Bilderthread Der "Eure Lieblings Autos" Thread

Diskutiere und helfe bei Der "Eure Lieblings Autos" Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ apple: Vorstellung war 1991 - also immerhin 20 jahre her. Gruß BB Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von CORETEX, 31. Dezember 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    @ apple: Vorstellung war 1991 - also immerhin 20 jahre her.

    Gruß
    BB
     
    #61 Black Biturbo, 8. Dezember 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    momentan habe ich 2 lieblingsautos (schwer zu entscheiden welchen ich hole, wenn ich samstag im lotto gewinne:o)

    Benz C200 Kompressor
    [​IMG]

    Volvo S60 2.0T
    [​IMG]
     
    #62 Vorarbeiter, 8. Dezember 2011
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @Vorarbeiter: Einfach beide, so einfach :fresse:
     
    #63 BlackPitcher, 8. Dezember 2011
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    dafür wäre ich wahrscheinlich sogar als millionär zu geizig :D wenn 2autos dann ein sommer- und ein winterauto(was wohl n SUV wäre)
     
    #64 Vorarbeiter, 8. Dezember 2011
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Der Volvo..der hat mehr Stil ;)
     
    #65 robert_t_offline, 8. Dezember 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ma noch was...

    Audi (R)S2...
    [​IMG]


    Subaru WRX STI - das wohl einzige Auto, das mit so 'ner Frittentheke gut aussieht

    [​IMG]


    Und noch ein Liebling von mir, der sicher nicht mehr sooooo lange auf sich warten lassen wird: Tatra 813 8x8 "Koloss", 18,7 Liter Hubraum V12-Wirbelkammerdiesel. 184 kW und 1000 Nm - dem Motor kann man, wenn man will auch noch 2 ordentliche Turbinen verpassen :)

    [​IMG]
     
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Schulle, dass da oben ist ne C4 - gab es nur als S4, S6 und S6+ ;)
     
    #67 Black Biturbo, 9. Dezember 2011
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Mh, hab ich wohl die falsche Datei im Wallpaperordner erwischt... ^^
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Keine ahnung wie ich hier das wohl geilste, schönste, verrückteste auto vergessen konnte. Ist tatsächlich der traum meiner schlaflosen nächte und DAS wäre mein traum jemals mein eigen nennen zu können. der EB 110 ( am besten als SS).

    [​IMG][​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #69 Black Biturbo, 10. Dezember 2011
Thema:

Der "Eure Lieblings Autos" Thread

Die Seite wird geladen...

Der "Eure Lieblings Autos" Thread - Similar Threads - Lieblings Autos Thread

Forum Datum

PlayStation Store: Spiele-Deals mit „Kritiker-Lieblingen“ und mehr

PlayStation Store: Spiele-Deals mit „Kritiker-Lieblingen“ und mehr: PlayStation Store: Spiele-Deals mit „Kritiker-Lieblingen“ und mehr . . PlayStation Store: Spiele-Deals mit „Kritiker-Lieblingen“ und mehr
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

„Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“: Fortsetzung kommt nicht voran

„Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“: Fortsetzung kommt nicht voran: „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“: Fortsetzung kommt nicht voran Für die Regie hatte man Joe Johnston im Auge, der auch den ersten Kinofilm mit Rick Moranis gestemmt hatte. Letzterer...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Asus Zenfone 9 im Test: Mit 5,9 Zoll zu meinem Lieblings-Androiden avanciert

Asus Zenfone 9 im Test: Mit 5,9 Zoll zu meinem Lieblings-Androiden avanciert: Asus Zenfone 9 im Test: Mit 5,9 Zoll zu meinem Lieblings-Androiden avanciert Und während dies sicherlich für die meisten Nutzer einer der wichtigsten Punkte sein dürfte, geht mir persönlich das...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Lieblings Deck Clash Royale?

Lieblings Deck Clash Royale?: Moin, Wollte mal so wissen was so eure Lieblingsdecks sind :D LG https://www.gutefrage.net/frage/lieblings-deck-clash-royale
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2021

Was sind eig. eure Lieblings CPU's?

Was sind eig. eure Lieblings CPU's?: Gerne begründen falls es geht https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-eig-eure-lieblings-cpus
Prozessoren 10. Juli 2021

Was ist euer Lieblings Grafikkarten coustoumdesign hersteller?

Was ist euer Lieblings Grafikkarten coustoumdesign hersteller?: Falls es noch welche gibt gern reinschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-euer-lieblings-grafikkarten-coustoumdesign-hersteller
Grafikkarten 6. April 2021

Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps

Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps: Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps Dabei kann natürlich nicht mehr ganz frei gewählt werden – die Auswahl dürfte auch schier zu groß sein – eine Vorauswahl ist bereits...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen

Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen: Google Play-Wahl 2018: Ihr könnt für Eure Lieblings-Apps und -Games abstimmen Orientiert hat man sich dabei an der besten User Experience sowie den positiven Einfluss auf die Community. Nun folgt...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen

Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen: Documents 6.3: Eine meiner Lieblings-Apps für iOS hat neue Funktionen Dies aber im positiven Sinne, denn einen Platz auf meinem Startbildschirm und fast im Herzen hat Documents. Kostenlose...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Was ist eure Lieblings Serie?

Was ist eure Lieblings Serie?: Hallo Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich persönlich mag am liebsten "The 100". Ich schau es mir Online, und zwar auf Staffel 1 von The 100, jeden Abend nach der Arbeit. Es spricht...
Forenkultur 6. Februar 2018

Liebling, ich habe den Xbox-Drahtlosadapter geschrumpft

Liebling, ich habe den Xbox-Drahtlosadapter geschrumpft: Liebling, ich habe den Xbox-Drahtlosadapter geschrumpft Das war bisher ein recht großer Klotz, den man aber geschrumpft hat. Satte 66 Prozent kleiner soll er sein. Liebling, ich habe den...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Google Maps: Legt Listen eurer Lieblings-Orte an und teilt sie

Google Maps: Legt Listen eurer Lieblings-Orte an und teilt sie: Google Maps: Legt Listen eurer Lieblings-Orte an und teilt sie Beispielsweise ist es auf diese Art möglich, eure „Lieblings-Restaurants in Hamburg“ in einer Liste zusammen zu fassen. Jene Listen...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2017

Super Mario Run: App Store-Liebling, keine weiteren Inhalte und ein paar Tipps

Super Mario Run: App Store-Liebling, keine weiteren Inhalte und ein paar Tipps: Super Mario Run: App Store-Liebling, keine weiteren Inhalte und ein paar Tipps Besser gesagt auf dem iOS-Gerät, denn vorerst gibt es Super Mario Run nur auf dem iPhone und dem iPad. Die...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2016
Der "Eure Lieblings Autos" Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden