Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; noch iser standard ^^ der autofokus wollte irgendwie nich beim innenraumbild :D nachher kommt wahrschienlich noch ein alpine radio rein :) [IMG] [IMG] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    noch iser standard ^^
    der autofokus wollte irgendwie nich beim innenraumbild :D
    nachher kommt wahrschienlich noch ein alpine radio rein :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    [​IMG] [​IMG]

    3.7.10 - HH Carnight
    4.7.10 - Tuningday Kellinghusen
     
    #32 Marcel-HL, 5. Juli 2010
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Mal was aus Rügen ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #33 Marcel-HL, 12. Juli 2010
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Heute morgen auch mal ein bisschen "Tuning" betrieben .. mit Wasser und Seife .. ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und letzten Samstag ist mir mal die Beifahrerscheibe in die Tür gefallen. Da sind die Plastikhalter gebrochen. Nun ist gutes Aluguss drin .. :o

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ein paar Rolling-Shots :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #35 Marcel-HL, 19. Juli 2010
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Da Matze's Rollout's mir zu statisch waren,mal ein wenig rumgespielt :D

    [​IMG]
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wieder ne Reihe-Bilder.... leider is die Quali blöde :(

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    #37 Marcel-HL, 25. Juli 2010
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab leider keine Bessere Cam als die 2 MP Handy Cam:/!

    Mal wieder paar Bilder geschossen vom Auto solange es noch einigermaßen Sauber ist. Wurde erst Dienstag geputzt :)

    Neu mittlerweile sind:
    - A/B/C Säulen Irmscher Carbon Blenden
    - Fenster Leisten aus Chrom Edelstahl
    - Türgriffe aus Chrom Edelstahl
    - Edelstahl Einstiegsleisten mit Vectra Schriftzug vorne ( Keine der Bilder kann man gescheit erkennen -.-! )

    Alles natürlich Beidseitig.

    Projekt 19 Zoll Felgen wurde verworfen ( Sind mittlerweile wieder weiterverkauft )
    Evtl Mal Schicke 17 er oder 18 er Felgen irgendwann auch wenn die 16 er jetzt die Optimalsten sind in Sachen Verbrauch und Beschleunigung.

    [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG]

    Nächstes To Do am Wagen:
    - Ölwechsel
    - dBilasDynamic Tuning mit Luffi, Ansaugrohr und SG Optimierung im September.

    Wenn der Aspuff mal durch ist werd ich mal schaun obs auch nen Standard Auspuff dafür gibt der Sportlicher Klingt, sonst bräuchte ich ne neue Heckschürze, aber das will ich net!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    neuer grill is da^^
    und morgen kann ich den K&N LuFi bei der post abholen... wuhu :D


    [​IMG]
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Projekt Freundins Auto ist auch nun auch bald beendet.
    Der Wagen ist jetzt 4 Jahre alt und seid Anfang an wurde immer ein bisschen was gemacht.

    Riffelblech Matten sind seid dem ca Drinne vorne und Hinten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch mit Orange Roter Fussraum Beleuchtung Fahrer und Beifahrer seid Anbeginn ( Bilder jetzt halt nur bei Tageslicht, aber im Dunkeln erhellen die wirklich alles vorne im Wagen )

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Auto radio ist schon das 2te. Wurde auch direkt so eingebaut, da das Standardradio vom Wagen nix besonderes war.
    Kenwood FTW^^, bisher keinerlei Probleme und nur gute Erfahrungen gemacht. Nicht wie bei der Müllmarke Blaupunkt...!

    [​IMG]

    Ebenfalls seid Angebinn drann ist die Auspuffblende aus Edelstahl sowie ein Sport Aufkleber links auf dem Kofferraum Deckel, hier zu sehen:

    [​IMG]

    Vor paar Monaten kamen dann neue Reifen mit den Borbet LV4 Anthrazit Felgen drauf in 16 Zoll. ( Diese werden durch 4 H&R Felgenschlösser geschützt )
    Sehen echt Klasse aus und passen auch perfekt zur Wagenfarbe.
    Hier noch vor der Tieferlegung:

    [​IMG]

    Und hier dann nach der Tieferlegung und nach der GTÜ Abnahme.
    GTÜ Man sagte auch das es im echt gut gefält, sieht richtig Klasse aus der Wagen :D!
    ( Dreck nicht beachten, Putzen lohnt bei dem Sauwetter zurzeit noch nicht ).
    Tieferlegung ist 45/40 mit Lowtec Federn.

    [​IMG]

    Im Moment ist das Projekt Tür Lautsprecher noch im Anlauf ( Warten noch auf die 2 LS da nachlieferung ) und die Scheiben Tönen. Die Seiten sind schon fertig, fehlt nur noch die Heckscheibe:

    [​IMG]

    Der Gecko ist auch erst paar Monate alt, vor paar Jahren war mal ein Chinesisches Zeichen drauf, das irgend welche Assis abgekratzt haben und auch den Lack dort beschädigt hatten.

    [​IMG]

    Vor 2 Wochen wurde das Projekt Trommelbremsen Schleifen und Lackieren auch beendet, sieht ebenfalls gut aus, finden wir zumindest:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und weils so schön war hier nochmal ein Bild von Vorne^^:
    [​IMG]

    Der Wagen gefällt mir persönlich auch sehr gut, sogar besser als meiner :-X!

    Nächstes To Do werden die Bremsen vorne sein und ein neuer Auspuff.

    Gruss Scorpion :)
     
    #40 Scorpion, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hatte heute mal Lust bekommen ne Fussraum Beleuchtung einzubauen und die Deko Schrauben zu verbaun. Die Sachen liegen schon Jahre lang in meinem Auto Kasten herum...! Jetzt habense auch einen Sinn bekommen:cool:

    Sind Alu Schrauben die einfach per 3M Klebeband festgeklebt sind:

    Um den BC:
    [​IMG]

    Linke Lüftung:
    [​IMG]

    Rechte Lüftung:
    [​IMG]

    Und auf der leiste vom Schaltknüppel:
    [​IMG]

    Die Fussraum Beleuchtung besteht aus 4 LED Klebestreifen in Weiss/Xenon Optik die ich jeweils zu 2 auf jeder Seite verbaut habe.
    Kabel habe ich im Schacht der Mittelkonsole verlegt und per 12 Volt Stecker einfach angeschlossen.
    Schalter wäre mir jetzt zuviel Arbeit gewesen, Rüste ich evtl irgendwann nach.

    Sieht auf den Bildern sowieso nur Mäßig aus da die Kamera einfach Müll ist. In Echt wirkt das echt Genial!

    Bei Tag sieht man sowieso fast nichts davon:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Dunkeln aber dann umsomehr ( Mit Blitz ):
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ohne Blitz:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sieht recht Bläulich aus. Liegt teils an der Kamera und auch daran da die Schwarze Farbe von allem im Fussraum Bereich das weise Licht stark absorbiert.

    Deswegen meinte ich im letzten Beitrag das Alu Fussmatten normalerweise das beste für sowas sind um es auch richtig zur Geltung zu bekommen!

    Aber naja, es kann sich auch so sehen lassen!

    Die Hinteren Mitfahrer werden auch erleuchtet von Skulli:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Den hab ich schon seid ich Auto Fahren kann...aber nur selten mal genutzt da er doch ziemlich Blendet. Hier kann ich den aber mal hinten in den 12 Volt Anschluss tun!

    War meine erste Blaue LED im alten A Vectra. Der wurde übrigens auch komplett umgebaut auf Blaue LEDs, auch Fussraum Beleuchtung. Ausser der normalen Lichtanlage war wirklich alles Blau leuchtend an dem!
    Hatte damals nur leider keine Bilder gemacht -.-!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    irgendwie find ich das bild kacke..
    aber irgendwie passt die schlechte quali auch :D

    [​IMG]

    //so passts besser :)

    [​IMG]
     
    #43 -FreaK-, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  14. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    [​IMG]

    Ich weiß die Qualität ist nicht so schön und waschen könnte ich es auch mal wieder.
     
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Immer schön das Auto sauber halten :D

    [​IMG]
     
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden