Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Diskutiere und helfe bei Der "Ich könnte kotzen"-Thread! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; .. wenn ein Download mit 50kb/s von 800MB bei 99,08% stehen bleibt und für das fortführen er komplett neu gestartet werden muss... Und ich hab echt... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Spacerat, 1. März 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    .. wenn ein Download mit 50kb/s von 800MB bei 99,08% stehen bleibt und für das fortführen er komplett neu gestartet werden muss... Und ich hab echt null Plan warum er neugestartet wird. Alles was die Verbindung trennt wird nachts ausgeführt.
     
  2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Argh...

    Vorhin beim Auto waschen hat sich der Sprühkopf vom Gartenschlauch aus der Kupplung gelöst... und natürlich meine rechte Hosentasche nass gespritzt - wo sich mein iPhone drinnen befand.

    Kurz begutachtet.. war zwar etwas nass, ging aber soweit alles noch.

    Jetzt vorhin merk ich dass sowohl der Lautsprecher als auch die Hörmuschel nicht mehr gehen :mad::mad:

    Mal schauen obs was bringt das Dingen über Nacht in Reis zu legen - ich hoffe es ja sehr.



    Meint ihr selbst so einen geringen Feuchtigkeitseintritt kann Apple nachvollziehen?

    Wollte es eigentlich sowieso einschicken, weil ein Mikrofon, welches für Siri und die Diktierfunktion zuständig ist, nicht geht - und das schon vor dem heutigen Zwischenfall...

    Ärgerliche Situation!
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Erstmal ja meine ich - soweit ich weiß ist ein Indikator papier im Handy.

    Zum Thema: mein Großvater hat heute ausgeschnauft und ich war natürlich nen paar hundert km weit weg - konnte ihn also nicht mehr sehen. Es gab zwar viele Spannungen aber dennoch bleibt er halt Familie. Auch seine Todesumstände sind wohl eher als Alptraumhaft zu bezeichnen und gehen mir gard nicht gut aus dem Kopf.
     
    #4413 Black Biturbo, 14. Dezember 2015
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir haben wahrscheinlich bis mindestens Montag kein Internet und Telefon zu hause. Weil ein unitymedia Techniker Heiligabend die beknackte Idee hatte schon auf das neue Modem umzustellen obwohl es erst am selben Tag verschickt wurde. Das Gerät wird erst Dienstag oder Mittwoch da sein. Angeblich ist jetzt niemand da der das rückgängig machen kann. Wir wollen für die tage ohne Internet und Telefon eine Gutschrift haben. Sind mit mobilen Internet drin oder wie jetzt per WLAN bei Verwandtschaft. :p:confused:
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Haben die nachbarn vielleicht W-Lan? Vielleicht kann dein alter Router solange als Repeater funktionieren.
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Darum unterstütze ich auch Freifunk und stell in meiner neuen Wohnung einen Freifunk-Router auf. In der Hoffnung andere tun das auch und sollte ich Probleme mit dem Internet haben, so auch zu Internet kommen.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nachbarn waren über Weihnachten weg. Und andere Nachbarn kennt man nicht so gut das man die fragen würde. Bzw ob sie uns das erlauben würden.

    Heute ist das neue Gerät gekommen. Modem/Router in einem. Von Technicolor. WLAN läuft aber Telefon immer noch nicht. Habe da wieder angerufen die wollen sich nochmal melden eine neue Freischaltung machen.
    Naja, die Geschwindigkeit ist auch nicht optimal und Signalstärke. Habe aber gehört das man dahinter noch eine Fritzbox hängen kann. Wenn das Signal so schlecht ist. Wir haben ja noch eine.
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Kann morgen die Horizon Box von der UPC abholen, das erste was ich mach ist ne Fritzbox dahinter hängen. Ohne würd ich da nichts anschliessen.
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Komischer Weise habe ich nur auf meinen PC so ne schlechte Verbindung. Laptop meiner Frau nicht. Handys nicht. Auch nicht in anderen Räumen. Wenn es sein muß ziehe ich wieder ein Lankabel habe die Schnauze langsam voll.:mad:
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #4420 Poulton, 29. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Internet läuft bei uns zu Hause immer noch nicht wie es soll. Andauernd Verbindungseinbrüche. Wenn man das Modem neu startet geht es sofort wieder.
    Habe auch schon beim Provider angerufen die haben die LEitung gemessen und konnte so nichts erkennen. Wir haben auch extra mit LAN getestet da ist es das selbe.
    Ich werde noch einen Werksreset durchführen. Wenn es dann nicht besser ist muß wohl das Gerät getauscht werden.
     
    #4421 Shadowchaser, 18. Januar 2016
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hatte ich auch schonmal, bis eines Tages dann gar nichts mehr ging. Angerufen bei 1&1 und am nächsten Tag war eine neue FritzBox da.
     
    #4422 BlackPitcher, 18. Januar 2016
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Reset habe ich eben gemacht. Wenn das nochmal auftritt wird umgetauscht.
     
    #4423 Shadowchaser, 18. Januar 2016
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    War eben schon wieder. Uns ist aufgefallen, das die Verbindungseinbrüche häufig dann vorkommen, wenn mein Sohn an der PS4 ist. Habe jetzt mal eine Verbindung über WiFi eingerichtet, mal gucken wie es sich dann verhält. WLAN Bandbreite müßte eigentlich genug vorhanden sein. Immerhin haben wir doppelt soviel wie vorher. Und da lief immer alles flüssig.

    Edit: Ne, war gerade schon wieder. Ok, dann hat das so keinen Sinn...
     
    #4424 Shadowchaser, 18. Januar 2016
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dank Wahlkampf und co wurde mir ( vorübergehend) mein neues Spielzug weggenommen - sehr gemein
     
    #4425 Black Biturbo, 24. Januar 2016
Thema:

Der "Ich könnte kotzen"-Thread!

Die Seite wird geladen...

Der "Ich könnte kotzen"-Thread! - Similar Threads - kotzen Thread

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads: Trend-Sektion wird verteilt

Threads: Trend-Sektion wird verteilt: Threads: Trend-Sektion wird verteilt Die Euphorie rund um den X-Konkurrenten von Meta ist bei vielen verflogen, doch einige sind nach wie vor dort unterwegs. Seit einigen Wochen wird vermutet,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?

Täglich grüßt das Bluetooth Tier (PC :KOTZ:)?: Habe ein ASRock B550M-ITX/ac erworben und mir einen netten kleinen Zen 3 Konsolenkiller aufgebaut. Die Wifi Funktion vom Intel AC 3168 Modul funktioniert einwandfrei. Bluetooth (Wie sollte es bei...
Mainboards 28. März 2021

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen

Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen: Entwurf zu Artikel 13 und EU-Urheberrechtsrichtlinie steht – und er ist zum Kotzen Heute gab es aus Brüssel schlechte Nachrichten in Bezug auf die EU-Urheberrechtsrichtlinie, denn ein...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!

cubase ICH KÖNNTE KOTZEN!: ich habe eben knapp 2 stunden an einem cubase projekt gearbeitet.. und wollt nun die schlagzeug-spur verändern.. das hat auch eine halbe stunde sehr gut geklappt (es war verdammt viel arbeit) und...
Software & Treiber 29. August 2007

Ich kotz gleich!

Ich kotz gleich!: Moinsen! Sorry für das komische Toppic, aber ich hab echt soooo nen Hals! Ich wollte mein privates Notebook (Toshiba Qosmio G30-205) auch bei Sysprofile anmelden (Profil ist schon vorhanden), aber...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. Januar 2007
Der "Ich könnte kotzen"-Thread! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden