1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GermanMaksim, 22. November 2014.

  1. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe folgendes Problem das habe ich bereits in einem anderem Thema ebenfalls angesprochen, mein Anzeigetreiber stürzt dauernd ab.
    Ich habe das Problem seid Ewigkeiten und werde es einfach nicht los in jedem Spiel das ich spiele taucht dieses Problem früher oder später einfach auf das es kurzzeitig einen Standbild gibt es kurz daraufhin Schwarz wird und dann eine Fehlermeldung an meiner Task leiste auftaucht das ungefähr sowie dieser Titel aussieht.Ich habe bereits verscheiden Treiber mal den aktuellsten, einen Beta Treiber oder ältere ausprobiert doch kommt dieses Problem immer wieder mal öfter, mal weniger.
    Beispiel:
    Bei der 14.9 kommt der ganz grob gesagt alle 45min auf.
    Bei der 14.11.2 Beta alle paar Stunden oder so.
    So in etwa habe ich nach gesehen ob ich einfach durch verschiedene Treiber es los werde leichter gesagt als getan bemerkte ich schnell und suchte wie auch oft im Internet nach einer Lösung aber fand keine.
    bevor irgendwelche Fragen kommen wie hast du es übertaktet oder so ich habe nichts verändert diesen PC habe ich seid über einen Jahr und eine Neuinstallation brachte nichts sobald ich spielen wollte kam der Fehler wieder früher oder später wie bereits erwähnt.
    Ich kenne mich nicht wirklich gut mit all dem hier aus und suche nun Hilfe von Leuten die eine Lösung haben oder zu mindestens sich gut auskennen.
    Grafikkarte - AMD Radeon HD 7800 Series
    Prozessor - Intel core i5-4670 3.40GHz
    bei weiteren Information oder vielleicht bereits Ideen bitte einfach Melden.
     
    #1 GermanMaksim, 22. November 2014
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Win+R drücken. eventvwr eintippen. Abfeuern.
    Bitte mal die Logs (Windows Protokolle) rund um die Abstürze kontrollieren o. hier posten.

    Gruß
     
  3. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beim nächsten mal mache ich das dann.
    Dort gibt es unter Kategorien welche brauchen sie den?
    -Anwendung
    -Sicherheit
    -Installation
    -System
    -Weitergeleitete Ereignisse
     
    #3 GermanMaksim, 22. November 2014
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Anwendungen u. System.
     
  5. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    #5 GermanMaksim, 22. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hochladen nach Abload.de (z.B.) und den entspr. Code kopieren u. pasten.
     
  7. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Bild hochgeladen und in der letzten Nachricht verlinkt, im übrigem habe ich sie bei Skype kontaktiert falls die Kommunikation so schneller läuft.
     
    #7 GermanMaksim, 22. November 2014
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Skype hab ich nicht mal mehr installiert...
    Die Fehlermeldung ist immer die gleiche?

    Mögen Sie / du bitte einmal ein SysP posten o. die Hardwareauflistung (recht genau bitte..) hier angeben?
     
  9. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe mir die letzten angesehen scheint so als ob es immer diese hier wäre.
     
    #9 GermanMaksim, 22. November 2014
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dann bitte einmal eine Hardwareauflistung, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann ;)

    P.S.: Du-zen bitte. So alt bin ich wirklich nicht.
     
  11. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es wenn ich einen Screenshot mache über den Geräte Manager?
     
    #11 GermanMaksim, 22. November 2014
  12. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mich interessiert vor allem

    Netzteil (genaue Bezeichnung, Hersteller, Modell, evtl. Revision)
    CPU
    RAM
    Mainboard
    Grafikkarte (wie Netzteil bitte auflisten!)

    Ach und dxdiag (win+r - dxdiag) würde mich auch interessieren. Zumindest die erste Seite.
     
  13. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hier Bild: screenshot5tpub3.png - abload.de und die anderen sachen versuche ich irgendwie herauszufinden kann ich das auch irgendwie am PC sehen oder wo finde ich die Information, also die namen von allem?

    ---------- Post hinzugefügt um 21:49 ---------- Vorheriger Post um 21:44 ----------

    Ich bin mir nicht sicher aber ich habe etwas gefunden von dem kauf des Gamer-PC's ich schreibs einfach rein und dann kannst du mir ja sagen ob's hilft. :p
    Besteht aus:
    G.SKILL KIT 4x4GB PC 1600
    SSD 128 GB SanDisk 2,5" SATAIII;
    HDD:1TB WD
    XFX HD7870 2048 MB PCI-E;
    Intel Core i5 4670 PC1150 6 MB/ 3,4 GHz;
    MB ASUS H87M-Plus;
    Gehäuse;
    DVD-RW Samsung 24x24/DL 8x8x/RAM;
     
    #13 GermanMaksim, 22. November 2014
  14. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    305
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ui, ist ja recht ähnlich zu meiner Kiste...

    Netzteil fehlt mir noch :)

    Ach und die Grafikkarte - Welches Modell genau? Die ham mehr als eine 7870 im Programm gehabt.
     
  15. GermanMaksim

    GermanMaksim Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich es heraus welche genau es ist mehr steht da leider nicht und woher finde ich auch noch heraus welches Netzteil es ist?

    ---------- Post hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Post um 21:54 ----------

    Tut mir leid ich habe mir alle Papiere durch gesehen die im Kauf dabei gewesen waren, höchsten ein kleines Blatt aber da steht Berlin 630W / Hamburg 530W / Munich 430W und dann Warrnungen und Vorsichtshinweise Stromorgnungsanschluss usw. :/
     
    #15 GermanMaksim, 22. November 2014
Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber AMD wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. - Weitere Themen

Forum Datum

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt . Was tun ?
Computerfragen 14. März 2014

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...? Window 7
Computerfragen 9. Dezember 2013

AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?

AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?: AMD Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt - was soll das?
Computerfragen 13. September 2013

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde nach einem fehler wieder hergestellt
Computerfragen 12. August 2013

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden...: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt. Nur wenn mit Internet verbunden... Danke für die vielen Antworten :D Das Problem war zum glück "nicht ganz so schlimm"......
Computerfragen 1. März 2013

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt

Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt: Amd Driver wurde nach einem fehler wieder hergestellt Hallo wen ich MW3,Portal 2, Minecraft in FullScreen usw. spiele spiele hängt es sich irgendwan ich krieg einen blackscreen und rechts...
Computerfragen 7. August 2012

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?

Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?: Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ? hallo das display von meinem laptop geht aus und an und dann steht da wieder " Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt ?" was kann ich machen?...
Computerfragen 9. Februar 2012

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....

Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla....: Anzeigetreibe wurde nach einem Fehler wieder hergestellt ...bla..bla.... Diese frage gibt es ja wahrscheinlich schon sehr oft, habe auch schon von anderen die Vorschläge versucht, klappt...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen