkosten Abrechnung. Mit der verrechnung von 300 Euro Kaution will die noch immer 130 Euro haben von uns...!

    Ich mach der ollen so die Hölle heiss, weil die hat mir die falschen Stände berechnet und das was wir abgemacht hatten hat die auch nicht beachtet! Bin mit ihr so verblieben das ich den letzten Monat keine Heizkosten zahle da Sie mir einen Monat beim Einzug zuvor schon berechnete, jetzt hat die mir bis Mai diesen jahres die Heizkosten berechnet ( Whg stand bis dahin leer )..! Und ich war schon Mitte Oktober 09 raus da...! Hab mir zum Glück alles beim Auszug aufgeschrieben unter Zeugen!

    Boa ey freu ich mich schon drauf die fertig zu machen! Ich verlange von der erstmal richtige Rechnungskopien, natürlich die Korrigierten dann und wennse das dann mal erledigt hat bekommtse sowieso keinen Müden cent von mir falls noch ne Nachzahlung sein sollte!

    Normal müsste ich ich von der Geld bekommen mit dem ganzen Stress was wir ind er Whg hatten mit Schimmel und Feuchtigkeit!
    Ich kann der ja mal ne Kosten Aufstellung machen was meine Möbel die Beschädigt und zerstört wurde gekostet haben und wennse will lass ich auch en Ärztliches Atest erstellen in dem bescheinigt steht das ich und Freundin durch den Schimmel Krank wurden!

    Ich werd veranlassen das man schlecht über die Redet im Dorf und dem neuen Mieter zeig ich alle Bilder und erzähl im alles! Ich bin sowas von Bereit Krieg mit der zu Führen und geh von mir aus auch vor Gericht mit dem Wissen das die keine Chance hat!
    Selbst der ihr Sohn der Krach mit ihr hat steht hinter mit*hehe*.

    Ich hab Zig Leute als Zeugen und die hat nur ihr dämliche kleine Familie!

    Die Frau macht sich echt so lächerlich! Mir reichts sowas von, die kann was erleben die alte Schachtel!

    Gruss Scorpion :mad:
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Muß wahrscheinlich nächste Woche ins Krankenhaus dann wird die Schilddrüse rausoperiert. Ist stark vergrößert. Und mit Medikamenten wohl nix mehr zu machen.:(
    Naja, 3-4Tage Aufenthalt und ca. 1 Woche Schmerzen habe ich mir sagen lassen. Mal abwarten.
    Vorher noch zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Mein Hausarzt besteht da drauf weil wohl sonst eventuell beim Eingriff Probleme mit den Stimmbändern auftreten könnten und ich schlimmstenfalls meine Stimme verliere. Ganz genau habe ich das aber auch nicht verstanden.^^
    Ist echt eklig wie nen Kloß im Hals und drückt auch auf die Luftröhre.
    Ich will das Ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen. In der Hoffnung das auch das meine anderen Probleme weniger werden.
     
    #40 Shadowchaser, 20. August 2010
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Ach du Scheiße .. !

    Ich wünsche dir alles Gute .. Viel Glück .. und Gute Genesung! ..

    Hoffentlich wirds wieder mit deim Hals ;)
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo danke. Wird schon! Augen zu und durch. Und das sogar wort-wörtlich bei der Narkose...:o
     
    #42 Shadowchaser, 20. August 2010
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ shadpw: Du hast einen guten hausarzt der halt sagt was passieren kann - wird aber nicht. Die thyroidea OP ist ein normales Handwerk und geht in der Regel gut ab. Schmerzen wirst du haben und auch wahrscheinlich länger als eine Woche - ghet aber vorbei. Aber mach dir deswegen kein großen Kpf und wenn ja farg die Pflege nach einem schlafmittel am tag vor der OP und direkt vor der OP nach was "dämpfenden" (Dornikum wirk da wahre wunder und verträgt sich mit fast jeder Anästhesie).

    Ich drück dir die Daumen und leide wie ein Mann ( also laut schreiend, um Mitleid bettelndund dem untergang entgegengehend :D ).


    Gruß
    BB
     
    #43 Black Biturbo, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der OP-Termin hat sich auf nächste Woche Mittwoch verschoben. Freitag noch zum Hals-Nasenohrenarzt. Die Stimmbandnerven überprüfen lassen. Montag zum Narkosearzt nen Aufklärungsgespräch und nen paar Untersuchungen machen. Am Dienststag hat mein Sohn Einschulung. Naja und Mittwoch dann Op. Am Dienstag Nacht darf ich nichts mehr essen, trinken oder rauchen. Und wenn sich die OP bis Nachmittag verschiebt wird das hart.:confused:

    Das Medikament heisst übrigens Dormicum. Gehört zu den hochpotenten Benzodiazepinen(welche abhängig machen können). Genauso wie Schlaftabletten(Zoplicon) welche ich jetzt seit nen paar Tagen mit Pausen nehme. Und weiter nehme weil es sonst nicht geht und andere Wirkstoffe kaum bis gar nicht anschlagen. Hoffe mal das die Hemmschwelle nicht zu niedrig ist ansonsten muß ich mehr davon nehmen. Aber das kläre ich mit dem Narkosearzt ab.

    Vor allem muß man wegen meiner Schlafapnoe aufpassen. Sonst kriege ich noch nen Atemstillstand oder so.
     
    #44 Shadowchaser, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  15. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ich fühl mich ein wenig verarscht :mad:
    Suche schon seit Monaten einen Praxissemesterplatz ... finde einfach nichts ... die Firmen antworten meist gar nicht, oder es kommt erst nach 2 Monaten eine Absage ...
    Heute war ich bei einen Bekannten, bei dem zufällig gerade der Personalleiter von einen regionalen Wechselrichter Hersteller da war ... mit dem habe ich dann wegen ein Praktikum gesprochen und der meinte, das die gerade ständig auf der Suche nach Praktikanten sind und ich da ne Mail hinschicken sollte und gab mir die Mail Adresse von der Personalabteilung ...
    Zuhause öffne ich ne neue Mail und geb die Adresse ein und Outlook zeigt mir an, das ich von der Adresse schon mal ne Mail bekommen habe ... vor ner Woche habe ich genau von denen ne Absage bekommen, weil die z.Z. keine Praktikanten suchen ... das vor ner Woche ...
    Entweder ist der Personalleiter über die Lage seiner Firma nicht informiert oder ich wurde gerade wieder verarscht :mad:


    @ Shadowchaser:
    Wunsch dir alles Gute! Wird nächsten Mi. schon alles glatt gehn :)
     
    #45 HackerChris, 24. August 2010
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden