Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread

Diskutiere und helfe bei Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute, ich habe mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem gnadenlos Hardware geschrottet wird. Mir persönlich ist die Hardware zu teuer und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SvenSystem, 7. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    hi Leute,

    ich habe mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem gnadenlos Hardware geschrottet wird.
    Mir persönlich ist die Hardware zu teuer und meine Mutti hat mir gesagt, Zitat: "mit Hardware spielt man nicht":whistle:
    Ich finde es aber immer wieder schön anzusehen, was andere mit ihrer bzw. fremder Hardware anstellen.
    Wenn es euch auch interessiert und ihr den Thread am Leben erhalten möchtet, dann stellt doch eure Fundstücke aus dem Web und eventuell auch eure eigenen Erfahrungen (Bilder, Videos, Anleitungen) hier rein.

    klick
     
    #1 SvenSystem, 7. Juni 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden