Sammelthread Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Diskutiere und helfe bei Der "Bluray-Sammlung" Laberthread im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir auch nochmal eben die Mühe gemacht die einzelnen Filme aufzuschreiben : 1.) Ab durch die Hecke 2.) American Gangster 3.) Ant-Man 4.) Avengers... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. Februar 2016.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Habe mir auch nochmal eben die Mühe gemacht die einzelnen Filme aufzuschreiben :

    1.) Ab durch die Hecke
    2.) American Gangster
    3.) Ant-Man
    4.) Avengers
    5.) Batman Begins
    6.) Batman: The Dark Knight
    7.) Blood Diamond
    8.) Braveheart
    9.) Cars
    10.) Chappie
    11.) Cloud Atlas
    12.) District 9
    13.) Die Verurteilten
    14.) Der Marsianer
    15.) Event Horizon
    16.) Ex Machina
    17.) Edge of Tomorrow
    18.) Einer flog über das Kuckucksnest
    19.) Elysium
    20.) Fifty Shades of Grey
    21.) Gladiator
    22.) Guardians of the Galaxy
    23. ) Inception
    24.) I´m Legend
    25.) Iron Man 1
    26.) Iron Man 2
    27.) Interstellar
    28.) Man of Steel
    29.) Minions
    30.) Oblivion
    31.) (2001) Odysee im Weltraum
    32.) Pacific Rim
    33.) Pets
    34.) Planes
    35.) Planet der Affen: Prevolution
    36.) Planet der Affen: Revolution
    37.) Seelen
    38.) Sunshine
    39.) The Book of Eli
    40.) The Green Mile
    41.) V wie Vendetta
    42.) Zoomania

    zusammen mit den Collectionen

    Star Trek Stardate Collection = 10 Filme
    Star Wars Complete Saga = 6 Filme
    Fast & Furious Collection = 7 Filme
    Herr der Ringe Trilogie = 3 Filme
    Hobbit Trilogie = 3 Filme
    Kampfstern Galactica 1-4 = 4 Staffeln + 2 Filme
    Alien Anthologgy = 4 Filme
    Die Hard 1-5 = 5 Filme

    Sind wenn ich mich nicht verzählt habe 82 Filme. :)
    Plus die Matrix Trilogie. Aber auf DVD.
    Meine Frau hat auch noch ein paar Filme auf DVD und Bluray. Sind mehr Frauenfilme. Die interessieren mich nicht so.^^
    Und mein Sohn auch hat noch ein paar andere Kinderfilme auf DVD.


    Edit: Hotel Transsilvanien Bluray noch vergessen.
     
    #31 Shadowchaser, 13. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich zähle die Collectionen jeweils als 1 Eintrag.
    Aber gut so, ich bin ziemlich gesättigt. Kein Platz mehr. Aber letztes und dieses Jahr waren/sind wieder einige Filme am Start. Mhmm...
    Bin bei 201/18 (BD/DVD). Meine Liste hat nen Fehler im Aufbau: Das Datum des Hinzufügens fehlt noch... Aber jetzt noch anfangen ist auch doof.

    Mal schauen. Resident Evil hab ich mir alle 6 Steelbooks vorbestellt. John Wick 2 dito.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn man aber nach der Anzahl der Filme geht müßte man korrekter Weise auch die Filme in den Collectionen zusammenzählen. Sind ja unterschiedlich.
    In der Wohnung?:D
     
    #33 Shadowchaser, 14. März 2017
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Es ist aber trotzdem eine Collection, also auch eine Box, womit es dann als ein einzelner Eintrag gelten müsste. ;)

    btw.
    Hab doch glatt Disney's Frozen vergessen in der Übersicht meiner Sammlung zu erwähnen. Dabei ist es einer meiner Lieblingsfilme in Sachen Animation. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nö, sehe ich anders. Es geht ja nicht um die Anzahl der Boxen, sondern um die Anzahl der Filme.;)
     
    #35 Shadowchaser, 14. März 2017
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Dann könntest du bei TV Serien auch jede Folge einzeln zählen. ;) Ist doch Quatsch, klar sind in einer Collection mehrere Filme, und man kannn die dann auch nennen, aber die Collection zählt in einer Sammlung eben auch als solche. Und nicht als Einzelfime.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dann zählt man natürlich die Serie. Aber Serien sind Serien und Filme eben Filme.;)

    Mache ich aber. Weil es unterschiedliche Filme sogar mit zum großen Teil unterschiedlichen Regisseuren sind.
    Kann jeder so machen wie er will. Will jetzt deswegen auch nicht groß rumdiskutieren.:)
     
    #37 Shadowchaser, 14. März 2017
    1 Person gefällt das.
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naa, müssen net rumdiskutieren - wobei: Irgend ein Thema zum Quatschen ist doch super?
    Ich mache einen Eintrag in die Liste, Filme sinds trotzdem mehrere. Also beides ist so gesehen richtig. Nur macht es keinen Sinn, alle aufzuzählen, wenn das ja mit Quadrology oder Legacy oder 1-3 abgedeckt ist. Regisseure trage ich mehrere ein und bei der Spalte Ton nehme ich die beste Deutsche Tonspur. Jetzt könnte man (bei Anime) noch den Publisher eintragen, sowie den Original-Titel. Und und und...

    Platz - in der Wohnung. In meinem Herzen ist noch genügend Platz :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich will mich nicht über Definitionen rumstreiten. Wir können ja über die Filme oder Technik reden. ;)
     
    #39 Shadowchaser, 15. März 2017
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich finde es zB schade, dass 3D Fernseher nicht mehr hergestellt werden. Nicht dass ich der volle Fan davon bin, die Polarisations Technik funktioniert aber gut und ein paar mal im Jahr einen 3D Film zu Hause schauen ist schon toll. Dann werden zwangsläufig auch die 3D Filme auf BD verschwinden. Und nur, weil sich das nicht durchsetzt haben soll? Die CPU Leistung war gerade bei den 3D Glotzen zwangsläufig höher und hatte somit auch qualitative Vorteile. Stinkt bissl nach Einsparung und net nach Verbreitung.

    Ich muss aber nicht alles in 3D haben, wir schauen ausschließlich nur 3D Anime Filme.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    3D kommt bei den Menschen nicht so gut an. Auch im Kino. Ich kann persönlich auch darauf verzichten. Wenn im Kino ein Film auch in 2D gezeigt wird bevorzuge ich den.
     
    #41 Shadowchaser, 16. März 2017
Thema:

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread

Die Seite wird geladen...

Der "Bluray-Sammlung" Laberthread - Similar Threads - Bluray Sammlung Laberthread

Forum Datum

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen

m2ts unverändert lassen aber mit Menü BluRay erstellen: Hi bin auf der Suche nach einem programm mit dem ich m2ts files unverändert als bluray iso image brennen kann, jedoch sollte man mit dem programm vorher ein hübsches bluray menü erstellen...
freie Fragen 22. September 2014

Bluray am PC anschauen.

Bluray am PC anschauen.: Frage, hab meiner Tochter ein Bluray Player : DH-6E2S BD Blu-Ray Combo Drive SATA in den Pc gebaut, dioe Bluray wird vom MPC-Hc Player erkannt ,aber nicht abgespielt. mach ich was falsch? PC....
freie Fragen 21. September 2014

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata

Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata: Bluray Player Treiber für lg electronics bh 16n s40 Sata
Computerfragen 6. Oktober 2013

Treiber für LG Bluray laufwerk?

Treiber für LG Bluray laufwerk?: Treiber für LG Bluray laufwerk? Ich habe EIN bluray laufwerk von LG eingebaut gestern und bei mir wird immer da angezeigt :-( https://www.dropbox.com/s/znjvucfspyp5fu4/2.png?m
Computerfragen 7. September 2012

Suche BluRay Player für 50-60 Euro

Suche BluRay Player für 50-60 Euro: Moin! Da ich gestern gemerkt habe das DVDs mitlerweile teurer sind als normale BluRays und DVD Player wohl langsam in die Jahre gekommen sind, will ich mich nach einen BluRay Player umsehen....
Unterhaltungselektronik 31. März 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Notebook als BluRay-Player?

Notebook als BluRay-Player?: Servus! Ich spiele mit dem Gedanken, mir für mein Notebook ein externes BluRay-Laufwerk zuzulegen und BluRays dann über mein Notebook an einem externen Monitor anzuschauen. Jetzt stellen...
freie Fragen 6. Februar 2012

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310

Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310: Welche mkv dateien liest der BlueRay Player Panasonic 310 meii Daddy had damit n Problem :DD Er will auf nen USB Stick nen Film ziehen und den dann im Blue-Ray ding abspielen aber die datein...
Computerfragen 16. Januar 2012

Blueray Player mit HDD Recorder

Blueray Player mit HDD Recorder: Mahlzeit! Ich schaue mich in letzter Zeit in Richtung BlueRay Player/Recorder für den Fernseher um, der allerdings noch ein paar mehr Sachen innehaben sollte. Leider finde man in den...
freie Fragen 9. Januar 2012

BluRay via DLNA zu Fernsehr

BluRay via DLNA zu Fernsehr: Ist es möglich in mein Rechner eine BluRay einzulegen, diese dann über ein Kabel zum Router und von dort aus zum DLNA fähigen Fernsehr zu streamen ? und wenn ja wie ?
Unterhaltungselektronik 5. Dezember 2011

Kann man mit einer bluray combo blurays und dvd abspielen

Kann man mit einer bluray combo blurays und dvd abspielen: Kann man mit diesem Gerät http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p675784_Samsung-Blu-ray-Combo-Rom-SH-B123L-BSBP-Lightscribe-SATA-Schwarz-BULK.html DVDs und Blurays abspielen,quasi Filme...
freie Fragen 31. Oktober 2011

Neuer BlueRay Player?!

Neuer BlueRay Player?!: Hallo, da ich meine PS3 verkauft habe, möchte ich gern wieder einen Blueray Player kaufen. Er sollte so billig und einfach wie möglich sein, da ich auf diesem Gebiet nicht viel Ahnung hab Frage...
Unterhaltungselektronik 4. September 2011
Der "Bluray-Sammlung" Laberthread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden