Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal was ausprobiert: [img][img] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hab mal was ausprobiert:

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Hat zwar wenig mit Tuning zu tun, aber wenn sie alle mal so schön nebeneinander stehen und eine Cam zu Hand ist hier mal ein Familienfoto :D ( und Tuning ja - endrphre A4 und Hecjschürze S4).

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #48 Black Biturbo, 18. September 2010
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    [​IMG]

    Aufn Rückweg vom Tuningday in Geesthacht (bei HH)
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    videowuerfel installiert.... :ugly:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    eine schöne neue errungenschaft: ein portables HUD. Funktionuert wirklich sehr gut und schaut fesch aus und lenkt wirklich weniger von der Straße ab ( hat allerdings was vom Videospiel).

    Hier ein leider etwas unscharfes Bild ( Blitz geht da natürlich nicht)

    [​IMG]

    Und hier nochmal ein Bild im Audi - irgendwie bekommt es die camera aber nicht hin das HUD scharf zustellen

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #51 Black Biturbo, 22. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jetzt braucht der Polizist keine Laserpistole mehr um zu sehen das du zu schnell bist. Nur noch Fernglas! :lol:

    Wie verbindet man das Teil eigentlich mit dem Auto? Kann man das bei jedem Auto machen?
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Eird gar nicht verbunden. Das ganze ist eigentlich nur ein andoides handy mit einem netten Programm ( SpeedHUD). Per GPS gibt es die geschwindigkeit und das ganzte wirft dann die schrift über das display auf die scheibe. ist allerdings ein gewisser stromfresser und das Handy sollte recht hell sein ( und das Display groß).

    Gruß
    BB
     
    #53 Black Biturbo, 24. September 2010
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich frage mich nur welches system (Tach oder GPS) genauer ist. Ich habe im Tacho immer mehr Kmh als im Navi. Aber wie man weiß ist GPS ja nur auf glaube 5m Genau, also kann daher schonmal ne Ungenauigkeit kommen. Ich weiß aber auch das die Meisten Tachos mehr zeigen als eigentlich gefahren wird, um sozusagen den Fahrer vor sich selbst etwas zu schützen.
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also GPS soll klar genauer sein als die Tachoanzeige, der Tacho ist zwar geeicht, stimmt aber nicht hundertprozentig, je schneller du fährst, desto höher ist die Abweichung.

    Bei einem digitalen Tacho sollte das aber nicht mehr vorkommen. Wer will, der kann beim ADAC seinen Tacho analysieren lassen, für Mitlgieder glaube ich soagr gratis, bei welcher Geschwindigkeit der Tachometer um wie viel km/h abweicht.
     
  11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    so, jetzt hau ich hier mal auffm Tisch ..

    Achtet Ihr eigentlich auf den Ersten Post ?

    Falls noch weitere Posts OHNE Bild hier auftauchen, werden diese kommentarlos gelöscht !

    Für Diskussionen gibt es den KFZ-Laber - Thread

    Bitte haltet euch daran!
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    #57 Black Biturbo, 24. September 2010
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    so hier mal mein neuer Golf 6
    2000 km hat er nun schon runter
    160 PS , 3 türer

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    abload.de hängt irgendwie hab die bilder noch hier hochgeladen :D
     
    #58 Agent Smith, 17. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    schaut klasse aus dein neuer flitzer.
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Agent
    Die ersten 3 Bilder lassen sich nicht anklicken!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden