Bilderthread Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

Diskutiere und helfe bei Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen] im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Der Auto-Tuning-Bilderthread astra blau ^^ bin neulich den 123456km gefahren und habs verpasst >_< [img] [img] [img] Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von robert_t_offline, 28. Januar 2010.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Der Auto-Tuning-Bilderthread

    astra blau ^^
    bin neulich den 123456km gefahren und habs verpasst >_<

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    AW: Der Auto-Tuning-Bilderthread

    ...neue Felgen im Anmarsch :)
    aber erstmal rundum bördeln und neues Gewindefw rein, alte Gewinde is VL wenig ölig.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #17 Marcel-HL, 28. Mai 2010
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Der Auto-Tuning-Bilderthread

    Hier die ersten Bilder der Tieferlegung heute. Weitere Folgen Später dieses Jahr nochmal da sich die Federn erst noch setzen müssen und das gewünschte Ergebnis noch nicht erreicht ist. Fehlen teils noch fast 20 mm die der Wagen noch Tiefer geht.

    Ist aber noch nirgends gleichmässig tief. Soll aber kommen laut Aussagen von Erfahrenen Personen da dies immer so wäre Anfangs.

    Beleuchtung wurde ebenfalls getunt mit Osram Nightbreakers 90% und Weissen LED Standlichtern! Scheinwerfer einstellung wurde ebenfalls optimiert.

    Fehlt nun noch die Überprüfung und ggf Einstellung der Spur sowie der TÜV Eintrag.
    Spur Einstellung kommt am Montag und TÜV Eintrag mach ich Freitag da sich die Federn bis dahin noch etwas anpassen.

    Von vorne mit neuer Beleuchtung, sieht man aber schon das er auch Tiefer ist:
    [​IMG]

    Von vorne linke Seite:
    [​IMG]

    Linke Seite von Hinten:
    [​IMG]

    Rechte Seite von hinten, dort ist mein Sorgenkind da bisher die Feder dort nur 20 mm Tief ist hinten, wieso weiss ich nicht, alle anderen sind einigermaßen gleichmässig runtergekommen :/
    [​IMG]

    Im Dunkeln mit LED Standlicht und es Regnet. Mit Handy Kamera aufgenommen.
    Die LED Lichter sind ca Doppelt so Hell wie die vorigen Osram Lichtlein.
    [​IMG]

    Weitere Bilder kommen dann nochmal wenns Auto noch was Tiefer gegangen ist.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Der Auto-Tuning-Bilderthread

    So paar neue Sachen und Erkenntnisse.
    Freitag kommt GTÜ Abnahme die die TÜV Eintragung wett macht. Kommenden Montag dann die Spur Einstellung und Bremsflüssigkeit Wechsel.

    Mit dem genannten Sorgenkind der rechten hinteren Feder ist darauf zurückzuführen das es an unserem Parkplatz hier liegt da sich dieser in Mitte zu einem Abwasser Kanal hin abschrägt.
    Haben auch an Freundins Auto mal gemessen mit Standard Fahrwerk und siehe da, die rechte Seite ist ebenfalls 20mm höher als die linke hintere Seite dann ...lol!
    Hat was mit der Schwerpunkt Verlagerung des Wagens zutun bei Schrägen Stellflächen und der Auswirkung auf das Fahrwerk.

    So, hier die Bilder der neuen Veränderungen:

    "Sport" Symbol Aufkleber in den Front Grill eingebaut, Find des macht Optisch einiges her und das hatte ich am alten auch:
    [​IMG]

    [​IMG]

    "V6" Symbol Aufkleber hinten angebracht, macht ebenfalls was her, ist in echt aber auch richtig zu sehen, auf den Bildern nur bedingt ( rechts auf der chromen Leiste ), passt aber richtig gut dadrauf, wie gemacht dafür!
    [​IMG]

    Mehr Schnickschnack kommt aber vermutlich nicht drann. Eigentlich könnte man die Aufkleber auch als Warnung sehen, denn mein Fahrstil entspricht mittlerweile auch diesen Symbolen und man könnte denken da steckt sowas auch drinn :p!

    Macht echt Fun Tiefergelegt zu fahren, das merkt man besonders in schnellen Kurven deutlich!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    so, heut ma auto sauber gemacht und neue fußmatten rein. die abdrücke auf dem linken sitz auf pic2 kommen davon das ich mich da mit der hand kurz vorher abgestützt hab, die verschwinden nach 5mins wieder:D

    [​IMG]
    [​IMG]

    was labels angeht: ich mag dezente, hab z.b. aufm kühlergrill nen kleines logo, sieht man kaum, auf den kotflügeln ein dezentes "v8" mit silber auf silber, sieht man also kaum und halt das logo aufm heckdeckel, war halt scho drauf als ich gekauft hab^^ aber die logos spiegeln alle wieder was drinne steckt:p
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Jungs, nochmal. Das hier ist ein BILDER-Thread! Diskutieren könnt ihr im Laber-Thread! Also haltet euch auch dran. Danke!
     
    #21 robert_t_offline, 5. Juni 2010
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab mir ne lederausstattung gegoennt ^^

    kam aus nem astra coupé, wurde von nem rentner gefahrn und hatte 190.00km runter... ABER die rueckbank is wie neu und der beifahrersitz auch, der fahrersitz ist auch noch top, vom verkauefer wurd nur die eine seitenwange neugemacht :)

    hier fahrersitz

    [​IMG]

    da die rueckbank

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und hier... der beifahrersitz, leider noch stoff...

    [​IMG]

    ... wegen dieser schraube, die nu leider rund ist...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Diabolus na jetzt fängt es an mir zu gefallen, schönes Leder :D

    So mal wieder was von mir, meine neuen Gummis sind montiert auf den Felgen,
    Hankook Ventus S1 evo, sehr geil :)
    [​IMG] [​IMG]
     
    #23 Marcel-HL, 7. Juni 2010
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Und hier die Räder auf dem Golf mit dem neuen GewindeFW

    [​IMG]
     
    #24 Marcel-HL, 13. Juni 2010
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Wow, sehen gut aus. Viel besser als die alten Felgen. Aber durch die großen Räder wirkt der Golf jetzt so klein. :D

    Hier meiner:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Noch mit Rost, der ist aber mittlerweile weg. Nur noch polieren muss ich den Kleinen. :D
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    So, Regeländerung!
    Das hier ist ein BILDER-Thread, wie ich oben schon erwähnt habe, darum werden alle Beiträge hier die keine Bilder enthalten gelöscht!

    Zitiert die relevanten Sachen von hier in den KfZ-Thread! ;)
     
    #26 robert_t_offline, 13. Juni 2010
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    mal ein paar bilder vom "serienzustand" :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #27 gotcha43, 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2010
  13. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    hier's ja nix los...
    one man show:D
    [​IMG]
    [​IMG]
    felgen und fahrwerk: DONE
     
    1 Person gefällt das.
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    25.6.2010 @ HH Moorfleet Tankpark

    [​IMG]
     
    #29 Marcel-HL, 26. Juni 2010
  15. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Innen und außen klarschiff gemacht, poliert und gewachst. So sieht das Ergebnis aus:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Der Auto-Tuning-Bilderthread [Ersten Beitrag lesen]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden